IHK-AACHEN: Google-Bewertung, Stellungnahme, 3/7

Teil 1/7 Teil 2/7: Warum die IHK-AACHEN nur eine Firma ist

Zu einer Google-Bewertung schreibt die IHK-Aachen

“2) Herr Ebert leugnet die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und staatlicher Institu-tionen.”

Nein! Ich „leugne nicht die Existenz der Bundesrepublik Deutschland“, sondern stelle argumentativ und auf der Basis des Völkerrechts dar, dass die “BRD” ein Firmenkonstrukt ist. Die “BRD” ist kein Staat. Ich “leugne” auch nicht, sondern stelle eine Lüge richtig. Richtig ist:

Es gibt in der “BRD” keine einzige staatliche Institution. Alle diese angeblichen Institutionen sind Firmen, die keinerlei Hoheitsrechte haben, sondern diese Hoheitsrechte nur vortäuschen.

Damit kommen wir zur Frage:

Was braucht es, damit ein Staat ein Staat ist?

Maßgebend für diese Frage ist die so genannte “Drei-Element-Lehre”, Diese wurde festgelegt durch die Konvention von Montevideo am 26.12.1933. Die “Drei-Elemente-Lehre” ist der entscheidende Bestandteil des Völkerrechts, wenn es um die Frage geht, wann ein Staat ein Staat ist.

Damit ein Gebilde ein „Staat“ ist, müssen dementsprechend drei Elemente, also drei Bedingungen erfüllt sein. Diese drei Elemente lauten: Staatsgewalt, Staatsgebiet, Staatsvolk.

“BRD”: keine Staatsgewalt

Mit der Kapitulation des Militärs am 08.05.1945 wurde der zweite Weltkrieg beendet und die Besatzungsmächte haben die Regierungsgewalt in Deutschland übernommen und bis heute nicht abgegeben.

Kurze Zeit später wurden von den Besatzungsmächten die Grenzen der Länder (später “Bundesländer”) bestimmt. Diese Bundesländer wurden als Verwaltungskonstrukte eingerichtet.

Die “Bundesländer” sind also künstliche Konstrukte, deren Grenzen durch Militärbefehl der Alliierten festgelegt wurden, um ihre Verwaltung einfach zu gestalten. Dementsprechend hatten die politischen Vertreter von Deutschland auch keinen “Staat zu errichten”, wie Carlo Schmid es in seiner berühmten Rede am 08.09.1948 formuliert hat.

Das Grundgesetz ist keine Verfassung

Die Besatzungsmächte verfügten ebenfalls das Grundgesetz für die Bundesrepublik.

Bei einem souveränen Start wird niemals die Formulierung „für“ verwendet, sondern das Volk in Selbstbestimmung verabschiedet die “Verfassung der… “. Aber genau eine solche Verfassung existiert aus den oben dargelegten Gründen bis heute nicht.

Genauere Darstellung, insbesondere zum Grundgesetz hier: Situation lt. Völkerrecht.

Die “BRD” hat bis heute keine Staatsgewalt. Wir sind – bis heute – besetztes Gebiet und stehen unter der Verwaltung der Siegermächte. Es gibt – bis heute – keinen Friedensvertrag.

Hier als Beispiel noch einmal das Besatzungsstatut der Stadt Aachen, entsprechend dem Dun & Bradstreet-, D&B-Eintrag:

Besatzungsstatut der Stadt Aachen

“BRD”: kein Staatsgebiet

Juristisch betrachtet ist ein Staat eine sogenannte Gebietskörperschaft. Solch eine Gebietskörperschaft handelt “hoheitlich” in einem bestimmten definierten Gebiet. Es besteht also ein enger Zusammenhang zwischen dem hoheitlichen Handeln und einem definierten Gebiet, einem Territorium.

Aber auch genau dieses Territorium gibt es nicht mehr, seit der Artikel 23 (alte Fassung) des Grundgesetzes am 29.09.1990 aufgehoben wurde. Auch die Präambel des Grundgesetzes nennt kein Territorium. Ebenfalls kein Territorium ist im Artikel 146 des Grundgesetzes definiert, der ebenfalls 1990 geändert wurde.

In Rahmen der sogenannten “Bereinigungsgesetze” aus den Jahren 2006 – 2010 sind dann noch sämtliche territoriale Geltungsbereiche entfernt worden.

Die “BRD” hat kein Staatsgebiet.

“BRD”: kein Staatsvolk

Die Kurzform des Begriffes “Staatsvolk” ist das Wort “Volk”. Nur ein Staat kann ein “Staatsvolk” oder “Volk” haben. Um dies zu überprüfen, schaue man auf die Bezeich-nung “Personalausweis”.

Jeder Besitzer eines Personalausweises wird als zugehörig ausgewiesen zum Personal der Firma “BRD” mit der DUNS-Nummer 34-161-1478.

Unter der Bezeichnung “Staatsangehörigkeit” müsste der Staat ausgewiesen werden. Dort steht “DEUTSCH”. Es gibt jedoch keinen Staat, der “DEUTSCH” heißt.

Firma “BRD” mit Ausweis für das Personal

Keines der drei Elemente der “Drei-Elemente-Lehre” ist also bei der “BRD” erfüllt.

“BRD” ist kein Staat, IHK-AACHEN ist eine Firma

Ausführliche Quellennachweise zu diesem Sachverhalt habe ich unter anderem hier veröffentlicht.

Starke kognitive Dissonanzen sind in der Regel die Reaktion auf diese Aussagen.

Weltbilder brechen zusammen…

Eine Organisation, die immer noch von den meisten Menschen für “seriös” gehalten wird, ist in Wahrheit eine kriminelle Vereinigung, die ein Geschäftsmodell betreibt, das mafiöser Schutzgelderpressung ähnelt. Übersicht über Gemeinsamkeiten u. Unterschiede zwischen Mafia und IHK: hier.

Das Alles ist schwer zu verarbeiten…

Framing, Verdrängung, Bestreiten

Demnach wird der Autor der obigen Zeilen von der Firma IHK-AACHEN wahrscheinlich mich beschimpfen (“Verschwörungstheoretiker!”), die Fakten bestreiten und in Verdrängung gehen, statt die Quellen zu prüfen.

Mark Twain sagte einmal sinngemäß, dass es leichter ist, Menschen zu betrügen, als ihnen klarzumachen, dass sie betrogen wurden.

Dies ist umso schwerer, je größer der Betrug ist. Und dieser Betrug ist noch nicht einmal handwerklich besonders gut gemacht, er ist nur riesengroß!

Jedoch: mehr und mehr Menschen “wachen auf”

Aber: die Zahl Derjenigen, die den Sachverhalt verstehen, steigt jeden Tag an. Es ist daher keine Frage mehr, ob dieses Lügensystem zusammenbricht, sondern es bleibt einzig und allein die Frage, wann dies passieren wird.

Lügensystem “BRD”: Wann bricht es zusammen?

Jedoch will ich hier Jedem Mitarbeiter der IHK-Aachen eine Chance geben:

Nennen Sie einfach staatsbegründende Dokumente!

Widerlegen Sie mich auf sachlicher, argumentativer, völkerrechtlicher Basis!

Firma IHK-AACHEN: DUNS-Nummer

Ich fordere hiermit jeden Mitarbeiter der Firma IHK-AACHEN auf, den Gegenbeweis anzutreten und staatsbegründende Dokumen-te der “BRD” zu nennen!

In Teil 4 dieser Serie schauen wir auf Punkt 1) und 3) des Kommentars der Fa. IHK-AACHEN zu meiner Bewertung, also auf die Vorgehensweise des “Framings”, das hier angewendet wurde, um Jemanden persönlich zu diffamieren, weil man zum inhaltlichen Vortrag keine Argumente hat.

Die gesamte Studie ( Teil 1 bis 7) als E-Book mit dem Titel: Firma IHK-AACHEN – eine Studie des Kommunikationsverhaltens perverser Psychopathen

Teil 4/7

Teil 1/7 Teil 2/7: Warum die IHK-AACHEN nur eine Firma ist

Opferkreis IHK-Aachen gegründet

Inzwischen wurde der “Opferkreis IHK” gegründet. Seine Aufgabe ist es, Kammermitgliedern zu helfen, die durch Denunzianten, wie Nora Liebenthal von der IHK-Aachen, in Ihrer Existenz gefährdet oder durch Hetzjagden psychisch zerstört werden oder wurden. 

Firma IHK-AACHEN: Opferkreis

Der Fokus des Opferkreises liegt darauf, Vergeltung an den Tätern zu üben und nicht auf  seelsorgerischem Mitleid für die Opfer, obwohl das Mitgefühl für die IHK-Opfer die treibende Kraft ist. 

Der Opferkreis IHK glaubt, dass gezielte Vergeltung an den Tätern auch die beste Hilfe für die Opfer darstellt und ist dabei inspiriert von der „Selbst–Fühl–Therapie“ von Dr. Martin Segner.

Eine Website und eine Schutz- und Hilfe-Email wurden eingerichtet, an die Sie sich wenden können (auf Wunsch auch anonym):

IHK-Aachen-Opferkreis

Opferkreis IHK-Aachen: Schutz und Hilfe vor Übergriffen der Kammer

DATENRAMBO Christian Laudenberg zum Status IHK-Aachen

Auszug aus dem Gedicht von Christian Laudenberg anlässlich seiner Verleihung des Ehrentitels “DATENRAMBO”

Strafanzeige IHK-AACHEN Führung, Az 1 Js 261/22


Mehr zum Thema IHK-AACHEN

I. Die beliebtesten Gratis-Ebooks über die IHK-AACHEN

Hier: Die komplette Sammlung

II. Als Artikel online lesen

a) Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager. Die Serie

In Teil 1 werden die Hauptakteure vorgestellt: Denunziantin Nora Liebenthal und Michael F. Bayer, ihr oberster Vorgesetzter bei der IHK-Aachen:

Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager, Teil 1

b) Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen): die Fehlbesetzung

Der Rolle von Gisela Kohl-Vogel ist eine eigene Untersuchung gewidmet:

Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen). Die Fehlbesetzung

c) IHK-Aachen, die Hetzjagd auf ein Mitglied

Diese Untersuchung zeigt, wie diverse Kammern dem Hetzaufruf der Terrororganisation “Antifa” folgten, wie gut dressierte Hündchen. Keine Kammer tat sich allerdings so stark hervor, wie die IHK-Aachen:

IHK-Aachen und “Antifa”: die Hetzjagd auf ein Mitglied

d) Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

Das “Merkblatt für IHK-Mitarbeiter” muss Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin der IHK gelesen haben. Es zeigt die wahre Rechtssituation in Deutschland und die persönliche Haftung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin der IHK-Aachen:

Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

e) IHK Aachen: “Denunzierungsgate” für Journalisten

Hier eine Zusammenfassung des Denunzierungsskandals bei der IHK-Aachen für Journalisten.

IHK-Aachen: “Denunzierungsgate”, Vorlage für Journalisten

Der komplette Denunzierungsvorgang durch Nora Liebenthal (IHK-Aachen) ist hier zu finden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen für Journalisten

Das Denunzierungsschreiben von Nora Liebenthal ist hier zu finden.

Fa. IHK-AACHEN: Ignorant, heuchlerisch, kriminell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert