Impfung: geimpfte u. ungeimpfte Kinder (Vergleich)

Transskript des Videos:

Gesundheit und Krankheit: Eine Perspektive auf Impfungen

Es begann alles gesund, stark und voller Leben. Doch bald wurde es still und blass. Die Krankheit trat ein, der Tod schien nur knapp abgewendet worden zu sein. Kinder, geimpft und ungeimpft, schienen unterschiedlich. Ein Elternteil erinnerte sich an den 31. Dezember 1894.

Reflektion und Erkenntnis

Wir machten Halt auf unserer Reise und reflektierten über das Geschehene. Viele Menschen kamen, um ihre Geschichten zu erzählen. Die Ungeimpften hatten einen wichtigen Grund, hier zu sein. Der nächste Abschnitt der Reise würde ihre Perspektive beleuchten.

Kontroversen um Vergleichsstudien

Es fehlten Vergleichsstudien zwischen geimpften und ungeimpften Menschen. Die Angst vor den möglichen Ergebnissen war spürbar. Eine solche Studie hätte das Impfprogramm infrage gestellt.

Eigene Beobachtungen

Vergleichsstudien wurden nicht durchgeführt, doch die Realität sprach für sich. Die Kinder ohne Impfung waren anders. Ihre Gesundheit und Immunität zeichneten ein eigenes Bild.

Stärke der Ungeimpften

Die Kinder ohne Impfungen zeigten bemerkenswerte Stärke. Krankheiten waren nur kurzzeitig präsent. Die Mutter bestätigte die außergewöhnliche Gesundheit ihrer Kinder.

Eine Welt der Ungeimpften

Die Welt der Ungeimpften offenbarte sich. Gesunde, reisefreudige Kinder wurden vorgestellt, die ohne Probleme fremde Länder besucht hatten.

Familien ohne Impfungen

Ein Vater erzählte, dass seine Kinder nicht geimpft waren. Ihr Immunsystem war stark und ließ sie schnell wieder genesen.

Gesundheit und Intelligenz

Die Kinder wurden als unglaublich gesund und intelligent beschrieben.

Schnelle Genesung

Die Kinder erkrankten selten, aber wenn doch, erholten sie sich rasch.

Gesundheitliche Erfahrungen

Eine andere Mutter berichtete von ihren Kindern, die ohne Impfungen ebenfalls gesund und selten krank waren.

Stolze Großeltern

Ein Großvater prahlte mit seinen zahlreichen ungeimpften Enkelkindern, die alle überdurchschnittlich gesund waren.

Widerstandsfähigkeit ohne Impfungen

Enkel, Urenkel und bald auch ein fünftes Kind waren ungeimpft und genossen eine außergewöhnliche Gesundheit. Im Vergleich zu anderen Kindern hatten sie es viel leichter, krank zu werden und wieder gesund zu werden.

Dieser Text bietet Einblicke in die Sichtweisen von Personen, die Impfungen skeptisch gegenüberstehen. Es werden Beobachtungen und Erfahrungen geteilt, die als Argu-mente für die Wirksamkeit von natürlicher Immunität dienen.


Gesundheitliche Erfahrungen im Vergleich

In diesem Abschnitt wird über persönliche Gesundheitserfahrungen gesprochen, darunter Krankheiten und Impfungen.

Ein Leben ohne Antibiotika

Die Sprecher teilen ihre Erfahrungen bezüglich Antibiotika und deren Abwesenheit in ihrem Leben mit.

Gesunde Kinder ohne Impfungen

Die Sprecher betonen, dass ihre Kinder kaum gesundheitliche Probleme haben und keine chronischen Krankheiten aufweisen, obwohl sie nicht geimpft wurden.

Mittelohrentzündungen und andere Krankheiten

Die Sprecher diskutieren über Krankheiten wie Mittelohrentzündungen und verschie-dene Gesundheitszustände, die bei ihren ungeimpften Kindern nicht aufgetreten sind.

Erstaunliche Gesundheit und Entwicklung

Die Sprecher beschreiben die erstaunliche Gesundheit und Entwicklung ihrer ungeimpften Kinder im Vergleich zu ihren Erwartungen.

Sprachliche und kognitive Fortschritte

Die Sprecher erwähnen die bemerkenswerten sprachlichen und kognitiven Fähigkeiten ihrer Kinder, die sie als weit entwickelter wahrnehmen.

Die Herausforderungen des Unglaubens

Die Sprecher berichten über die Herausforderungen und das Unverständnis, das sie von anderen erhalten, die ihre Entscheidung, ihre Kinder nicht zu impfen, nicht nachvollziehen können.

Positive Auswirkungen der Entscheidung

Die Sprecher teilen ihre Beobachtungen über positive Veränderungen in ihren Familienleben, seitdem sie die ungeimpften Kinder in ihr Leben aufgenommen haben.

Ungleiche Gesundheitsverläufe

Die Sprecher reflektieren über die unterschiedlichen Gesundheitsverläufe geimpfter und ungeimpfter Kinder und wie diese Erfahrungen ihre Sichtweise beeinflussen.

Impfkritische Aussagen und Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht 1: Ungeimpfte Kinder sind gesünder Ich bin jetzt seit 15 Jahren Arzt und ich kann euch sagen, dass die vollständig geimpften Kinder die strengsten sind. Die Teilgeimpften sind nicht ganz so krank und die Ungeimpften sind die gesündesten.

Erfahrungsbericht 2: Ungeschulte Kinder sind gesünder Ich habe lange genug praktiziert, sagen zu können, dass die ungeschulten Kinder gesünder sind. Ich kann außerdem sagen, dass wenn die Ungeimpften ein Problem darstellen würden, so wie es immer behauptet wird, dann sollten viele der ungeimpften Kinder aus meiner Praxis im Krankenhaus landen. Und ich sehe genau das Gegenteil.

Erfahrungsbericht 3: Positive Erfahrungen mit ungeimpften Kindern Die interessantesten Geschichten waren von jenen Familien, in denen das erste Kind impfgeschädigt ist, vielleicht auch noch das zweite. Und dann haben sie noch mehr Kinder bekommen, die sie nicht impfen ließen, weil so viel Schreckliches passiert ist. Und der Unterschied zwischen den Kindern mit denselben Eltern ist alles dasselbe ist, dass die ungeimpften Kinder 100 % gesund sind.

Erfahrungsbericht 4: Gesundheit der ungeimpften Kinder im Vergleich Meine vier ungeimpften Kinder sind viel gesünder als meine geimpfte Tochter. Wenn sie krank wird, ist sie schwerer krank und öfter krank als der Rest. Und es dauert länger, bis sie wieder gesund ist. Ob das etwas mit den Impfungen zu tun hat, weiß ich nicht. Aber es ist schon ein erstaunlicher Zufall. Mit meinem Ältesten war ich ständig in der Notaufnahme und diese zwei sind nie krank.

Erfahrungsbericht 5: Unterschiede in Gesundheit und Krankheiten Und als meine Jungs klein waren, hatten wir viele Probleme: Asthma, Atembehandlungen und Antibiotika. Immer und immer wieder. Keine Mittelohrentzündung. Aber all diese anderen Sachen. Und die Mädchen haben das nicht. Diese Mädchen nicht. Sie hat noch nie irgendwas gebraucht. Und sie ist zwei Jahre alt.

Erfahrungsbericht 6: Positive Gesundheitserfahrungen mit ungeimpften Kindern In diesem Alter war er schon im Krankenhaus gewesen und hatte Dutzende Antibiotika bekommen. Lucas ist der Einzige, der komplett geimpft ist. Und das ist interessant. Ist unser gesundes Kind. Er war noch nie krank. Nicht mal eine Erkältung. Sie wird immer als Letzte krank und als Erste wieder gesund.

Erfahrungsbericht 7: Unterschiede in Krankheitssymptomen Sein linkes Ohr war so schlimm, dass sein Trommelfell rekonstruiert werden musste. Und das ist für mich einer der riesigen Unterschiede, den ich sehe, dass unser Dreizehnmonatiger noch nie eine Mittelohrentzündung hatte. Riley ist nicht geimpft und bekommt circa drei Mal im Jahr eine Halsentzündung. Er hat auch Allergien und ADHS.

Erfahrungsbericht 8: Ungeimpfte Kinder im Vergleich Aber wir lieben dich trotzdem. Du bist sehr schlau. Keine Sorge. Riley war nur einmal krank. Mein erstes ist mein krankes Kind. Wenn sie krank wird, ist sie am längsten krank und am heftigsten krank. Also ich meine, sie hat mehr Schmerzen und stärkere Symptome als die anderen drei. Die sind vielleicht einen Tag lang krank und nach 24 Stunden geht es ihnen wieder gut.

Erfahrungsbericht 9: Vergleich zwischen geimpften und ungeimpften Kindern Ihre Körper wissen genau, wie sie die Krankheiten bekämpfen müssen, mit denen sie in Kontakt kommen. Sie sind sehen. Ihm wurde durch das Impfschadenskompensations-programm eine Entschädigung gezahlt. Meine drei Ältesten leiden an Ekzemen, leiden an Allergien, an Verstopfung und sie werden immer als erste krank.

Erfahrungsbericht 10: Sorgen um geimpfte Kinder Das einzige Mal, dass er zu einem Arzt gegangen ist, war, weil er mich fragte, ob er hingehen kann, zu sehen, wie es ist, zum Arzt zu gehen. Du wolltest zu einem Arzt gehen. Okay. Ja, klar. Na ja, weil Keenan so oft zum Arzt muss. Und deshalb wollte er sehen, wie das ist.

Erfahrungsbericht 11: Auswirkungen von Impfungen Haben deine ungeimpften Kinder all diese Erkrankungen, die wir so oft bei den Geimpften sehen? Haben sie Mittelohrentzündung, extremes Asthma oder Allergien? Gar nichts. Gar nichts. Nein. Also das Resultat deiner Studie. Die Ungeimpften sind ultra gesund. Und die geimpften, nicht.

Erfahrungsbericht 12: Bedenken und Beobachtungen Und was ist das Ergebnis der geimpft-ungeimpften Studie bei euch zu Hause? Dass die ungeimpften Kinder viel gesünder sind. Ich sage mich nicht wegen Masern oder Polio. Ich mache mir sie gar keine Sorgen, weil sie ein starkes Immunsystem hat. Ich mache mir bei meinem Sohn Sorgen, der komplett geimpft ist, weil er keine dieser Krankheiten überleben würde, obwohl er dagegen geimpft wurde.

Erfahrungsbericht 13: Besorgnis um die Entwicklung von geimpften Kindern Es tut mir weh, die Entwicklung meines Sohnes zu sehen. Ehrlich gesagt, weil ich sehen kann..

Gesundheitliche Auswirkungen von Impfungen – Erfahrungen und Erkenntnisse

In unserer Familie stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Dieselbe Genetik, dieselbe Mutter und derselbe Vater, dieselbe Umgebung bei allen drei Kindern. Der wichtigste Unterschied zwischen den Kindern ist, ob und wie viele Impfungen sie hatten.

Gesundheitliche Vergleiche zwischen geimpften und ungeimpften Kindern

Sehen wir uns doch mal diese Familien mit geimpften und ungeimpften Kindern an. Sie haben die gleiche Genetik, essen die gleiche Nahrung, haben die gleiche Umgebung usw. Und wir sehen konsequent, dass die ungeimpften Kinder viel gesünder sind. Wir hören immer nur von Mittelohrentzündungen, Antibiotika und schrillem Schreien bei den Geimpften, während die Ungeimpften nichts davon haben. Und das ist wahrscheinlich die aufregendste Entdeckung unserer gesamten Tour.

Jetzt, da ich so viele dieser Familien mit geimpften und ungeimpften Kindern gesehen habe, die immer dasselbe Muster haben, ist es unbestreitbar, dass das Immunsystem der Ungeimpften sehr viel besser funktioniert, dass ihr Gehirn besser funktioniert. Und wenn man versteht, wie Impfstoffe wirken und welche Auswirkungen die Bestandteile von Impfstoffen, einschließlich Aluminium und den verursachten Entzündungen, auf jeden Menschen haben, unabhängig vom Alter, macht es durchaus Sinn, dass diese Kinder auf lange Sicht viel funktionaler und gesünder sind. Sie sind in der Lage, jede Krankheit zu bekämpfen, und für die meisten Krankheiten gibt es gar keine Impfung.

Schutz der ungeimpften Kinder

Wenn ich rausgehe und Menschen treffe, die von unseren Geschichten gehört haben und sich daraufhin entschieden haben, ihre Kinder nicht zu impfen, und wenn ich diese wunderbaren, gesunden, glücklichen, robusten Kinder sehe, ändert das alles für mich. Und genau das sind die Kinder, die wir jetzt wirklich beschützen müssen, und nicht durch neue Gesetze dazu zwingen sollten, geimpft zu werden. Wir müssen sie schützen, denn das sind die Kinder, die sich in der Zukunft um all die geschädigten Kinder kümmern werden.

Gesundheitsgewinne durch Impfentscheidungen

Es ist keine Frage, was wir gesehen haben, was wir alle gesehen haben. Es war immer dasselbe: Gesundheit bei den ungeimpften Kindern, Schäden bei den geimpften Kindern. Immer dieselbe Geschichte. Das heißt nicht, dass die Ungeimpften nie irgendetwas bekommen werden. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass meine ungeimpften Kinder nie, nie, niemals einen Schaden erleiden werden.

Mit hundertprozentiger Gewissheit werden sie nie geschädigt sein. Wenn ich jetzt eine junge Mutter wäre und all diese Geschichten der Ungeimpften höre, dann wäre es aus. Dann würde ich es genauso machen wie ihr. Ich verstehe nicht, warum man es nicht so machen würde, wenn man sich ein gesundes, waches und lebendiges ungeimpftes Kind ansieht. Und dann sieht man all die kranken Kinder, die ständig zum Arzt gehen, Antibiotika nehmen und geimpft sind. Und die Ekzeme, Asthma und Allergien haben. Die Wahl zwischen einem gesunden Kind und einem kranken Kind ist doch eine wirklich leichte Entscheidung.

Stimmen für Veränderung und Hoffnung

Der Film “Wax” wird viel Anerkennung bekommen, aber ich glaube, die größte Anerkennung für diese Bewegung und für die Veränderung, die wir eines Tages sehen werden, gebührt den Eltern da draußen, die uns ihre Geschichten erzählt haben und keine Angst mehr hatten. Und den Eltern, die die Geschichten ihrer ungeimpften Kinder brachten und von ihnen erzählten. Und allen, die den Mut hatten, ihre Geschichten zu erzählen, wodurch auch andere ihren Mut fanden.

Nun erzählen Menschen auf der ganzen Welt ihre Geschichten. Das ist die Bewegung. Das ist es, was wirklich passiert ist. Dieser Bus, diese Tour. Die Geschichten der Menschen sind es, die das Klima und die Diskussion rund um Impfungen verändert haben. Und in zehn Jahren werden wir hier zurückblicken und sagen: “Was haben die sich nur dabei gedacht?”

Fortschreitender Wandel und die Macht der Menschen

Der Bus könnte noch ewig weiterfahren. Das war nur die Spitze des Eisbergs. Die Menschen sind das Wichtigste. Sie fingen an zu reden. Und diese Bewegung wird immer größer. Dann bleibt der Gegenseite nur noch die weiße Fahne zu schwenken. Wir gewinnen nichts dadurch, dass wir unsere Geschichte erzählen. Wir verlieren Freunde und Familienmitglieder. Die Leute meiden uns. Man wird aus Mami-Gruppen und Arztpraxen rausgeschmissen.

Es ist sicher nicht zu unserem Vorteil. Aber wenn meine Geschichte oder eine dieser Geschichten auch nur ein Kind davor bewahrt, geschädigt oder getötet zu werden, dann ist es das wert. Ich kann dem Ganzen nicht den Rücken zuwenden und die Wahrheit kennen und einfach schweigen. Das kann ich nicht. Und lieb. Ja. Was haben wir all diesen Menschen angetan? Wir haben ihr Leben zerstört. Wir haben die Gehirne unzähliger Menschen auf der Welt kaputt gemacht.

Ein Aufruf zur Veränderung und zur Bewahrung der Wahrheit

Es kann sich etwas ändern, und es wird sich etwas ändern. Und wir werden diesen Kampf gewinnen, wenn es denn ein Kampf ist. Wir gewinnen ihn durch die Geschichten der Eltern, die ihre Wahrheit erzählen. Und wir gewinnen ihn durch die Ärzte und Krankenschwestern, die sich erheben und den Mut haben, die Wahrheit zu sagen.

Rückblick und Ausblick auf die Veränderung

Er weiß: Wenn ich gewusst hätte, dass Impfungen all diese Schäden verursachen können, über Autismus hinaus unglaubliche Schäden. Wenn ich gehört hätte, dass Ärzte und Mediziner praktisch nichts über Impfstoffe wissen, und wenn ich gesehen hätte, wie gesund die Ungeimpften sind, dann hätte ich niemals vor Krankheiten wie Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken Angst gehabt, gegen die wir unsere Kinder impfen lassen. Ich hätte keine Angst gehabt.

Der Film “Wax” wird viel Anerkennung bekommen, aber ich glaube, die größte Anerkennung für diese Bewegung und für die Veränderung, die wir eines Tages sehen werden, gebührt den Eltern da draußen, die uns ihre Geschichten erzählt haben und keine Angst mehr hatten. Und den Eltern, die die Geschichten ihrer ungeimpften Kinder brachten und von ihnen erzählten. Und allen, die den Mut hatten, ihre Geschichten zu erzählen, wodurch auch andere ihren Mut fanden. Nun erzählen Menschen auf der ganzen Welt ihre Geschichten. Das ist die Bewegung. Das ist es, was wirklich passiert ist. Dieser Bus, diese Tour. Die Geschichten der Menschen sind es, die das Klima und die Diskussion rund um Impfungen verändert haben. Und in zehn Jahren werden wir hier zurückblicken und sagen: “Was haben die sich nur dabei gedacht?”

Der Bus könnte noch ewig weiterfahren. Das war nur die Spitze des Eisbergs. Die Menschen sind das Wichtigste. Sie fingen an zu reden. Und diese Bewegung wird immer größer. Dann bleibt der Gegenseite nur noch die weiße Fahne zu schwenken. Wir gewinnen nichts dadurch, dass wir unsere Geschichte erzählen. Wir verlieren Freunde und Familienmitglieder. Die Leute meiden uns. Man wird aus Mami-Gruppen und Arztpraxen rausgeschmissen.

Es ist sicher nicht zu unserem Vorteil. Aber wenn meine Geschichte oder eine dieser Geschichten auch nur ein Kind davor bewahrt, geschädigt oder getötet zu werden, dann ist es das wert. Ich kann dem Ganzen nicht den Rücken zuwenden und die Wahrheit kennen und einfach schweigen. Das kann ich nicht. Und lieb. Ja. Was haben wir all diesen Menschen angetan? Wir haben ihr Leben zerstört. Wir haben die Gehirne unzähliger Menschen auf der Welt kaputt gemacht.

Es kann sich etwas ändern, und es wird sich etwas ändern. Und wir werden diesen Kampf gewinnen, wenn es denn ein Kampf ist. Wir gewinnen ihn durch die Geschichten der Eltern, die ihre Wahrheit erzählen. Und wir gewinnen ihn durch die Ärzte und Krankenschwestern, die sich erheben und den Mut haben, die Wahrheit zu sagen.

Er weiß: Wenn ich gewusst hätte, dass Impfungen all diese Schäden verursachen können, über Autismus hinaus unglaubliche Schäden. Wenn ich gehört hätte, dass Ärzte und Mediziner praktisch nichts über Impfstoffe wissen, und wenn ich gesehen hätte, wie gesund die Ungeimpften sind, dann hätte ich niemals vor Krankheiten wie Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken Angst gehabt, gegen die wir unsere Kinder impfen lassen. Ich hätte keine Angst gehabt.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert