IHK-AACHEN: Google-Bewertung, Stellungnahme, 2/7

Teil 1/7

Vor ein paar Wochen habe ich eine Google-Bewertung über die IHK-Aachen abgegeben.

Hier ist sie nochmal:

Schwere Datenschutzverstöße der IHK-Aachen

1) Zuerst verarbeitet die damalige Datenschutzbeauftragte der IHK-Aachen – Nora Liebenthal – rechtswidrig die Daten eines ehemaligen Mitgliedes der IHK-Aachen, die sie dem Kommentarbereich von Twitter entnommen hat.

2) Danach verarbeitet Geschäftsführer Christian Laudenberg ebenfalls rechtswidrig die Daten aus dem Blog des Ehemanns dieses ehemaligen Mitgliedes, der zu keiner Zeit selber Mitglied der IHK-Aachen war.

3) In beiden Missbrauchsfällen handelte es sich um „besonders sensible Daten“ nach Art 9 der Datenschutz-Grundverordnung, DSGVO.

4) Seit über 500 Tagen verweigert die IHK-Aachen seitdem die Auskunft über dort gespeicherte Daten nach Art. 15 DSGVO.

5) Hauptgeschäftsführer Michael F. Bayer und Präsidentin Gisela Kohl-Vogel unterstützten ausdrücklich dieses Vorgehen.

6) Die Datenschutzbeauftragte NRW ist mit dem Fall befasst.

Dazu hat Jemand bei der Firma IHK-Aachen folgendes geschrieben:

IHK-Aachen: Kommentar zur Google-Bewertung

Hier zunächst Punkt 2), dort heißt es:

“Herr Ebert leugnet die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und staatlicher Institutionen.”

Hier meine Stellungnahme dazu:

Nein! Ich „leugne nicht die Existenz der Bundesrepublik Deutschland“, sondern stelle richtig, dass die “BRD” ein Firmenkonstrukt ist, in dem eine Staatssimulation stattfindet und es demzufolge keine staatlichen Institutionen gibt. Die Äußerung, dass ich angeblich “leugne” ist diffamierend und herabwürdigend….

Stellen wir also weiter richtig:

Die “BRD” ist ein Firmenkonstrukt

Alle Institutionen, die als so genannte „Institutionen des öffentlichen Rechts“ auftreten, sind in Wahrheit Firmen, die keinerlei Hoheitsrechte haben.

Dies gilt für jede Staatsanwaltschaft, für jedes Finanzamt, für den Deutschen Bundestag und natürlich auch für die IHK-Aachen, die an mehreren Stellen ebenfalls behauptet, eine “Körperschaft des öffentlichen Rechts“ zu sein, zum Beispiel hier:

Fa. IHK-AACHEN behauptet eine Körperschaft des öffentlichen Rechts zu sein

Die IHK-Aachen ist eine Firma ohne Hoheitsrechte

Man kann dies sehr leicht überprüfen, indem man die so genannte DUNS – Nummer dieser Institutionen in einem online zugänglichen Verzeichnis abruft. Die DUNS- Nummer ist eine Nummer, die von der privaten amerikanischen Firma „Dun & Bradstreet“ (D&B) seit 1962 vergeben wird und sich als eine Art Standard durchgesetzt hat.

Es ist eine Art „Kontonummer” für Firmen, die im Wirtschaftsverkehr hilfreich sein kann, um eine Firma klar zu identifizieren. Details dazu hier. Die DUNS-Nummer der Firma IHK-Aachen lautet: 34-208-6787:

Fa. IHK-AACHEN: DUNS-Nummer

Weiter verzeichnet Duns & Bradstreet die Firmeninformation, dass diese Firma ihren Sitz in der Theaterstraße 6-10 in 52062 Aachen hat.

Über Firmen gibt es Firmenauskünfte

Über Firmen gibt es auch Firmenauskünfte, wobei eine aktuelle Auskunft über die Firma IHK-Aachen, laut der Seite firmen.sofortauskunft.info nicht verfügbar ist.

Firma IHK-AACHEN: Firmenauskunft

…und sie haben Umsatzsteuer-Identifikationsnummern

Und wie es sich für eine Firma gehört, verfügt die Firma IHK-Aachen natürlich auch über eine Umsatzsteuer – Identifikationsnummer, nämlich DE225317622. Hier ist sie:

Firma IHK-AACHEN: Umsatzsteuer-ID

Fa. IHK-AACHEN operiert im Handelsrecht

Die Fa. IHK-AACHEN operiert also faktisch im Handelsrecht, täuscht dabei jedoch Hoheitsrechte vor, die sie nicht hat. Beitragsbescheide der Fa. IHK-AACHEN sind lediglich Angebote einer Firma, die die meisten Mitglieder aus Unwissenheit durch Bezahlung konkludent annehmen, weil sie die wahre Rechtssituation nicht kennen.

Man kann das Angebot, einen Beitrag zu bezahlen aber auch ablehnen. Man kann den Beitragsfordernden auffordern, sich zunächst mal zu legitimieren. Man kann eine Menge tun...

Fa. IHK-AACHEN: Stop IHK-Beitrag

Danke an dieser Stelle zunächst dafür, dieses Thema aufzubringen. Ich werde später darauf noch einmal eingehen….

Es gibt keine Beamten-, nur “Dienstausweise”

Da die „Bundesrepublik Deutschland“ ein Firmenkonstrukt ist, hat auch niemand innerhalb dieses Firmenkonstruktes einen Beamtenausweis, da Beamtenausweise nur von einem Staat vergeben werden können.

So führt auch zum Beispiel jeder Polizist nicht einen Beamtenausweis, sondern einen Dienstausweis mit sich. Er ist faktisch Werkschutz der Firma „BRD“. Polizisten sind Angestellte der Firma Constellis, Details hier.

Polizisten haben nur Dienstausweise

Details dazu im Merkblatt für IHK Mitarbeiter, das am Ende dieses Artikels nochmal angehängt ist. Ausführliche Quellennachweise zu diesem Sachverhalt habe ich unter anderem hier veröffentlicht. Hier als Ergänzung das Besatzungsstatut der Stadt Aachen.

Stadt Aachen: Besatzungsstatut

Zahl der Menschen, die Bescheid wissen steigt täglich

Der Autor der obigen Zeilen von der IHK-Aachen wird sich wahrscheinlich damit nicht beschäftigen, denn – wie Mark Twain einmal sinngemäß sagte – ist es leichter, Menschen zu betrügen, als ihnen klarzumachen, dass sie betrogen werden.

Auch wenn der Autor die oben genannten Quellen niemals studieren wird, so steigt die Zahl Derjenigen, die den Sachverhalt verstehen, jeden Tag an. Sie erkennen die Lüge und auch, dass es viele andere Lügen gibt. Es ist daher keine Frage mehr, ob dieses Lügensystem zusammenbricht, sondern es bleibt einzig und allein die Frage, wann dies passieren wird.

BRD: das Lügensystem wird zusammenbrechen

Firma IHK-Aachen begeht Täuschung im Rechtsverkehr

Wenn dies passiert, wird deutlich werden, dass die Firma IHK-AACHEN Täuschung im Rechtsverkehr und Betrug betreibt. Und während dies die meisten Angestellten der Firma IHK-Aachen nicht wissen, so weiß es doch die Geschäftsführung der Firma IHK-AACHEN ganz genau.

Ich verweise diesbezüglich auch auf meine entsprechende Strafanzeige, die ich bei der Staatsanwaltschaft Aachen erstattet habe, die ironischerweise natürlich auch eine Firma mit einer DUNS-Nummer ist.

Die “BRD” ist also kein Staat und die IHK-Aachen ist eine Firma.

Was es braucht, damit ein Staat ein Staat ist, und dass die “BRD” diese Elemente nicht hat, zeige ich in Teil 3.

Teil 3/7

Die gesamte Studie ( Teil 1 bis 7) als E-Book mit dem Titel: Firma IHK-AACHEN – eine Studie des Kommunikationsverhaltens perverser Psychopathen

Opferkreis IHK-Aachen gegründet

Inzwischen wurde der “Opferkreis IHK” gegründet. Seine Aufgabe ist es, Kammermitgliedern zu helfen, die durch Denunzianten, wie Nora Liebenthal von der IHK-Aachen, in Ihrer Existenz gefährdet oder durch Hetzjagden psychisch zerstört werden oder wurden. 

Firma IHK-AACHEN: Opferkreis

Der Fokus des Opferkreises liegt darauf, Vergeltung an den Tätern zu üben und nicht auf  seelsorgerischem Mitleid für die Opfer, obwohl das Mitgefühl für die IHK-Opfer die treibende Kraft ist. 

Der Opferkreis IHK glaubt, dass gezielte Vergeltung an den Tätern auch die beste Hilfe für die Opfer darstellt und ist dabei inspiriert von der „Selbst–Fühl–Therapie“ von Dr. Martin Segner.

Eine Website und eine Schutz- und Hilfe-Email wurden eingerichtet, an die Sie sich wenden können (auf Wunsch auch anonym):

IHK-Aachen-Opferkreis

Opferkreis IHK-Aachen: Schutz und Hilfe vor Übergriffen der Kammer

DATENRAMBO Christian Laudenberg zum Status IHK-Aachen

Auszug aus dem Gedicht von Christian Laudenberg anlässlich seiner Verleihung des Ehrentitels “DATENRAMBO”

Strafanzeige IHK-AACHEN Führung, Az 1 Js 261/22


Mehr zum Thema IHK-AACHEN

I. Die beliebtesten Gratis-Ebooks über die IHK-AACHEN

Hier: Die komplette Sammlung

II. Als Artikel online lesen

a) Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager. Die Serie

In Teil 1 werden die Hauptakteure vorgestellt: Denunziantin Nora Liebenthal und Michael F. Bayer, ihr oberster Vorgesetzter bei der IHK-Aachen:

Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager, Teil 1

b) Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen): die Fehlbesetzung

Der Rolle von Gisela Kohl-Vogel ist eine eigene Untersuchung gewidmet:

Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen). Die Fehlbesetzung

c) IHK-Aachen, die Hetzjagd auf ein Mitglied

Diese Untersuchung zeigt, wie diverse Kammern dem Hetzaufruf der Terrororganisation “Antifa” folgten, wie gut dressierte Hündchen. Keine Kammer tat sich allerdings so stark hervor, wie die IHK-Aachen:

IHK-Aachen und “Antifa”: die Hetzjagd auf ein Mitglied

d) Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

Das “Merkblatt für IHK-Mitarbeiter” muss Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin der IHK gelesen haben. Es zeigt die wahre Rechtssituation in Deutschland und die persönliche Haftung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin der IHK-Aachen:

Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

e) IHK Aachen: “Denunzierungsgate” für Journalisten

Hier eine Zusammenfassung des Denunzierungsskandals bei der IHK-Aachen für Journalisten.

IHK-Aachen: “Denunzierungsgate”, Vorlage für Journalisten

Der komplette Denunzierungsvorgang durch Nora Liebenthal (IHK-Aachen) ist hier zu finden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen für Journalisten

Das Denunzierungsschreiben von Nora Liebenthal ist hier zu finden.

Firma IHK-AACHEN: ignorant, heuchlerisch, kriminell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert