“Wir wissen Bescheid…” – über Eure Machenschaften

Mein Name ist Manuela Teresa. Und heute möchte ich Ihnen sagen, was wir alles wissen. Sie wissen nämlich sehr genau, was sie tun. Und das wissen auch wir. Es liegen ausreichend offizielle und tatsächlich seriöse Studien zu jeglichen Themen vor. Ob es nun die Maske ist, die experimentelle Injektion, die Psyche. Weiterhin liegen uns etliche Urteile vor und viele, viele Videos aus aller Welt. Wir wissen also sehr genau, was sie tun.

Wir wissen, wer Klaus Schwab ist. Ihr ehemaliger Lehrer, Ausbilder, Mentor, ist uns bestens bekannt. Genauso wie sein Chefberater Yuval Noah Harari, der die Menschen nutz und wertlos betrachtet und diese in Zukunft mit Computerspielen und Drogen versorgen möchte. Wir wissen durch öffentliche Statements innerhalb der Medienbranche vor allem die staatlichen Dienste, dass hier eine gewaltige Propaganda läuft und nur einseitig berichtet werden darf. Das war ja auch immer der Wunsch von Frau Merkel und dem muss man natürlich nachkommen.

Wir wissen, dass viele, viele Menschen, die diese experimentelle Injektion genommen haben, überwiegend aus Angst, Panik und Druck. Dass es viele davon gab und die es immer noch gibt mit schwersten Impfnebenwirkungen. Viele Menschen und auch Kinder sind mittlerweile verstorben. Und wir wissen auch, dass diesen Menschen nicht geholfen wird und diese erst gar nicht ernst genommen werden. Wir wissen über 5G Bescheid. Wir sehen die Funktürme, die alle 100 Meter aufgestellt werden sollen, vor allem vor allen Dingen in den Großstädten, auf irgendwelchen Häusern.

Hier lockt man wieder mal mit Geld. Aber auch die Felder und Wälder dafür genutzt werden. Hierzu werden wir Störfälleanalysen anfordern. Wir wissen aufgrund von etlichen Studien, dass 5G gefährlich und absolut gesundheitsgefährdend sein kann. Aber sie verkaufen es als das zukünftige Super Netz und lassen dies durch ihn durch ihre Industrie Marionetten verkaufen. Wir wissen, dass seit Jahren Nanopartikel und Graphenoxid eingesetzt wird.

In der Nanotechnologie werden Anwendungsmöglichkeiten beispielsweise in der Medizin, Kosmetik, Energie oder Computertechnik erforscht. In vielen Bereichen sind Nanopartikel bereits im Einsatz, unter anderem in Kosmetika, Lacken und auch in Verpackungen. Wir wissen, dass es diverse Eliten gibt, diverse Clubtreffen, wie beispielsweise die Freimaurer, die nach außen gute und angebrachte Werte tragen, die jetzt aktuell so richtig wertvoll sein könnten.

Merkwürdig ist nur, dass wir aktuell mit einigen Freimaurern, die in irgendwelchen Machtpositionen sitzen, zu tun haben. Das wirft kein gutes Bild ab. Auch hierzu gab es beispielsweise öffentliche Reden von dem sogenannten Bundeskanzler Olaf Scholz: ” Viele Präsidenten und Berühmtheiten waren und sind ebenfalls Freimaurer. Auch das lässt sich wunderbar nachlesen. Ich vergleiche diese mit Helden und Schurken. Denn sicherlich gibt es Freimaurer, die sich diese tatsächlich nach außen getragenen Werte immer noch wünschen”. Wir wissen, dass Lobbyisten für sie arbeiten und praktisch als Berater für die Regierungen agieren.

Beamtenapparat Brüssel, sage ich dazu. Wir wissen, dass die Maske eine rein politische Entscheidung von Frau Merkel war. Dies hat sie auch öffentlich mitgeteilt. Wir wissen, dass dieser Ukraine-Krieg eine reine Ablenkung ist, seit langer Hand geplant und von Olaf Scholz ja auch öffentlich bestätigt wurde. Es ist eine Schande und Tragödie, dass das, was dort passiert, auf den Köpfen unschuldiger Zivilisten ausgetragen wird.

Wir wissen, dass Chemtrails ausgetragen werden. Hierzu gibt es bereits erste Labor Befunde von dem Staub, der im Übrigen magnetisch ist und über diverse Schwermetalle verfügt, die die Menschen einatmen und über ihren Körper aufnehmen, was wiederum zu erheblichen Erkrankungen führen kann Fluor, Schwefel, Aluminium, Barium, Blei, Kadmium, Krumbiegen, Quecksilber und so weiter. Wir beobachten weltweite Austragung von Chemtrails.

Wir protokollieren diese. Es gibt öffentliche Statements diverser Piloten, die das bestätigen. Wir wissen, wer Bill Gates ist der gute weiße Mann, der Retter der Welt. Mit seiner Impf-Propaganda und seinen Deals mit diversen Herstellern von experimentellen Injektionen und weit darüber hinaus. Wir wissen, dass Christian Rosten nicht mehr mitspielt und sich am liebsten zurückziehen möchte. Wir wissen, dass einige Menschen aus dem Medienbereich die Lage glücklicherweise erkannt haben und ausgestiegen sind und es immer noch tun.

Wir wissen, dass Deutschland seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ist, laut Wolfgang Schäuble. Wir wissen, dass die Faktenchecker ganz bewusst angesetzt wurden und keine Fakten prüfen. Wir wissen, dass seit vielen Jahren eine massive Hetzpropaganda Richtung Russland bzw. Putin läuft, weil die USA das so wünschen. Wir wissen, dass das Bargeld abgeschafft wird.

In anderen Ländern läuft dies bereits auf Hochtouren. Wir wissen, dass sie ein Social-Kreditsystem für die EU wünschen. Erste Pilotprojekte laufen in Österreich, Wien, Bayern und Bologna in Italien natürlich in Bezug auf China. Belohnen und bestrafen. Wir wissen, dass ID 2020 umgesetzt werden soll und alles nur noch digital laufen soll, so dass Mensch und Computer miteinander verschmelzen. Wir wissen, dass Karl Lauterbach kein Virologe ist. Dies bestätigt sogar seine Ex-frau.

Wir wissen, dass die Richter sich für Gerechtigkeit einsetzen, ihren Job neutral und seriös ausführen. So wie sich das gehört. Dass diese unter anderem Hausdurchsuchungen bekommen. Wir wissen, dass Ärzte, die berechtigterweise Atteste für Menschen, die gesundheitliche Probleme haben, teilweise die Approbation entzogen wird und sogar Praxis Durchsuchungen haben. Wir wissen, dass die Impfnebenwirkungen, die die Opfer angeben, nicht korrekt oder gar nicht gemeldet werden.

Von den Ärzten, die diese verabreichen, weil hier eine umfassende Bürokratie bewusst eingebaut wurde, um diese Meldung erst gar nicht zu erhalten. Wir wissen, dass Schulen und Kitas politische Vorgaben erfüllen und auch umsetzen müssen. Und wir wissen auch, dass die staatlichen Schulen Einnahmen haben. Auch die kann man einsehen. Wir wissen, dass nur wenige Ärzte vollständig über die Risiken der experimentellen Injektion aufklären.

Wir wissen, dass Menschen zu Unrecht gekündigt werden, diskriminiert, diffamiert und genötigt werden, weil sie nicht an den gewünschten Experimenten teilnehmen und ihre Gesundheit einfach wichtiger ist. Wir wissen, dass es niemals eine Pandemie gab. Wir wissen, dass unser Konsum total gesteuert wird. Wir wissen, dass alles ignoriert wird und dass keine freie Meinungsäußerung mehr erwünscht ist. Das sieht man an dieser ganz wunderbaren Zensur. Wir wissen, dass Wahlen manipuliert werden.

Wir wissen, dass Querdenker keine Nazis sind. Und wir wissen auch, dass Demonstrationen unser gutes Recht sind, worauf wir auch weiterhin bestehen. Wir wissen, dass es etliche Urteile gibt. Uns liegen diese Urteile vor, auch aus vielen anderen Ländern zu den PCR-Test, zu den Masken und zu diesem Experiment. Wir wissen, dass es ab dem Herbst weitergeht, wenn nicht mit einem Klima Lockdown, dann vielleicht Ebola, Marburg oder sogar die Vogelgrippe. Wir wissen, dass gerade der Mittelstand komplett ruiniert und ausgelöscht wird.

Wir wissen, wofür Blackrock und Vanguard stehen. Wir wissen von den gewünschten Blackouts auf einen eventuellen Bürgerkrieg, den angeblichen Cyberangriffen und auch vor der angeblichen Lebensmittelknappheit sind wir vorbereitet, die man allerdings in anderen Ländern nicht vermehrt sieht. Wir wissen auch, dass irgendwelche Topmanager uns Menschen privat den Gashahn zuerst abdrehen. Wir wissen, dass wir alle ein QR-Code werden sollen. Wir wissen mittlerweile auch, wofür unsere Steuergelder regelrecht verschwendet werden.

Wir wissen, dass Elon Musk sein Starlink-Project aktuell in Gang bringt, weltweiten Internetzugang anzubieten in Verbindung mit 5G demnächst vielleicht sogar 7G, worüber man Roboter, Drohnen und so weiter, vielleicht aber auch Menschen steuern kann. Wir wissen auch von den Mind-Control-Projekt, welches Menschen beeinflusst und steuert. Wir wissen auch von dem Adrenochrom und wofür dieses genutzt wird und vor allen Dingen, woher dieses kommt. Wir wissen, dass es auf dieser Welt vor allem einen ganz massiven Kinderhandel gibt und diverse Rituale. Auch hier gibt es öffentliche Statements von betroffenen Opfern.

Wir wissen von der DARPA und wir wissen auch von der HAARP. Auch das ist überhaupt keine Neuigkeit. Wir wissen, dass dieses Jahrhundert das Jahrhundert der absoluten Lüge ist. Wir wissen auch, dass die Geschichte verdreht wurde. Wir wissen, dass die Menschen von all diesen Maßnahmen und Sanktionen krank geworden sind und immer noch krank werden. All das wissen wir und noch vieles mehr. Vielen Dank für diese Krise, denn ohne diese Krise wüssten wir all das nicht. Und es wird Zeit aufzuräumen und das zu beenden.

Und jetzt wissen wir, was zu tun ist. Wir wissen, wie es weitergeht, wie wir wissen, wie wir damit umzugehen haben. Wir wissen, dass die Propaganda weltweit versagt. Auch wenn das Pentagon mit seinen 27.000 Mitarbeitern inklusive Hillary Clinton an der Spitze ein ja für die News auf dieser Welt sorgen. Wir wissen, dass sie ihr Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wir wissen, dass Enteignungen und auch Entmündigung stattfinden sollen und geplant sind.

Wir wissen, wer hier involviert ist und teilnimmt und wir protokollieren. Wir wissen auch, dass die Lebensmittel, die wir bekommen, nicht die gesündesten sind. Wir wissen, dass wir als Vieh angesehen werden und kein Mitspracherecht haben. Wir wissen, dass die Industrie den Weg bestimmt, wie einst Seehofer bereits öffentlich mitteilte. Wir wissen, dass wir ein komplett neues System brauchen. Und wissen Sie was? Daran arbeiten wir. Denn wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen.

Und wir wissen auch, dass wir echte Menschen sind, mit echten Werten und unseren Kindern eine schöne, friedliche Zukunft schenken möchten. Das haben sie verdient. Und auch dafür werden wir sorgen. Wir wissen, dass die Menschheit am Ende immer gewonnen hat. Und wir wissen auch, dass wir jeden Einzelnen vor Gericht stellen. Wissen Sie das auch? Ich erwähne noch, dass all diese Themen, die ich hier vorgelesen habe, nachzulesen sind. Sie können das jederzeit recherchieren. Und wir sprechen hier nicht über Fakes oder Spinnereien. Außerdem meine persönliche Meinung. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert