COVID-Impfung: Verbrechen an der Menscheit

Bhakdi Moderna

Einführung

„Liebe, liebe Leute, wir wollen gleich anfangen. Nein, wir müssen gleich anfangen, weil ich bald gehen muss. Und ich verspreche euch, jetzt kommt etwas so Wichtiges und so Neues. Da werdet ihr nach Hause gehen und sagen: „Jetzt haben wir was gelernt.”

Wichtigkeit des Clips

Aber wir fangen nicht an, bis alle da sind, denn die ersten 54 Sekunden – das ist ein Clip von einem Video, das muss jeder sehen, sonst können wir nicht anfangen. Also alle, die zuhören wollen, draußen. Wollen Sie reinkommen oder nicht? Denn sonst könnt ihr nicht folgen.

Kann doch mal jemand draußen fragen, Bescheid sagen? Bitte reinkommen. Wenn jemand kommt. Ja, wer die ersten 60 Minuten verpasst, verpasst die Sendung. Es geht um Sekunden. Es lohnt sich, dieses sich anzuhören. Ja, es lohnt sich.

Spontane Ergänzung zum Symposium:

Ich habe diesen Teil spontan für heute eingebaut, und zwar vorgestern. Das war gar nicht geplant. Aber dann dachte ich, ich wusste auch gar nicht, dass ich hier sein würde, ehrlich gesagt. Das ist alles im Nachhinein. Und dann dachte ich, das wäre doch für das Ende des Symposiums etwas, woran sich jeder erinnern wird. So sind wir fertig? Jawoll.

Und deshalb sage ich jetzt gleich: Film ab.

Einleitung

Ich werde mich für einen Stern entscheiden. Lassen Sie uns über die Entwicklung von Impfstoffen sprechen und was seit 2002 mit 19 passiert ist, und wie außergewöhnlich der Prozess in Bezug auf die Geschwindigkeit war. Wie verläuft die Entwicklung, Übernahme und Skalierung von Maßnahmen, insbesondere im Hinblick auf verschiedene Varianten und den Bereich, denn dies ist eine der großen Sorgen. Da wir jetzt hier sind und den Kontext haben, ist dies von großer Bedeutung.

Impfstoffentwicklung

Wie verlief die Entwicklung von Impfstoffen seit 2002, insbesondere im Zusammenhang mit COVID-19? Welche außergewöhnlichen Fortschritte gab es in Bezug auf Geschwindigkeit und Effizienz? Und wie gestaltet sich die Umsetzung und Skalierung von Maßnahmen angesichts unterschiedlicher Varianten und des öffentlichen Verkehrs?

Produktionskapazität während der Pandemie

Guten Morgen! Ein weiteres wichtiges Thema betrifft die Produktionskapazität im Jahr 2020 und die erfreulichen Neuigkeiten bis 2020. Wo stehen wir heute in Bezug auf die Produktionskapazität im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie? Wir verfügten damals über eine Herstellungskapazität von 100.000 Dosen pro Jahr. Auch die Arbeit des Davos-Büros spielt eine entscheidende Rolle. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen und darüber sprechen, was als nächstes passiert.

Vorbereitung auf die nächste Pandemie

Mit Blick auf die Zukunft stellt sich die Frage: Wie bereiten wir uns auf die nächste Pandemie vor? Welche Lehren haben wir aus der Vergangenheit gezogen, insbesondere aus der Pandemie von 2019 bis 2020? Welche Maßnahmen sind erforderlich, um besser auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet zu sein, und welche Rolle spielt dabei die humorvolle Seite? Lassen Sie uns einen Blick auf die Planung für die nächste Pandemie werfen.

Die Aussagen von Stéphane Bancel

Ja, Meine Damen und Herren, Sie haben gehört, was der Stéphane Bancel gesagt hat. Er ist französischer Unternehmer und Mitbesitzer von Moderna. Also. Er sprach davon, dass 2019 Moderna gerade mal 100.000 Impfstoffdosen hergestellt hat und dann davon sprach, dass er ein Jahr später oder ein paar Monate später 1 Milliarde Impfstoffdosen herstellen müsse.

Herausforderungen in der Impfstoffproduktion während einer Pandemie

Und deshalb meine Frage an Sie, Professor Bhakdi. Wenn es eine Pandemie geben würde, wenn es eine Pandemie geben wird, können Sie sich das vorstellen, dass man die Produktionskapazität innerhalb weniger Monate auf ein solches Level hochfahren können, ohne Qualitätsverlust? Was heißt. Qualität? Es gibt keine Qualität. Verluste.

Alarmierende Fakten über die Produktion von Impfstoffdosen

Jetzt, liebe Leute, das ist jetzt sehr ernst. Ja, es gibt mehrere Dinge, die so ernst sind, dass die Welt aufwachen muss. 2019 hatte Moderna bereits 100.000 Dosen hergestellt und wusste, dass sie im Jahr 2020 1 Milliarde Dosen produzieren würden. Nun, das bedeutet erstens, das Virus war schon da. Es war natürlich aus dem Labor gekommen. Die arbeiten die ganze Zeit mit Wuhan zusammen. Der Amerikaner, VC und seine Groonies. Und überhaupt. Und. Noch wichtiger ist, dass sie zwei Dinge. 100.000 Dosen hatten und wussten, dass sie 1 Milliarde Dosen binnen Monate machen könnten.

Zwei Wege zur Impfstoffproduktion und potenzielle Gefahren

Habt ihr, könnt ihr euch erinnern? Jetzt möchte ich gerne mein erstes haben. Oh nein. Sekunde. Ja. Ja. Könnt ihr euch erinnern? Es gibt zwei Wege zur Produktion von diesem verdammten Abklatsch. Erster Weg ist gentechnologisch, computergesteuert. Der Weg, der gegangen ist durch Biontech für die Erstellung des Impfstoffs, der die Notzulassung bekommen hat, der getestet wurde an 20.000 Menschen, in der klinischen Phase drei und der dann die Notzulassung bekam. Ihr wisst, dass der zweite Weg über Plasmid e-Coli-Bakterien-Chromosomen. Und ihr wisst, dass dieser Weg gefährlich ist, weil der Impfstoff kontaminiert sein kann, wenn man nicht sehr, sehr sauber arbeitet. Und dass diese Dosen doch kontaminiert waren.

Möglicher Betrug in der Einführung des Impfstoffs in die EU

Nun, wenn Moderna schon wusste, dass Moderna 1 Milliarde Dosen wird herstellen können, wieso wusste Moderna, dass es möglich war? Frage. Weil Moderna natürlich das Plasmid hatte. Klar, ist doch logisch, nicht wahr, ja. So, jetzt haltet euch fest. Wenn man etwas einführen will in die EU und das ist ein gentechnische, also etwas, was in der Gentechnik gebraucht wird, dann muss man dann eine Einfuhrerlaubnis haben. Richtig? Dieses ist ein Zertifikat, das erlaubt eine gewisse Firma in Deutschland.

Welche Firma ist das? Biontech Manufacturers in Mainz. Etwas einzuführen. Was sollte eingeführt werden? Importation of medicinal products. Import Erlaubnis. Dieses datiert, nicht datiert. Es ist Import-Erlaubnis für BNT 162 Starting Material DNA PCR Fragment or linearized Plasmid. Jetzt wisst ihr das. Da steht es. Binontech darf das einführen. Wann ist das ausgestellt worden? Ratet mal. Wann ungefähr. Nein. Wann? Nein. Das ist ein Dokument. Das kann jeder einsehen. Das ist… Nein, nicht 2019. Am 1.10.2020. Am 1.10.2020.

Einblick in den Produktionsprozess des Impfstoffs und mögliche Ungereimtheiten

Das könnt ihr, das ist unten, das habe ich nicht drauf. Das bedeutet, die ersten Chargen, die verlegt wurden, konnten gar nicht von Biontech stammen. Richtig? Weil hier ist ein Protokoll. So, Leute. Es lohnt sich, dieses Ding mal anzuschauen. Das ist, das ist das Produkt. Steht, läuft alles unter Biotech, Drugs, Substance, Biontech, Biontech, Manufacturing Site, Ja. Biontech. Biontech.

Zwei Spalten hier. Oh, da, da. Process One. Was ist Process one? die erste Gentechnologie Ja. Ja. Wann April bis Juli 2020. Alles okay. Das wurde gebraucht in der Studie. Das wurde zugelassen. Später. Aber was ist das? Pfizer Endover. Pfizer Endover. Process two, Process two. Wann abgefüllt? Am 5. August 2020. Finish. Hier 70 Milliliter kleine Flasche Cola, hier 37 Liter. Leute, das ist doch nicht schlecht, oder? Das ist nicht schlecht. Ja, und man geht weiter. Process two, Process two, Pfizer. Und jetzt Biontech. Am 5. Oktober 2020 die erste Abfüllung.

Schlussfolgerung: Ein mögliches Verbrechen an der Menschheit

Und von wann war die Einführgenehmigung? 1.10.2020, steht auf diesem hier unten.  Das könnte ja alles, die Anwälte, Philipp, no problem, ja, Get it. Ja, Ich kann euch sagen, dass mein Sohn Sebastian war bei mir zu Hause am erste. Der hat sofort gecheckt. Und es stimmt. Das Ding kann jeder einsehen. Es ist nicht löschbar. Okay, so. Eigentlich ist das alles, was ich sagen wollte. Hier ist der Betrug voll aufgegangen. Und dieses Plasmid derived Impfstoff ist nie zugelassen worden. Nie. Und wurde verabreicht an Millionen Menschen. Also, wenn das nicht das größte Verbrechen an der Menschheit ist, dann weiß ich nicht.“

(Ende des Transkripts)

Wer hat dabei mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sie-haben-mitgemacht-Kopie-2.jpeg

“Ich habe mitgemacht” dokumentiert eine Menschenjagd

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg

Auch in der Schweiz…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Wir-sind-dabei-Schweiz.jpeg

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert