COVID-Impfung: Das Sterben geht weiter (Teil 2)

Bilder aus Italien: Sie zeigen die Bilder der Impfopfer

11 australische Krankenschwestern über Nebenwirkungen

In einem atemberaubenden Video haben 11 Krankenschwestern und Sanitäter aus Queensland, Australien, über ihre Erfahrungen bei der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 berichtet.

Die Identität der Krankenschwestern wurde verschleiert, weil sie Angst haben, sich zu äußern, aber ihre Identität wurde vor den Dreharbeiten überprüft. In einer Reihe von erschütternden Geschichten erzählen die Krankenschwestern, wie sie sahen, wie sich die Todesfälle und Verletzungen häuften, aber niemand durfte darüber sprechen.

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist Telegram entnommen.
Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung
interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.