COVID-Impfung: “biologische Kriegsführung ..mit der Absicht zu töten.., ein Völkermord….”

Wir dürfen nicht mehr “höflich” sein, denn…

“Eine sehr kleine Gruppe krimineller Industriekomplizen hat beschlossen, die gesamte Menschheit für ihre finsteren Pläne zu unterwerfen, um sich selbst zu bereichern und den Rest der Menschheit zu verarmen und zu töten. Und ich werde nicht länger höflich sein. Wir sind längst über “höflich” hinaus.

…die Menschlichkeit ist längst verloren

Wenn die Worte “akzeptable Sterberate” Teil einer industriellen Norm werden, haben wir den Faden der Menschlichkeit verloren. Und das sind nicht meine Worte. Das waren die Worte der Weltgesundheitsorganisation, von Pfizer und Moderna, als ihnen die Genehmigung erteilt wurde, den Prozess des Tötens von Menschen im Interesse der Förderung ihrer Ziele zu beginnen. Nächste Folie.

Die WHO ist ein kriminelles Kartell…

Und ich werde dies auch nicht beschönigen. Dies ist ein kriminelles Kartell. Wir verhalten uns so, als gäbe es irgendwo in irgendeiner esoterischen Schicht irgendeine Art von wiedergutmachender Qualität, die die Weltgesundheitsorganisation irgendwie haben muss. Nun, ich werde Ihnen sagen, seit ihrer Gründung in den 1940er Jahren war die Weltgesundheitsorganisation nichts weiter als ein kriminelles Kartell mit einer einzigen Absicht.

..hier kommt der Beweis

Und ich werde Ihnen das Dokument zeigen, das beweist, was ich sage. Dies ist keine Behauptung. Dies ist tatsächlich durch ihre eigenen Worte in ihrer eigenen Handschrift nachweisbar. Und sie verwenden einen vierstufigen Prozess, um jeden ihrer schändlichen Pläne auszuführen. Sie beginnen mit der 1) Planung einer Übung, dann gehen sie zur 2) Finanzierung dieser Übung über, dann schaffen sie die 3) Begründung für das, was sie tun werden, und dann 4) setzen sie es um und profitieren davon.

Die kriminelle Verschwörung wurde vor 110 Jahren in Gang gesetzt

Und im Verstoß gegen den 15 US-Code Abschnitt 19, der zufälligerweise im selben Jahr begann wie der Clayton Act in den USA 1913, im selben Jahr begannen auch die Vorläufer der Weltgesundheitsorganisation. Also finde ich es faszinierend, dass wir den Clayton Act im Jahr 1913 verabschiedet haben und vor 110 Jahren die kriminelle Verschwörung in Gang gesetzt haben, die wir heute die Weltgesundheitsorganisation nennen.

Erpressung mit dem Ziel der Verhaltensändererung der Bevölkerung

Und im Verstoß gegen Tfu oder tfe, ich weiß nicht einmal, wie man es ausspricht, das T F E U, das angeblich für die Funktionsweise der Europäischen Union steht, das meiner Meinung nach jetzt das Vertrag über die dysfunktionale Europäische Clique genannt werden muss, legt Artikel 101 eindeutig die Bedingungen fest, dass dies niemals etwas im Bereich der öffentlichen Gesundheit war. Es war Erpressung mit dem Ziel, Terror zur Verhaltensänderung einer Bevölkerung zu erzeugen, Punkt. Das ist es, was es war. Das ist es immer gewesen.

Lebensversicherungen zahlten weltweit 30 Milliarden Dollar weniger

Und wir können jede theoretische Argumentation vorbringen, die wir wollen, aber das Problem, selbst mit der Theorie, dass wir einen Ausbruch von etwas hatten, ist anhand der Daten aus Zürich widerlegbar, die uns zeigen, dass die Lebensversicherungs-gesellschaften im TodespandemieJahr auf der ganzen Welt 30 Milliarden Dollar weniger an Leistungen zahlten.

Keine Pandemie, es war Völkermord

Wenn es also einen medizinischen Fachmann oder einen Sozialfachmann oder irgendjemanden gibt, der darüber debattieren möchte, könnten wir ein Virus entwickeln, das herausfinden könnte, wie es um Ihr Bankkonto, Ihre Versicherungs-policen und die Bezahlung Ihrer Prämien steht. Das ist eine große Bitte. Es stellt sich heraus, dass die Daten eindeutig sind. Wir hatten keine Pandemie, wir hatten Völkermord, und wir müssen es beim Namen nennen. Nächste Folie.

66 Kinder getötet

Wenn ich sage, dass wir es geplant haben, stellen wir sicher, dass wir den nicht so feinen Druck des Kleingedruckten genau verstehen. Und ich möchte Ihre Aufmerksamkeit zunächst auf die rechte Spalte dieser Folie lenken. Dies sind die Daten von 2011, die die Weltgesundheitsorganisation, die Welcome Trust Path und die Gates Foundation im Rahmen ihres wunderbaren weltweiten Programms für einen Malaria-Impfstoff für Kinder unter sechs Monaten durchgeführt haben. In ihrer klinischen Studie ist es hilfreich zu bemerken, dass sie 66 Kinder in der Impfstoffgruppe getötet haben.

…dann noch 28 Kinder getötet

Und listigerweise verwendeten sie den Begriff “Kontrolle” für eine Kontrollgruppe, in der sie 28 Kinder getötet haben. Der Grund, warum ich “getötet” sagte und warum ich diesen Begriff verwende, ist, weil es genau das war, was es war, denn es stellt sich heraus, dass diese Kontrollgruppe keine Kochsalzlösung war. Sie war keine unschuldige Sache. Es war tatsächlich ein Cocktail aus anderen bekannten pathogenen krankheitstragenden Injektionen. Die Kontrollgruppe war bekannt dafür, Menschen zu töten, und die experimentelle Kontrollgruppe war theoretisch vielleicht dabei, Menschen zu töten. Und was wir tatsächlich getan haben, war, sie alle zu töten und listig gemäß Artikel fünf, Abschnitt 13, den ich auf dieser Folie aufgeführt habe.

WHO hat sich selbst Immunität gesichert

Ich möchte, dass Sie verstehen, warum ich gesagt habe, dass bei ihrer Gründung im Jahr 1947, als die WHO finanziert und gegründet wurde, sie von Menschen finanziert und gegründet wurde, die beabsichtigten, ein Verbrechen zu begehen, aufgrund ihrer eigenen Sprache. Abschnitt 13 von Artikel fünf endet mit der folgenden Aussage: Immunität vor persönlicher Verhaftung oder Inhaftierung, blah, blah, blah, Immunität vor rechtlichem Verfahren jeglicher Art.

Die Rolle von Dr. Rene Sand

Nun, wenn Sie nicht beabsichtigen, ein Verbrechen zu begehen, warum sollten Sie sich dann dauerhafte und absolute Immunität vor jeder Form von Strafverfolgung gewähren? Und es ist sogar wert, für die Strafverfolgung untersucht zu werden. Die Leute tun so, als wäre das so etwas wie diplomatische Immunität. Realisieren Sie, dass dies noch nicht einmal den Standard diplomatischer Immunität erfüllt.

..der mit Unterstützung der Rockefeller Foundation erster Generaldirektor wurde

Dies ist eine kriminelle Organisation, die ihr eigenes Gesetz in Bewegung gesetzt hat, um sich vor Verbrechen zu schützen, von denen sie wussten, dass sie sie begehen würden. Und wenn ich sage, dass sie wussten, dass sie es begehen würden, meine ich das, weil ihr erster Generaldirektor, niemand Geringerer als Dr. René Sand, der sich zufällig im Jahr 1940 in der Obhut der Deutschen in Dachau befand, früher im Jahr 1947 mysteriöserweise mit der größten Unterstützung der Rockefeller Foundation als erster Generaldirektor der WHO nominiert wurde.

Bevölkerungskontrolle als Hauptziel der WHO

Und innerhalb von nur fünf kurzen Jahren beschloss René Sand, den wirklichen Zweck der WHO schriftlich zu autorisieren, indem er als damaliger Generaldirektor, Dr. Brock Chisholm, der für die Bevölkerungskontrolle als Hauptziel plädierte. Klingt das für irgendjemanden in diesem Raum nach öffentlicher Gesundheit? Das ist keine öffentliche Gesundheit. Dies ist die Fortsetzung des gleichen völkermörderischen Programms, das mit der Finanzierung des Eugenik-Büros der Carnegie Foundation am Cold Spring Laboratory in den Vereinigten Staaten im Jahr 1913 begann.

Eine organisierte Verbrecherorganisation

Unter der Philanthropie von Andrew Carnegie, hören Sie auf, sich selbst zu täuschen. Wir diskutieren die Blätter am Baum dessen, was wir dieses Pandemie-Ding nennen, aber wir gehen nicht zur Wurzel. Dies war eine organisierte kriminelle Erpresser-Organisation, die sich zuerst absolute Immunität gab und dann ihre Pläne durchführte, um sicherzustellen, dass sie kontrolliert, wer lebt, wer stirbt und wer eine Chance auf Leben bekommt.

WHO wird zu 88% von der Gates-Stiftung finanziert

Und wenn Sie denken, dass ich die Zahlen irgendwie aufblase, lassen Sie mich unmissverständlich sein: Nach jeder Bestimmung des Steuerrechts, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es eine 88%ige Kontrollbeteiligung an einer Organisation gibt, könnten Sie schlussfolgern, dass diese 88%ige Beteiligung in eine Kontrollbeteiligung übergeht. Und es stellt sich heraus, dass, wenn wir uns die Stiftungsspenden an die Weltgesundheits-organisation ansehen, 88% davon von einer einzigen Organisation stammen, der Gates Foundation, was einen Verstoß gegen jedes Wettbewerbsgesetz in Europa und jedes Wettbewerbsgesetz in den Vereinigten Staaten darstellt.

Steuerverbrechen, Erpressung, Geldwäsche

Dies ist absolut nicht nur keine unabhängige, wohltätig finanzierte Spende, sondern wichtiger noch, gemäß den Steuergesetzen auf beiden Seiten des Atlantiks handelt es sich um gezielte Spenden, die ausdrücklich verboten sind und keinen Platz im Statut der Weltgesundheitsorganisation oder einer der mit den Vereinten Nationen verbundenen Organisationen haben. Wenn ich sage, dass dies ein Verbrechen ist, meine ich, dass es ein Steuerverbrechen, ein Erpresser-Verbrechen, ein Geldwäsche-Verbrechen und jetzt das Verbrechen der Erpressung ist, das den Mord und den globalen Terrorismus anführt. Nächste Folie.

Finanzierung und Veröffentlichung

Ich habe Ihnen gesagt, dass das zweite, nachdem sie es geplant haben, ist, dass sie es finanzieren. Und warum benutzen wir nicht die Sprache der Kriminellen in ihren eigenen Worten, weil es der beste Weg ist, es auszudrücken. Als sie tatsächlich die Freigabe der Verwendung eines biologisch modifizierten Chimera, die mit dem aus dem Coronavirus abgeleiteten Modell assoziiert ist, planten, sagten sie tatsächlich Folgendes:

Um die Finanzierung über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, müssen wir das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit von medizinischen Gegenmaßnahmen wie einem Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoff erhöhen.

Lassen Sie mich für einen Moment innehalten und Sie daran erinnern, dass die Krise, von der sie sprachen, eine Krise des sinkenden Budgets war.

Keine Gesundheitskrise, sondern Krise in ihren Kassen

Es gab keine Gesundheitskrise. Dies war eine Krise ihrer Kassen. Die Gelder begannen knapp zu werden. Das ist die Krise. Und lasst uns einen Schlüsselakteur betrachten: die Medien. Die Wirtschaft wird dem Hype folgen. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den eigentlichen Problemen vorzudringen. Investoren werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses Gewinn sehen.

Investoren werden investieren, wenn sie am Ende Profite sehen

Das ist offiziell die Aussage, die von der verschwörerischen Clique gemacht wurde, die zu dieser Zeit das Jahrzehnt der Impfstoffe in Bewegung gesetzt hat, im Jahr 2011 vom Global Preparedness Monitoring Board der Weltgesundheitsorganisation. Und es war die Finanzierungsgrundlage für die Partnerschaft von Peter Dash bei der chimären Produktion von Krankheitserregern sowohl in North Carolina als auch in Wuhan. Also erzählen Sie mir nicht, dass wir eine Untersuchung darüber durchführen müssen, wo das herkam. Die Kriminellen haben es in ihren eigenen Worten zugegeben. Nächste Folie.

Das unausgesprochene Problem

Und jetzt kommen wir zu dem interessanten Punkt, den niemand im Kongress bereit ist anzusprechen, nämlich das unangenehme Thema am 21. Oktober 2014. Trotz der zahlreichen Gespräche zwischen Senator Rand Paul und Anthony Fauci, bei denen uns gesagt wurde, dass Rand Paul alles getan hat, um Fauci in die Zange zu nehmen, hatte er in seinem Besitz den Brief, den Sie links sehen, und es ist der Brief, der bequemerweise auf dem Briefpapier des NIAID verfasst wurde und an die University of North Carolina Chapel Hill geschickt wurde. In diesem Brief heißt es eindeutig, dass während des Moratoriums für Gain-of-Function-Forschung, das übrigens bedeutet, dass man aufhören soll, wir uns die beiden Teile dieses Briefes ansehen sollten.

Gain-of-Function-Forschung autorisiert

Zuerst der zweite Punkt unter Projekt eins, der übrigens nicht Teil des ursprünglichen Zuschusses war. Hier ging es darum, die neuartigen Funktionen der Viruspathogenese in vivo zu untersuchen. Sie wissen, das das “in lebenden Systemen” bedeutet? Der Zuschuss sollte klinische Simulationen und Modelle sein, aber dieser Brief wurde geändert, um zu sagen, dass wir die Gain-of-Function-Forschung in lebenden Systemen während des Moratoriums autorisieren würden. Und dann lieben wir den letzten Absatz dieses Briefes, der bequemerweise sagt, dass diese Unterbrechung freiwillig ist.

Finanzierung durch unbegrenzten Betrag von DARPA

Wie oft sind Sie auf eine freiwillige Unterbrechung gestoßen? Und das Beste daran ist, dass, wenn wir uns die allerletzte Zeile ansehen oder bis zum Ende des derzeit aktiven Haushaltsjahres die anwendbare Gain-of-Function-Forschung durchgeführt wird. Aber hier kommt das Problem. Wer stellt den Haushalt bereit?

Ein unbefristeter Vertrag mit unbegrenztem Betrag von DARPA und NIH. Ist es nicht praktisch, ein Projekt zu haben, das fortlaufend finanziert wird und aufhören soll, wenn das Geld ausgeht, wenn Sie herausfinden, dass es keinen Punkt gibt, an dem das Geld ausgeht, weil es kein Ende für etwas gibt, das kein Ende hat? Es sei denn, Sie denken, dass ich eine Anschuldigung mache, was ich nicht tue.

Ich behaupte nichts, ich erhebe Anklage

Ich erhebe eine Anklage. Lassen Sie uns klar sein. Und da ist ein großer Unterschied. Ich behaupte nichts. Sie haben tatsächlich den Aufwand betrieben, uns mitzuteilen, dass es das Wuhan-Virus sein würde, das uns bekommen würde, wie Sie auf der rechten Seite des Bildschirms sehen können, veröffentlicht am 14. März 2016.

“…bereit für den Übergang auf den Menschen…”

Das sars-ähnliche Virus des Wuhan Institute of Virology, um genau zu sein, ist bereit für den Übergang auf den Menschen. Klingt das so, als wären wir nur überrascht, dass etwas in Wuhan im Dezember 2019 aus dem Ruder gelaufen ist? Oder fühlt es sich an, als hätten wir gesagt bekommen, wir sollen uns Wuhan und das Coronavirus ansehen und uns ansehen, was wir mit dem Coronavirus in Wuhan und an der University of North Carolina Chapel Hill gemacht haben? Und siehe da, wir sind bereit, es 2016 freizusetzen. Nächste Folie.

Der Vorwurf “biologische Kriegsführung” ist berechtigt

Jetzt wissen alle von euch, dass ich weltweit für meine Verwendung des Begriffs “biologische Kriegsführung” kritisiert werde. Das tue ich, weil ich dazu befugt bin. In den frühen 2000er Jahren und später, war ich für die Regierung der Vereinigten Staaten eine Person, die in die Welt geschickt wurde, um die Verbreitung von biologischen und chemischen Waffen zu untersuchen. Ich bin mit der Definition dessen, was ein biologisches Kriegsführungsmittel ist, im 18. US-amerikanischen Strafgesetzbuch vertraut.

Schauen wir, was die Kriminellen selber gesagt haben

Meine Bewertung ist daher tatsächlich professionell und korrekt, und der Grund dafür ist, dass ich derjenige bin, der viele Jahre lang dazu befugt war, diese Bestimmung für die Regierung der Vereinigten Staaten zu treffen. Deshalb sage ich das. Aber lassen Sie uns für einen Moment so tun, als ob ich verrückt wäre. Vielleicht habe ich keine Ahnung, wovon ich spreche.

Schauen wir wieder, wie die Kriminellen es selbst formuliert haben

Warum schauen wir nicht auf das, was die Kriminellen selbst gesagt haben, sollen wir? Im Jahr 2005 auf einer von DARPA und der Mitre Corporation gesponserten Konferenz wurde Ralph Barrick, der Architekt des tödlichen Strangs, der in die Arme von Millionen und Milliarden von Menschen injiziert wurde, dazu aufgefordert, folgendes vorzustellen. Lassen Sie uns seine Worte verwenden:

Präsentation, synthetische Coronaviren, Biohacking, Biokrieg ermöglichende Technologien.

Biologische Kriegsführung (Sie haben es selbst so genannt)

Klingt das nach einem Verteilungsprogramm für die öffentliche Gesundheit? Klingt das nach etwas, das versehentlich falsch interpretiert wurde? Oder klingen “Biologische Kriegsführung ermöglichende Technologien” nicht eher nach Gegenmaßnahmen oder Pandemie-Vorbereitung? Es klingt für mich nach Technologien, die biologische Kriegsführung ermöglichen. Und der Grund, warum ich das vermute, ist, dass er als nächstes seine nicht wettbewerbsfähigen DARPA-Zuschüsse erhielt, die zu über 140 Millionen US-Dollar an Gesamtmitteln für seine und seine damit verbundenen Programme zur Entwicklung synthetischer biologischer Kriegsführungstechnologien führten.

Injektion als Mittel zur biologischen Kriegsführung

Habe ich ein Problem damit, die Injektion eine Technologie zur biologischen Kriegsführung zu nennen? Absolut nicht, denn das ist der Begriff, den sie selbst verwendet haben.

Und wir wissen, dass sie es wussten. Sie haben es am 18. September 2019 so genannt, weil am 18. September 2019 die kriminelle Verschwörung von miteinander verflochtenen Direktoraten, auch bekannt als die Weltgesundheitsorganisation, erklärt hat, dass sie eine Expertenstudie für die Welt durchführen würde, die zu einer rasch sich ausbreitenden Pandemie aufgrund eines tödlichen Atemwegspathogens führen würde.

Angst schüren, damit die Welt einen Impfstoff akzeptiert

Die Tödlichkeit in dieser Aussage ist das Problem. Sie haben nicht gesagt, dass wir vielleicht ein bisschen Schnupfen bekommen würden. Sie haben gesagt, dass wir tatsächlich die Verbreitung eines tödlichen Agenten haben würden, und der erklärte Grund im September 2020 ist, dass die Welt einen universellen Impfstoff akzeptieren würde.

Angst schüren, mit der Absicht zu töten

nicht dass wir uns andere Behandlungsoptionen ansehen würden, nicht dass wir uns mögliche Frühinterventionen ansehen würden, wie Dr. McCullough in vielen, vielen Fällen so deutlich befürwortet hat, sondern dass wir am 18. September 2019 erklärt haben, dass wir beabsichtigen, zu töten, und dass wir beabsichtigen, die Angst zu schüren, die die Menschen dazu bringen würde, etwas zu akzeptieren, das sie ohne Zwang niemals akzeptiert hätten. Und das wird von den kriminellen Erpressern veröffentlicht. Nächste Folie.

Investoren sahen in der Tat Profite…

Es gibt nur noch zwei Folien zu gehen, wenn Sie dem folgen. Uns wurde gesagt, Investoren würden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses Profit sehen, und siehe da, erraten Sie mal? Sie sahen am Ende des Prozesses Profit. 2022, 100 Milliarden US-Dollar an öffentlichen Geldern für Pfizer.

Sie erhielten 400 Millionen Dollar als “Nachzahlungsgebühr”

Als sie gebeten wurden, tatsächlich zu bestätigen, ob NIAID eine Injektion beförderte, die NIAID bereichern würde, bei der Anthony Fauci und das gesamte Team des NIH erklärten, dass sie kein finanzielles Interesse an ihrer Empfehlung hätten, erhielten sie eine Nachzahlungsgebühr von 400 Millionen US-Dollar für die erste Rate der Lizenzgebühr, 400 Millionen US-Dollar! Mehr als jede Gesundheitseinrichtung jemals in einer einzigen Zahlung für eine einzelne Erfindung in der Geschichte der medizinischen Forschung in den USA erhalten hat.

Geldwäsche über Spenden

Und siehe da, was haben wir danach bekommen? Eine Anfrage von der Weltgesundheitsorganisation, ihr Budget um 11% zu erhöhen, um sicherzustellen, dass diejenigen, die davon profitiert haben, Spenden leisten. Und raten Sie mal, was sie gerade getan haben? Sie haben das Geld direkt zurückgewaschen. Das haben sie getan. Und jetzt kommen wir zur letzten Folie.

Dies ist ein krimineller Akt von einer kriminellen Organisation

Das ist tatsächlich kein Verfassungsverbrechen. Dies ist ein krimineller Akt, der von einer kriminellen Institution begangen wurde, die seit ihrer Gründung im Jahr 1947 kriminelles Verhalten ermöglicht hat. Das ist es, was das ist. Und wir sollten nicht über die Vorzüge von Demokratie oder Freiheit oder irgendetwas anderes debattieren, so irrational das wäre, als würden wir bei einem Bankraub über die Vorzüge des Druckens von Dollar-Scheinen debattieren.

Es ging nicht um die “öffentliche Gesundheit”

Das Problem sind nicht die Dollar-Scheine, sondern der Bankräuber. Und das Problem hier ist nicht die Gesundheit, und es ist nicht die öffentliche Gesundheit, und es ist nicht die Unterdrückung von Informationen und die Unterdrückung abweichender Meinungen und die absolut untragbare Behandlung von Ärzten auf der ganzen Welt und von Akademikern auf der ganzen Welt, die sich dagegen ausgesprochen haben.

Das Problem: Kriminelle, die eine sogenannte “Notlage” geplant haben

Das ist nicht das Verbrechen. Das Verbrechen ist, dass wir kriminelle Erpresser hatten, die eine sogenannte “Notlage” geplant, hergestellt und durchgeführt haben. Dieselben kriminellen Erpresser planten, produzierten und lenkten alles mit Agenturen, um sicherzustellen, dass Ihnen gesagt wurde, welche Begriffe Sie verwenden sollten: Impfstoff, Gesichtsmaske, Gesundheit, soziale Distanzierung, von denen keine eine gewöhnliche Gebrauchsdefinition hatte.

Preise waren ebenfalls festgelegt

Wir haben diese Begriffe nur verwendet, weil kriminelle Erpresser mit miteinander verflochtenen Direktoraten die Preise festgelegt haben, bei denen bekannte Konkurrenten zusammenkamen und Preise in direkter Absprache festgelegt haben, in Verletzung sowohl der Standards der Europäischen Union als auch des Sherman und des Clayton Act in den Vereinigten Staaten.

Es war ein organisiertes Verbrechen, das so behandelt werden muss

Das waren Verbrechen, das war organisiertes Verbrechen, und wir sollten es als solches behandeln. Kriminelle Erpresser haben öffentlich unter Eid gelogen, und dies führte zu Tod und Zerstörung der Freiheit und vor allem zur Zerstörung der Integrität gutwilliger Menschen, die heute hier sitzen und alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Katastrophen zu behandeln, die durch diese Katastrophe verursacht wurden.

Wir müssen das Kernproblem beim Namen nennen

Aber ich werde keinen Moment lang die vielfachen Beiträge erstaunlicher akademischer und medizinischer Fachleute herabwürdigen, die verzweifelt versucht haben, in die Bresche zu springen und die korrupten Ergebnisse dieser Verbrechen zu stoppen. Aber ich werde ohne Zweifel Folgendes sagen: Bis wir dies als eine kriminelle Verschwörung von kriminellen Erpressern behandeln, die zu globalem Terrorismus führt, um Profit zu machen und zu morden. Solange wir dieses Gespräch nicht führen, führen wir das falsche Gespräch.

Appell: Zerschlagung Sie die WHO!

Denn wir sind nicht hier, um die Vorzüge eines geänderten Abkommens für eine kriminelle Erpresser-Organisation zu debattieren, wir sind hier, um die kriminelle Organisation selbst zu beenden. Das ist mein Appell an jede einzelne Person auf diesem Planeten. Begrenzen Sie nicht nur die Macht der WHO, zerschlagen Sie die WHO. Vielen Dank.” (Ende des übersetzten Transkriptes)

Wer mitgemacht hat: “ich habe mitgemacht”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert