RA Manfred Zipper: es steht schlecht um ihn

RA Manfred Zipper und die Google-Bewertung

Erneut erhalte ich eine Email von Google, wegen einer Bewertung, die ich vor mittlerweile acht Jahren über den Rechtsanwalt Manfred Zipper in Schwetzingen abgegeben hatte. Die Kanzlei tritt auf unter dem Namen “Zipper und Partner.”

Damals lautet meine Google-Bewertung über die Kanzlei Zipper & Partner:

Manfred Zipper: NIE WIEDER! (die damalige Bewertung)

“NIE WIEDER! Auf meinen – gut aufbereiteten – Fall erhielt ich zwei Monate lang keine Reaktion. Das Schreiben der Kanzlei Zipper und Partner mit Bestätigung der Mandatsübernahme ist vom 27.04.2015. Auf Nachfrage, was mit meinem Fall sei, erhielt ich die Auskünfte, dass die zuständige Rechtsanwältin entweder noch nicht da oder vor Gericht oder schon weg sei.

Auf Bitten um Kontaktaufnahme mit mir wurde nicht reagiert. Zuletzt bat ich am 29.06.2015 telefonisch das Sekretariat um Sachstandsmitteilung per Email durch die zuständige Rechtsanwältin. Es kam aber keine Reaktion. 

Nach über zwei Monaten, am 30.06.2015, habe ich der Kanzlei das Mandat entzogen. Meine Kündigung erfolgte vorab per Fax am 30.06.2015 um 14 : 20 Uhr laut Faxprotokoll. Um 15 : 26 Uhr desselben Tages – also über eine Stunde später – erhielt ich dann eine Email mit dem erwarteten Schriftsatz. NEIN DANKE, MIR REICHT’S!”

Manfred Zipper hat schon wieder Alles vergessen

Nun lässt Manfred Zipper dazu vortragen:

„Der tatsächliche Bestandteil der Äußerung, auf dem die Bewertung beruht, ist unwahr, wenn der behauptete Behandlungskontakt nicht stattgefunden hat. Es ist nicht ersichtlich, dass der Bewertende ein berechtigtes Interesse daran hat, eine tatsächlich nicht erbrachte Dienstleistung oder einen nicht stattgefundenen Kontakt zu bewerten.

Weiter unten heißt es:

“Unser Mandant behauptet, dass dieser Rezensent gar nicht existiert.” 

RA Zipper: kann echte Menschen nicht von Bots unterscheiden

Nun, offensichtlich steht es sehr schlecht um RA Manfred Zipper. Es kann sich hier einmal um einen erneuten, schweren Gedächtnisverlust handeln. Es kann aber auch sein, dass RA Manfred Zipper an Wahnvorstellungen leidet. Er hält ganz offensichtlich reale Menschen für Bots, obwohl er die Existenz anhand seiner Buchhaltung überprüfen könnte (wenn diese denn existiert).

RA Manfred Zipper: gefährlich für die eigenen Mandanten

Helfen wir also Manfred Zipper und seinem Gedächtnisverlust bzw. seinen Wahnvorstellungen, indem wir die Mandatsbestätigung seiner Kanzlei erneut hier publizieren:

Beschwerde über RA Manfred Zipper bei der RA-Kammer

Weiterhin habe ich umfangreiche Beschwerde gegen Manfred Zipper bei der Rechtsanwaltskammer geführt, was ihm wohl auch offensichtlich völlig entfallen ist.

Manfred Zipper braucht jedoch nur auf die Links unter diesem Artikel zu klicken. Ob er damit allerdings seine Wahnvorstellungen überwinden kann, ist zu bezweifeln. Vielleicht überdenkt er tatsächlich mal grundsätzlich sein Vorgehen und sorgt für bessere Qualität. Dann bekommt man auch gute Bewertungen. So einfach ist das….

RA Manfred Zipper und Partner, mehr zum Thema

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 1, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 2, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 3, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 4, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, Oh wie peinlich

RA Manfred Zipper: es steht schlecht um ihn

RA Manfred Zipper: massiver Gedächtnisverlust

RA Manfred Zipper: chaotische Mandantenverwaltung

RA Manfred Zipper: die Masche mit den Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert