RA Manfred Zipper: die Masche mit den Bewertungen

RA Manfred Zipper und die negativen Google-Bewertungen

Damals lautet meine Google-Bewertung über die Kanzlei Zipper & Partner:

“NIE WIEDER! Auf meinen – gut aufbereiteten – Fall erhielt ich zwei Monate lang keine Reaktion. Das Schreiben der Kanzlei Zipper und Partner mit Bestätigung der Mandatsübernahme ist vom 27.04.2015. Auf Nachfrage, was mit meinem Fall sei, erhielt ich die Auskünfte, dass die zuständige Rechtsanwältin entweder noch nicht da oder vor Gericht oder schon weg sei.

Auf Bitten um Kontaktaufnahme mit mir wurde nicht reagiert. Zuletzt bat ich am 29.06.2015 telefonisch das Sekretariat um Sachstandsmitteilung per Email durch die zuständige Rechtsanwältin. Es kam aber keine Reaktion. 

Nach über zwei Monaten, am 30.06.2015, habe ich der Kanzlei das Mandat entzogen. Meine Kündigung erfolgte vorab per Fax am 30.06.2015 um 14 : 20 Uhr laut Faxprotokoll. Um 15 : 26 Uhr desselben Tages – also über eine Stunde später – erhielt ich dann eine Email mit dem erwarteten Schriftsatz. NEIN DANKE, MIR REICHT’S!”

Diese Bewertung wurde bis 24.1023 tausend mal gesichtet

Ich bin nicht der Einzige, dem es reicht:

Manfred Zipper kann überhaupt nicht empfohlen werden

Und in diesem Fall hätte fast einen riesigen Schaden angerichtet:

RA Zipper: wer sich auf ihn verlässt, ist verlassen

RA Zipper: positive Bewertung durch eigene Mitarbeiter

Aus Kommentaren zu meinen bisherigen Beiträgen über RA. Manfred Zipper weiß ich, dass Zipper u.a. offensichtlich seine Mitarbeiter dazu bringt, “Jubel-Bewertungen” über ihn bei Google zu posten.

RA Zipper behauptet, die Bewerter nicht zu kennen

Was also ist die Masche von Rechtsanwalt Zipper bezogen auf Negativ- Bewertungen?

Nun, er behauptet systematisch und gezielt, diese Rezensenten gar nicht zu kennen. Dadurch kommt der Bewerter gegenüber Google in Zugzwang.

Er muss nun beweisen, dass er bei Rechtsanwalt Zipper Mandant war. Offensichtlich vertraut Zipper darauf, dass die von ihm Geschädigten Mandanten keine Belege mehr darüber haben. Das Ganze sieht danach aus, dass ein von Zipper (und anderen) beauftragter Rechtsanwalt aus negativen Google-Bewertungen ein Geschäftsmodell gestrickt hat.

RA Manfred Zipper und Partner, mehr zum Thema

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 1, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 2, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 3, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 4, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, Oh wie peinlich

RA Manfred Zipper: es steht schlecht um ihn

RA Manfred Zipper: massiver Gedächtnisverlust

RA Manfred Zipper: chaotische Mandantenverwaltung

RA Manfred Zipper: die Masche mit den Bewertungen

RA Manfred Zipper: dement und desorganisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert