COVID-Impfung: Sie wollten nicht wissen

Verantwortung nach der Corona-Pandemie

„Es wird nicht mehr vorkommen, dass Menschen nach Corona, nach dem Wahnsinn, den wir gerade erlebt haben, behaupten, sie hätten nichts davon gewusst. Das war vor 80 Jahren; damals existierte kein Internet, und es gab keine Möglichkeit, vielleicht an Informationen zu gelangen. Man könnte sagen, es war so, ja, aber heute ist das nicht mehr der Fall.

Übrigens gilt dies für alle, das betrifft. Journalisten, Eltern, jeden Einzelnen. Niemand bleibt ausgenommen.

Gemeinsame Verantwortung für Wissen

Die nächste Generation wird nicht sagen: “Aber wir haben nichts gewusst”, sondern sie werden sagen: “Wir wollten es nicht wissen.” Sie wollten es nicht. Das war das, was wir zuvor betont haben. Dort, wo ich sagte, es könnte einen Paradigmenwechsel ins Unbewusste geben, weil diese Menschen sich nur noch damit entschuldigen können, indem sie behaupten: “Irgendwas war in mir, das ich nicht wusste. Und irgendwas hat mich dazu getrieben, Dinge zu tun, die ich nie und nimmer hätte tun wollen.”“

(Ende des Transkripts)

Wer hat dabei mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sie-haben-mitgemacht-Kopie-2.jpeg

“Ich habe mitgemacht” dokumentiert eine Menschenjagd

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg

Auch in der Schweiz…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Wir-sind-dabei-Schweiz.jpeg

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.



Ein Gedanke zu „COVID-Impfung: Sie wollten nicht wissen

  1. Viktor Lau

    Seit ich meine Therapie begonnen habe, falle ich noch manchmal in alte, gehässige und beleidigende Verhaltensmuster zurück.

    Aber mehr und mehr gelingt es mir, meine kognitiven Dissonanzen zu beherrschen und nüchtern die Fakten zu überprüfen, wie zum Beispiel den Einfluss der Freimaurer auf die Politik, die BRD-GmbH oder die Schäden durch die COVID-Impfung, sowie auch den dahinterstehenden Plan.

    In diesem Blog investiert Herr Ebert – neben seiner umfangreichen eigenen kreativen Arbeit – in dankenswerter Weise auch in Transskripte von Videos, die sonst für eine breitere Öffentlichkeit nicht zugänglich wären.

    Vielen Dank für die Beiträge in diesem Blog. Ich lerne immer mehr dazu,

    Viktor Lau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert