RA Manfred Zipper: dement und desorganisiert

RA Manfred Zipper und die Google-Bewertung (erneut)

Und schon wieder erhalte ich eine Email von Google, wegen einer Bewertung, die ich über den Rechtsanwalt Manfred Zipper in Schwetzingen abgegeben hatte. Die Kanzlei tritt auf unter dem Namen “Zipper und Partner.” Die letzte Email von Google war von September 2023. Jetzt, Anfang Dezember 2023 kommt schon wieder eine…

Damals lautet meine Google-Bewertung über die Kanzlei Zipper & Partner:

Manfred Zipper: NIE WIEDER! (die damalige Bewertung)

“NIE WIEDER! Auf meinen – gut aufbereiteten – Fall erhielt ich zwei Monate lang keine Reaktion. Das Schreiben der Kanzlei Zipper und Partner mit Bestätigung der Mandatsübernahme ist vom 27.04.2015. Auf Nachfrage, was mit meinem Fall sei, erhielt ich die Auskünfte, dass die zuständige Rechtsanwältin entweder noch nicht da oder vor Gericht oder schon weg sei.

Auf Bitten um Kontaktaufnahme mit mir wurde nicht reagiert. Zuletzt bat ich am 29.06.2015 telefonisch das Sekretariat um Sachstandsmitteilung per Email durch die zuständige Rechtsanwältin. Es kam aber keine Reaktion. 

Nach über zwei Monaten, am 30.06.2015, habe ich der Kanzlei das Mandat entzogen. Meine Kündigung erfolgte vorab per Fax am 30.06.2015 um 14 : 20 Uhr laut Faxprotokoll. Um 15 : 26 Uhr desselben Tages – also über eine Stunde später – erhielt ich dann eine Email mit dem erwarteten Schriftsatz. NEIN DANKE, MIR REICHT’S!”

Manfred Zipper hat seit 09/23 schon wieder Alles vergessen

Schon wieder lässt Manfred Zipper dazu vortragen:

„Der tatsächliche Bestandteil der Äußerung, auf dem die Bewertung beruht, ist unwahr, wenn der behauptete Behandlungskontakt nicht stattgefunden hat. Es ist nicht ersichtlich, dass der Bewertende ein berechtigtes Interesse daran hat, eine tatsächlich nicht erbrachte Dienstleistung oder einen nicht stattgefundenen Kontakt zu bewerten.

Und weiter unten heißt es:

“Unser Mandant behauptet, dass dieser Rezensent gar nicht existiert.” 

RA Manfred Zipper: Demenz wohl schon weit fortgeschritten

Nun, offensichtlich ist die Demenz von RA Manfred Zipper doch schon recht weit fortgeschritten. Es kann aber auch sein, dass RA Manfred Zipper Wahnvorstellungen hat. Er hält ganz offensichtlich reale Menschen für Bots, obwohl er ihre Existenz in seiner Buchhaltung überprüfen könnte. Diese Buchhaltung muss sich in einem schrecklichen Zustand befinden…

RA Manfred Zipper: gefährlich – für seine Mandanten

RA Manfred Zipper: gefährlich für die eigenen Mandanten

Helfen wir also Manfred Zipper in seiner Demenz bzw. seinen Wahnvorstellungen, indem wir die Mandatsbestätigung seiner Kanzlei schon wieder veröffentlichen:

Beschwerde über RA Manfred Zipper bei der RA-Kammer

Weiterhin hatte ich damals bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe umfangreiche Beschwerde gegen die Kanzlei Manfred Zipper und Partner geführt. Hat RA Zipper auch darüber nichts in seiner Chaos-Buchhaltung gefunden?

Manfred Zipper braucht außerdem nur auf die Links unter diesem Artikel zu klicken. Ob er damit allerdings geheilt werden kann, ist zu bezweifeln. Wenn Zipper sich für die Beseitigung von unliebsamen Bewertungen genauso engagierte, wie für seine Mandanten, dann wäre allen geholfen.

RA Manfred Zipper: ein egomanischer Selbstdarsteller

Vielleicht korrigiert dieser egomanische Selbstdarsteller sein Vorgehen mal grundsätzlich und sorgt für ein Qualitätsmanagement in seiner Kanzlei. Qualität führt dann zu guten Bewertungen. Es ist so einfach….

Nachtrag: 3.000 Ansichten der obigen Bewertung

RA Manfred Zipper und Partner, mehr zum Thema

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 1, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 2, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 3, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 4, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, Oh wie peinlich

RA Manfred Zipper: es steht schlecht um ihn

RA Manfred Zipper: massiver Gedächtnisverlust

RA Manfred Zipper: chaotische Mandantenverwaltung

RA Manfred Zipper: die Masche mit den Bewertungen

RA Manfred Zipper: dement und desorganisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert