Stadt Eschweiler ist eine Firma, wie die IHK-Aachen

Die Stadt Eschweiler beschäftigt seit kurzem die Psychopathin Nora Liebenthal.

Nora Liebenthal, Überwachungsspezialistin, Denunziantin u. Psychopathin

Wie im folgenden erläutert werden wird, ist die Stadt Eschweiler auch nur eine Firma, die hoheitliche Rechte vortäuscht. Am besten lässt sich dies zeigen anhand der so genannten DUNS-Nummer.

Hier ist die DUNS-Nummer der Stadt Eschweiler:

DUNS-Nr. Stadt Eschweiler: 341604960

Fa. Stadt Eschweiler: DUNS-Nummer mit Unternehmensadresse. Die Stadt Eschweiler ist eine Firma/ein Unternehmen (des Handelsrechts

Was also ist eine DUNS-Nummer?

DUNS-Nummer (Data Universal Numbering System)

Die DUNS-Nummer (Data Universal Numbering System) ist ein eindeutiger neunstelliger Zahlencode. Vergeben wird er von Dun & Bradstreet (D&B), einem Unternehmen für Wirtschaftsinformationen aus Florida, USA. Die DUNS-Nummer dient dazu, Unternehmen weltweit eindeutig zu identifizieren.

Der Grundgedanke hinter der DUNS-Nummer besteht darin, eine standardisierte und eindeutige Kennung für Unternehmen zu schaffen.

DUNS-Nummern: Nur für Unternehmen/Firmen

Durch die Vergabe einer DUNS-Nummer können Informationen über ein Unternehmen in den Datenbanken von Dun & Bradstreet und anderen Organisationen effizient und präzise verwaltet werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, Kunden, Lieferanten und Partnern Vertrauen zu vermitteln und Geschäfte auf internationaler Ebene zu erleichtern.

DUNS-Nummern sind abrufbar unter: https://www.dnb.com/de-de/upik/

DUNS-Nummer der Firma IHK-AACHEN

Hier ist die DUNS-Nummer der Firma IHK AACHEN:

Fa. IHK-Aachen: DUNS-Nummer mit Unternehmensadresse. Die IHK-Aachen ist eine Firma/ein Unternehmen (des Handelsrechts)

DUNS-Nummern: Nur für Unternehmen (Wikipedia 2011)

2011 war der Eintrag in der Wikipedia bezüglich der DUNS Nummer noch korrekt. Dort stand, dass die DUNS-Nummern nur an gewerbliche unternehmerisch tätigen Personen erhalten können.

Wikipedia-Eintrag: der Original-Eintrag sagte noch die Wahrheit. DUNS-Numnnern nur für Unternehmen

Der Eintrag von 2022 in der Wikipedia ist eine Lüge. Hier ausführlich erläutert.

Die ganze “BRD” ist ein Firmenkonstrukt

Die „BRD“ besteht seit 1990 aus fast 50.000 Einzelfirmen, die vortäuschen, hoheitliche Autorität zu haben. Das Video weiter unten gibt hierzu einen kurzen Überblick. Es hat also wenig Sinn, innerhalb des Systems zum Beispiel bei der Firma „Staatsanwaltschaft” der Stadt X“ gegen die Firma „Finanzamt” der Stadt X“ vorzugehen. Das gesamte System ist ein riesengroßer Betrug und die Betrüger schützen sich gegenseitig….

Auch die “Stadt Aachen” ist selbstverständlich auch nur eine Firma:

Firma “Stadt Aachen” mit DUNS-Nummer

Oder die “Staatsanwaltschaft Aachen”. Auch nur eine Firma:

Firma Staatsanwaltschaft Aachen mit DUNS-Nummer

Man könnte die Liste fast endlos fortsetzen. Der Leser kann es aber auch selber tun. Er braucht nur hier zu klicken, leicht herunterzuscrollen und den Namen der Entität einzugeben. Schon wird die DUNS-Nummer und die Firmeninformation (!) angezeigt….

Nora Liebenthal im “Rechtsamt” der Stadt Eschweiler?

Und es ist natürlich auch eine Lüge, wenn behauptet wird, Nora Liebenthal, arbeite im “Rechtsamt”. Da es sich bei der Stadt Eschweiler um eine Firma handelt, kann sie keine Ämter haben. Es gibt dort auch keine Beamten. Jeder der Mitarbeiter hat einen Dienstausweis, keinen Beamtenausweis (genauso wie jeder Polizist).

Nora Liebenthal: Weitere Karrieremöglichkeiten

Charakterlich betrachtet ist Nora Liebenthal allerdings bei einer Institution gut aufgehoben, von der die Menschen glauben, dass sie Hoheitsrechte habe. Denn: aus dieser Position heraus kann man wunderbar denunzieren.

Hier weitere Entwicklungsmöglichkeiten für Nora Liebenthal.

Fa. IHIK-AACHEN, Nora Liebenthal hätte mit ihren Talenten auch andere Möglichkeiten
Nora Liebenthal, Denunziantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert