COVID-Impfung und übermäßige Todesfälle

Die Schläfrigkeit der Überwachungs- und Informationsinstitutionen

“Warum scheinen die Institutionen, deren Aufgabe es ist, auf diese Angelegenheiten aufmerksam zu werden, diese zu dokumentieren, zu veröffentlichen und auf diese aufmerksam zu machen, alle anscheinend am Steuer eingeschlafen zu sein?

Die Ignoranz gegenüber Alarmglocken und wissenschaftlichen Erkenntnissen

Und die zweite brennende Frage, auf die ich zuerst eingehen werde, lautet: Warum hört niemand auf diejenigen, die Alarm schlagen? Die Forschung und Analyse von zwei der vertrauenswürdigsten Ärzte Großbritanniens bieten uns alarmierende Klarheit. Erst in dieser Woche hat Sir Gary, der Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, Professor Carl Hennigan, die Ursachen für übermäßige Todesfälle überprüft und kommt zu dem Schluss, dass sie hauptsächlich mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung stehen.

Expertenmeinungen zu den Ursachen von übermäßigen Todesfällen

Der Kardiologe Dr. Altra, ein weltweit führender Experte für die Ursachen von Herzkrankheiten, sagte auch gestern im TNT-Radio, dass obwohl Herz-Kreislauf-Erkrankungen multifaktoriell sind, an erster Stelle in der Hierarchie der Ursachen hinter übermäßigen herzbezogenen Todesfällen das experimentelle Covid-mRNA-Impfstoff sein muss, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Und das ist keine Spekulation, nein, ich werde das nicht preisgeben, aber lassen Sie mich diese Untersuchung abschließen, und dann gehe ich zum ehrenwerten Herrn über. Das basiert nicht auf Spekulation, sondern auf Daten höchster Qualität, die plausible biologische Mechanismen, randomisierte kontrollierte Studien, hochwertige Beobachtungsdaten, Pharmakovigilanzdaten, Autopsiedaten und klinische Daten kombinieren.

Sie sind unwissend, vorsätzlich blind oder haben kein Gewissen

Und diejenigen, die sich weigern, diese kalten, harten Fakten anzuerkennen, sind entweder unwissend über die Beweise, vorsätzlich blind oder mangelt es an einem Gewissen. Ich übergebe an den ehrenwerten Vorsitzenden.“

(Ende des Transkripts)

Wer hat dabei mitgemacht?

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen

Durch diese da, ging Alles verloren…

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Auch in der Schweiz…

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert