COVID-Impfung, Opfer in Neuseeland

“Ich bin Liz Gunn und heiße Sie herzlich willkommen zu diesem Update nach den Wahlen in Neuseeland. Dies ist das erste von zwei Wahlupdates. In meinem vorherigen Video, kurz vor der Wahl, habe ich angekündigt, dass ich unmittelbar nach den Wahlen Informationen veröffentlichen würde, die Sie schockieren würden – die Mutter aller Enthüllungen. Viele haben gefordert, dass diese Informationen vor der Wahl veröffentlicht werden, aber das war nicht möglich.

Die Whistleblower sagten uns, dass sie nach den Wahlen veröffentlicht werden würden.

Ich hatte auch starke Bedenken hinsichtlich des Traumas, das diese Informationen am Vorabend der Wahlen verursachen würden, und es schien mir unethisch, solch traumatische Informationen für unseren eigenen politischen Gewinn auszunutzen.

Nun sind wir an einem geheimen Ort mit einem neuseeländischen Kliniker-Mathematiker, der über umfangreiche Erfahrung in statistischer Analyse verfügt. Diese Person hat die Daten mit uns überprüft und bestätigt unsere Position: Es ist verheerend. Die Zahlen zeigen, dass Zigtausende von Todesfällen mit den Impfungen in Verbindung stehen, und dies ist nur eine der Seiten, die solche Informationen sammeln. In Neuseeland wissen wir nicht, wie viele weitere Datenbanken dieser Art im Land existieren, daher wird die Extrapolation der Zahlen von verletzten und verstorbenen Neuseeländern zunehmend schockierend.

In den Daten haben wir festgestellt, dass es viele Cluster von Todesfällen gibt. Menschen, die sich am selben Impfort aufhielten und kurz hintereinander am selben Tag geimpft wurden. Wir sahen das Datum der Impfung und das Datum des Todes. Lassen Sie mich Ihnen nur ein Beispiel von vielen geben. An einem Tag wurden 30 Personen am selben Ort am selben Tag geimpft.

Alle sind jetzt verstorben, und ihre Todesfälle liegen zeitlich nahe beieinander. Das sind 30 Menschen – das entspricht der Anzahl der Spieler auf einem Rugbyfeld, die plötzlich tot sind. Statistisch gesehen können die Todesfälle, die wir beobachtet haben, angesichts des gleichen Ortes und des gleichen Impfdatums nicht auf natürliche Ursachen zurückgeführt werden. Statistisch gesehen wäre dies äußerst unwahrscheinlich.

Wir fordern eine Untersuchung, und zwar nicht irgendeine Untersuchung, sondern eine umfassende kriminelle Untersuchung, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt. Neuseeland ist ein Tatort. Computer jeder Person, die mit der COVID-Reaktion und dem Impfprogramm in irgendeiner Weise in Verbindung steht, Mobiltelefone, Kommunikation, Bankkonten, Archive und viele andere Informationen müssen beschlagnahmt werden. Wir haben offizielle Beweise nach dem Official Information Act, dass die Regierung bereits vor der ersten Impfung in Neuseeland über alle Nebenwirkungen Bescheid wusste.

Diese Beweise widerlegen die Erzählung von der Sicherheit und Wirksamkeit. Der OIA-Beweis, den wir haben, ist unter diesem Beitrag auf der Website loyal.org.nz in Neuseeland angehängt. Aber eins steht fest: Es sollten keine weiteren Impfungen in diesem Land durchgeführt werden. So viele Leben gingen verloren. Wir haben allein seitdem, als mich dieser Whistleblower kontaktierte und bat, dies zu veröffentlichen, 13 Kinder auf der Liste gesehen.

Schon während meiner Zeit im Parlament wollte ich, dass diese Daten sofort veröffentlicht werden. Warum? Weil es offensichtlich ist, dass, wenn sie vollständig der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, weiteres Verlust von Menschenleben verhindert werden kann. Tatsächlich bin ich so entschlossen, jeden weiteren Mord durch die Spritze in diesem Land zu verhindern, dass ich bereit war, mein Gesicht und meinen Namen am Vorabend der Wahlen aufs Spiel zu setzen.

Ich habe die Informationen aus erster Hand gesehen, und seitdem fällt es mir schwer zu schlafen, wissend, dass dieses Maß an Detailwissen nun verfügbar ist. Aber wie wir heute sehen, werden diese Informationen zurückgehalten. Sie sehen, Whistleblower stehen immer vor großen Risiken, ebenso wie alle, die die Wahrheit ans Licht bringen wollen, und zwar umgehend.

Ich kann nicht verstehen, warum diese Daten nicht sofort veröffentlicht werden, wenn weiterhin Schaden angerichtet wird. Wir müssen dem ein Ende setzen und eine umfassende kriminelle Untersuchung einleiten. Daher appelliere ich an Sie, die Bürgerinnen und Bürger Neuseelands. Sie müssen alle eine Beendigung der Impfungen fordern, wenn nicht sofort Maßnahmen ergriffen werden. Die Weltgesundheitsorganisation wird in der Lage sein, die nächste Pandemie zu erklären und die Massenimpfung unter dem Pandemic Preparedness Act zu erzwingen, was in Kürze Realität werden könnte.

Es ist entscheidend, den Unterschied zwischen einer Untersuchung an sich, wie sie von Winston Peters gefordert wird, und einer kriminellen Untersuchung zu verstehen. Untersuchungen haben oft nur begrenzte Untersuchungsgegenstände und können riskieren, als Alibi angesehen zu werden, ohne dass sich wirklich etwas ändert. Im Gegensatz dazu umfasst eine kriminelle Untersuchung die Beschlagnahme und eine gründliche Prüfung und Offenlegung aller Fakten.

Was ich tun werde, Neuseeland, falls dieser Whistleblower endlich den Mut findet, den wir bei New Zealand Loyal zeigen, die Entschlossenheit, die wir haben, und sich erneut an mich wendet und sagt, dass sie alles offenlegen werden, ist, diese Informationen an Winston Peters weiterzugeben. Ich suche nichts anderes als das, was ich immer suche, nämlich meinem Land zu dienen. Ich werde es gerne Winston Peters anbieten, wenn er den Mut findet, sich vollständig mit dem, was wir heute gesehen haben, zu öffnen.

Und ich hoffe, dass Winston die harte Arbeit der Aufdeckung leistet. Ich hoffe auch, dass er all die Anerkennung dafür erhält. Was ich mir mehr als alles andere wünsche, ist, dass diese Wahrheiten an die Bürgerinnen und Bürger Neuseelands gebracht werden. Und mein abschließendes Wort heute lautet: Ich bete dafür, dass endlich das Schlechtmachen, die Boshaftigkeit und das gegenseitige Untergraben aufhören können und dass diese wichtige und entscheidende Einheit uns alle in Neuseeland endlich vereint. Wir müssen uns gegen diese neue Regierung erheben und sagen, dass wir die vollständige Offenlegung der Wahrheit verlangen.” (Ende des Transskriptes)

Wer hat dabei mitgemacht?

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen

Durch diese da, ging Alles verloren…

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Auch in der Schweiz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert