Die dunkle Seite der Psychologie (ausführlich)

Heute in der Show werde ich euch einen kleinen Wissenstest geben. Und so funktioniert es: Im Kommentarbereich oder einfach in Gedanken, wenn ihr dies als Audio hört, möchte ich, dass ihr notiert, wie viele dieser drei historischen Fakten, die ich euch gleich präsentieren werde, ihr bereits kennt. Also, wenn ihr alle kennt, gebt ihr eine Drei, wenn ihr zwei kennt, eine Zwei, wenn ihr einen kennt, eine Eins und wenn ihr keinen kennt, eine Null. Das kommt als nächstes.

Historische Lese- und Schreibfähigkeiten: Eine Besorgniserregende Realität

Okay, zuerst möchte ich euch einen Fakt präsentieren. Es ist wirklich krass. 40% der Schüler im ganzen Land können nicht auf grundlegendem Niveau lesen. Denkt mal darüber nach. 40% der Schüler können nicht auf grundlegendem Niveau lesen. Noch verrückter ist es, dass unter Schülern der vierten Klasse aus einkommensschwachen Familien fast 70% von ihnen nicht lesen können. Auf grundlegendem Niveau. Das ist absolut verrückt. Und ich würde sogar behaupten, dass selbst unter den Leuten, die lesen können, sie immer noch irgendwie analphabetisch sind, zumindest wenn es um Geschichte geht. Und ich denke, das ist letztendlich der Grund, warum der Staat nicht möchte, dass die Leute ihre eigene Geschichte verstehen. Okay, folgt mir bitte hier.

Freuds Geheimnisse und die Vertuschung in der Psychologie

Gestern geriet ich in Schwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, ich gerate immer in Schwierigkeiten. Ich tweete einfach, habe eine gute Zeit, sende Dinge auf X und die Leute sind sehr verärgert über die Ideen, die ich teile. Gestern schrieb ich dies auf XI schrieb: “Die gesamte Psychologie wurde von Pädophilen und Perversen aufgebaut. Dass Sigmund Freud als etwas mehr angesehen wird als ein manipulativer Sexualperverser, der Theorien erschaffen hat, um die Verbrechen seiner pädophilen Freunde zu vertuschen, ist mir wirklich erstaunlich.”

Die Leute kamen in den Kommentaren zurück und sagten: “Oh nein, Candace, warum würdest du das sagen? Warum zum Teufel würdest du das tun? Er ist ein wunderbarer Mann.” Freud war ein wunderbarer Mann. Und übrigens, ich gebe diesen Leuten nicht die Schuld, denn das war definitiv auch meine Annahme. Es ist einer dieser Dinge, die sie einem in der öffentlichen Bildung einbläuen. Man soll Sigmund Freud als jemanden betrachten, der so viel zum Bereich der Psychologie und psychiatrischen Versorgung beigetragen hat, und so weiter, und so weiter. Nun, Leute, das bringt mich zu unserem ersten “Wusstet ihr schon?”

Sigmund Freud: Pädophil und sein Einfluss auf die Psychologie

Ihr könnt so verärgert auf mich sein, wie ihr wollt, aber das ist absolut eine Tatsache, und ihr hättet das eigentlich schon aus dem schließen können, was er gesagt hat, worüber er geschrieben hat. Ihr könnt natürlich die Themen von Kindern und Sex verstehen. Er war geradezu besessen davon. Er führte Konzepte ein, dass Kinder von Geburt an sexuell seien, Psychosexuelle Entwicklungstheorie, die Verführungstheorie, alles um Kinder herum. Er hatte eine sehr seltsame Beziehung. Ihr könnt das nachlesen mit seinem besten Freund Wilhelm Fleece, der, falls ihr an Wilhelm Fleece interessiert seid, seinen eigenen Sohn Robert Fleece sexuell missbrauchte.

Nun, wie wissen wir das, Candace? Woher bekommst du diese Information, die mir nicht vom öffentlichen Bildungssystem beigebracht wurde? Nun, ich möchte, dass ihr euch, wenn ihr interessiert seid, diesen Wissenschaftler anseht, sein Name ist Dr. Jeffrey Masson, und er war der Projektleiter für das Sigmund-Freud-Archiv. Er war auf dem Weg, der Direktor zu werden. Er beschloss, Deutsch zu lernen, um alle diese Freud-Archive durchzugehen. Und dann war er ziemlich beunruhigt von dem, was er entdeckte. Er sagte: “Moment mal, Sigmund Freud vertuscht die Verbrechen seiner pädophilen Freunde.”

Das ist die Theorie von Masson. Und ratet mal, was nachher passierte. Masson wurde aus seiner Rolle als Direktor komplett entlassen. Ihm wurde nicht mehr gestattet, auf die Archive zuzugreifen, obwohl er einen Harvard-Ph.D. hat, auf allem vertreten ist. Die Wahrheit zu sagen schien in dieser Gemeinschaft nicht akzeptiert zu werden. Und er sagt: “Veröffentlicht die Archive, wenn ich lüge, veröffentlicht alle Archive.” Seine Theorie ist, dass Freud erkannte, dass viele Kinder, durch seine Arbeit mit ihnen sprechend, sexuell missbraucht worden waren und dass dies zu ihren verschiedenen mentalen Störungen führte. Freud präsentierte diese Informationen seinen Kollegen, und seine Kollegen waren verärgert.

Die Verbindung zwischen Freud, Sexpathologie und Pädophilie

Stellt euch vor, ihr seid Sigmund Freud, und ihr geht zu euren Kollegen, all diesen anderen Sexualpathologen und Psychiatern, und ihr sagt: “Hey, nur damit ihr Bescheid wisst, diese Kinder, die ich sehe, sind gestört, weil sie sexuell missbraucht wurden.” Und dann sagen seine Kollegen: “Nein, das kann nicht sein.” Was passierte? Unter den Kollegen, die mit seiner These unzufrieden waren, war der renommierte Sexualpathologe Richard von Kraft-Ebing.

Er war auch ein Psychiater natürlich, und falls ihr interessiert seid, prägte er den Begriff Masochismus. Richard schrieb auch Bücher. Er interessierte sich besonders für Homosexualität. Sein Buch “Psychopathia Sexualis” veröffentlichte er 1886. Er definierte Homosexualität als angeborene neuro-psychopathische Störung, im Wesentlichen eine erbliche Nervenkrankheit. Und dann nahm er diese Diagnose auf, um für die Dekriminalisierung der Homosexualität zu plädieren, indem er argumentierte, dass Homosexuelle nicht für ihre Fehlbildung verantwortlich seien und dass Homosexualität nicht ansteckend sei.

Er schrieb auch über Sex mit Kindern, Sex mit Kindern. In seinem Buch “Allgemeine Pathologie” schreibt er in Kapitel fünf über Sexverbrechen mit Kindern und verwendet dabei erstmals den Begriff Pädophilie Erotica. Ja, es ist interessant. Und ich sollte auch erwähnen, weil ich selbst eine überzeugende These habe, dass zur dieser Zeit ja Homosexualität kriminalisiert wurde. Es war etwas, das in vielen verschiedenen Ländern kriminalisiert wurde.

Und so kann man verstehen, warum Männer, die vielleicht selbst homosexuell waren, vielleicht Thesen schreiben würden, um zu sagen: Tatsächlich ist das alles kein Verbrechen. Was tat Freud, nachdem er diese Informationen präsentiert hatte Und die gesamte Wiener psychiatrische Gesellschaft sagt: “Nein, nein, nein, nein, das mögen wir nicht, diese These”, wenn all seine Freunde sagen: “Mm-hmm, das funktioniert nicht.” Nun, dann macht Freud eine komplette 180 und fängt an, die Kinder für ihre Erinnerungen zu beschuldigen, postuliert Theorien, dass Kinder von Natur aus sexuell seien.

Und dann liebte die psychiatrische Gemeinschaft Freud. Sie sagten: “Oh mein Gott, du bist so erstaunlich. Wir werden dich überall hinsetzen. Das ist so zeitgemäß und durchdacht. Es ist bahnbrechend.” Ja. Also, zurück zu diesem jungen Herrn, dem Doktor, Dr. Masson, der sagte: “Hey, ich habe die Archive durchgesehen, und das sieht ziemlich schlecht aus. Das ist eine Vertuschung.” Tatsächlich, nachdem er rausgeworfen wurde, beschließt er, ein Buch zu veröffentlichen, und ihr solltet es lesen. Es heißt “Der Angriff der Wahrheit”. Ja.

Er wurde auch schrecklich von seinen Kollegen behandelt. Und übrigens, das ist in den 1980er Jahren, die Leute schützten immer noch Freud und sein Erbe. Wie, nein, nein, nein, nein. Du kannst nicht über all das sprechen. Warum Vielleicht besteht die Angst darin, dass die Menschen, die die Psychologie geschaffen haben, wenn du anfängst, tatsächlich aufzudecken, wie sie ihr Leben gelebt haben, vielleicht das gesamte Feld, das psychologische Feld, zusammenbrechen würde.

Die Verbindung zwischen Freud, Vertuschung und Sexforschung

Eine weitere interessante Tatsache, bevor wir zu meiner Frage Nummer zwei übergehen, Freud enthüllte in einem Brief, dass auch sein Vater ein sexueller Perverser war. Ja. Er schrieb: “Leider war auch mein eigener Vater einer dieser Perversen und ist für die Hysterie meines Bruders verantwortlich. Alle seine Symptome sind Identifikationen und die seiner mehrerer jüngerer Schwestern.”

Und warum ist das interessant Denn ja, das war es, was Freud als Hysterie zu bezeichnen begann. Er sagte: “Oh, diese Kinder haben Hysterie. Jeder, der behauptet, dass ihm ein sexuelles Verbrechen widerfahren ist, ist hysterisch.” Ja, interessant. Übrigens waren es auch Psychologen und psychiatrische Leute, die die Idee oder Entdeckung, wie auch immer ihr es nennen möchtet, von Transgenderismus durch Experimente an Kindern machten.

Wenn ihr meine Kollegen-Dokumentation nicht gesehen habt, “Was ist eine Frau”, solltet ihr das unbedingt so bald wie möglich tun. Und Matt Walsh hat in einem langen Thread getwittert. Alfred Kinsey ist der Patenonkel moderner umfassender Sexualerziehung. Er entwickelte viele der Theorien zur Sexualität, die heute als Fakt unterrichtet werden. Er engagierte auch einen Pädophilen, der Kinder vergewaltigte, um die Orgasmen der Opfer zu dokumentieren. Das ist wiederum eine Tatsache. Kinsey wurde zu Lebzeiten von einigen gelobt.

Er schaffte es sogar auf das Titelblatt des Time Magazine im Jahr 1953. Und das trotz der Tatsache, dass Kinsey sexuelle Handlungen filmte, zu denen auch Kollegen auf dem Dachboden seines Hauses gehörten, als Teil seiner Forschung. Es war erst nach seinem Tod, dass die zuvor ignorierten Aspekte seiner Forschung ans Licht kamen, die seine Zusammenarbeit mit und den Schutz von Serienkindesmissbrauchern aufdeckten. Nochmal, das ist eine sehr geheime Gemeinschaft. Warum ist das so Es scheint sehr seltsam für mich.

Wenn ich in einem Bereich wäre, würde ich nicht sagen: “Oh mein Gott, diese Person, wir können nichts Schlechtes über sie sagen, besonders wenn sie Dinge wie Pädophilie begangen oder Pädophilie unterstützt haben.” Das scheint sehr seltsam, besonders wenn es sich um jemanden wie Kinsey handelt, der ausführlich über extreme, wiederholte und lang anhaltende Kindesmissbräuche von über 300 Kindern berichtete, einschließlich Säuglingen, die erst zwei Monate alt waren, weil er detaillierte Berichte an einen Pädophilen schrieb und diese Details wollte. Ich weiß nicht, das scheint mir ein wenig seltsam, aber diese Gemeinschaft schützt anscheinend ihre eigenen. Vergesst auch nicht Dr. John Money.

Er war es, der die Idee der Umgestaltung von Teilen einführte. Wenn wir über Transgenderismus sprechen, sollte ich erwähnen, dass Dr. John Money auch ein homosexueller Mann war und an Zwillingen experimentierte, die er missbrauchte. Er war an dieser Experimentation interessiert, genau wie Kinsey, der sich vielleicht für diese Experimentation interessierte. Es sind einfach viele homosexuelle Männer, die ein Interesse an Kindern haben, wenn man sich die Geschichte dieser modernen Ideen ansieht, mit denen wir es zu tun haben.

Was mich übrigens zu Nummer zwei auf der Frage “Wusstet ihr das?” bringt, weil das meine Meinung wirklich gesprengt hat. Wisst ihr, welche Bücher die Nazis verbrannt haben Und ich frage euch das und sage euch warum es mich gesprengt hat, weil definitiv etwas, das wir ausgiebig behandelt haben und das ihr ausgiebig im öffentlichen Bildungssystem behandeln werdet, der Holocaust, das Nazi-Deutschland. Es ist der Grund, warum so viele Menschen, wenn sie kommentieren, anscheinend die einzige historische Referenz haben, die sie haben, ist einfach wie Hitler. Es sind buchstäblich Nazis. Also war ich schockiert,

Also war ich schockiert, dass ich während dieser Schulzeit nie gelernt habe, dass die Braunhemden, wisst ihr, die studentischen Aktivisten, die herumgingen und eine Menge Bücher verbrannten, Bücher verbrannten, die sie als marxistisch und offensichtlich sexuell einstuften. Und eine der ersten und bekanntesten Bücherverbrennungen war die von Studenten geführte Zerstörung der Bibliothek des Instituts für Sexualforschung. Diese Bibliothek wurde von einem Mann namens Magnus Hirschfeld gegründet, und er war derjenige, der den Begriff Transsexuell in dieser Bibliothek prägte.

Er bewahrte sexuell stimulierende Objekte und erotische Bilder von Nicht-Europäern auf. Er war besonders und seltsam interessiert an der Geschichte der Sexualität und ihrer Abweichungen in Afrika, war sein Fokus. Er hatte viele Bilder aus Afrika, Menschen aus afrikanischen Kolonien, die zu dieser Zeit, wenn ihr von einer Kolonie sprechen wollt, eine deutsche Kolonie war, sozusagen. Sie waren interessiert daran, Afrikaner beim Sex zu beobachten und das sehr seltsam, sehr ekelhaft für mich, extrem pervers. Er und einige seiner Kollegen nahmen einen theoretischen Ansatz zur altersspezifischen Anziehung als angebliche Dimension entweder des Psychiatermas oder des psychosexuellen Infantilismus.

Ja, also seht, wie das Konzept von Kindern und Sex als Psychologie zurückkommt. Hier ist ein Bild von Magnus Hirschfeld, dem Direktor des Instituts für Sexualforschung. Ja, er war homosexuell, und das ist ein Bild von ihm auf einer Kostümparty, die er im Institut für Sexualforschung in Berlin veranstaltete. Er ist derjenige mit der Brille und hält die Hand seines Partners Carl Geese. Übrigens wird Magnus heute als Held oder so gefeiert, und meiner Meinung nach ist er ein Perverser. Das bedeutet nicht, dass seine Bibliothek, sein Institut hätten abgebrannt werden sollen. Es gibt keine Entschuldigung für das Abbrennen eines Instituts.

Aber wir dürfen dann auch nicht so tun, als ob jemand, der pervers ist, irgendwie ein Held wäre. Mache ich mich verrückt? Macht das jemanden zu einem Helden Das bringt mich zu Nummer drei, und ich denke, viele von euch wissen das, aber ich weiß nicht, wie tief ihr es wisst. Wisst ihr, dass Margaret Sanger eine erklärte Eugenikerin war, dass sie sehr an Eugenik glaubte, dass Menschen, die damals als ungeeignet galten, und zu dieser Zeit gehörten dazu ethnische und religiöse Minderheiten, Menschen mit Behinderungen, arme Menschen, die sie auch moralisch defekt hielten, sowie L-G-B-T-Q-Individuen zu dieser Zeit.

Ja, es war so eine Art Vorschlag, dass wir diese Menschen sterilisieren sollten. Wir hatten Kolonien und Institute in ganz Amerika, während der progressiven Ära, und sie sagten: “Wir müssen diese Menschen sterilisieren”, und so wurde die Geburtenkontrollindustrie geboren. Dies ist ein tatsächliches Zitat von ihr. Sie war besorgt über “die allmähliche Unterdrückung, Ausrottung und letztendliche Auslöschung von defekten Beständen. Diese menschlichen Unkräuter, die die Blüte der feinsten Blumen der amerikanischen Zivilisation bedrohten.” Übrigens, fordert euch heraus, einen Artikel zu finden, den sie 1923 in “The Thinker” veröffentlicht hat, weil sie jetzt das Internet löschen.

Es ist fast so wie in “Men in Black”, wenn sie sagen: “Puh”. Und ihr könnt euch an nichts mehr erinnern. Es ist sehr schwer. Jetzt haben alle Universitäten, die ihren Artikel hatten, der “A Better Race Through Birth Control” heißt, mysteriöserweise beschlossen, ihn herunterzunehmen. Aber ich werde euch ein Zitat daraus vorlesen. Margaret Sanger schrieb: “Das wichtigste Problem, ohne Ausnahme, das die Menschheit heute konfrontiert, ist das der Rassenkultur.

Es wurde oft gesagt, und nie mit mehr Wahrheit als zur gegenwärtigen Zeit, dass der Mensch sein Vieh mit mehr Intelligenz und Sorgfalt züchtet als seine eigene Art. Die Entwurfszahlen allein sollten ausreichen, um die menschliche Rasse zur Handlung zu galvanisieren, denn die Intelligenztests, die während des letzten Krieges an unseren Soldaten durchgeführt wurden, zeigten, dass etwa 25% unserer Bevölkerung nie eine über 12-jährige geistige Reife erreicht.”

Wir betrachten, dass die geistig Behinderten sich schneller vermehren als die Menschen mit normaler Intelligenz. Wir können durchaus mit Schrecken in die Zukunft blicken, wenn nicht bald Einhalt geboten wird, unser Rasse ist dem unausweichlichen Verfall verurteilt.” Ja. Sie haben das irgendwie versucht, auszulöschen. Es ist sehr seltsam. Sie veröffentlichte auch Stücke mit dem Titel “The Eugenic Value of Birth Control Propaganda”. Und ich bin geradezu besessen davon, dies zu recherchieren, weil ich eine ganze andere Serie dazu habe, und jetzt arbeiten wir an den Episoden zur Geschichte der Geburtenkontrolle und der Geburtenkontrollpropaganda. Und es ist wild. Noch ein lustiger und wirklich seltsamer Fakt. Es gab einen Mann in Deutschland, er war Jude zur Zeit der Nazi-Partei.

Und das ist wirklich erstaunlich. Ein weiterer interessanter und wirklich bizarrer Fakt. Es gab einen Mann in Deutschland, er war zur Zeit der NSDAP jüdischer Abstammung. Er war Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Gynäkologe). Sein Name ist Ernst Gräfenberg. Okay, Ernst Gräfenberg, übrigens, ihr kennt ihn vielleicht, weil ihr vom G-Punkt gehört habt. Ja, das ist nach ihm benannt, der Gräfenberg-Punkt, sozusagen. Und er entwickelte auch eine Form der Empfängnisverhütung namens Gräfenberg-Ring.

Heutzutage wurde die erste Spirale (IUD) der Welt von ihm geschaffen. Nun, im Wesentlichen gab es diese Paranoia, dass er, Menschen wie er, die Gynäkologen, die jüdisch waren und als marxistisch eingestuft wurden, in der deutschen Gesellschaft den arischen Rassenstamm beeinflussen würden. Also musste er als Leiter einer gynäkologischen Klinik zurücktreten. Später wird er verhaftet, weil er versucht hat, Briefmarken aus Deutschland zu schmuggeln, und zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Jetzt ist dieser Teil faszinierend.

Das sind tatsächliche historische Fakten, und es sind vier Jahre Gefängnis, aber er verbüßt nur zwei. Okay, und ich spreche nicht von einem Gefangenenlager. Er war buchstäblich im Gefängnis im Jahr 1940. Jemand zahlte seine Kaution, was seltsam ist. Warum in aller Welt würde die NSDAP zustimmen, einem jüdischen Mann zu erlauben, vorzeitig aus dem Gefängnis zu kommen Nun, ratet mal, wer ihn gebürgt hat Wer bezahlte für seine Freilassung Margaret Sanger.

Margaret Sanger bürgte für ihn, brachte ihn nach Amerika, um ihre erste Geburtenkontrollklinik zu eröffnen. Wie in aller Welt sie das geschafft hat, weiß ich nicht. Es wurde auch vom Sex Institute unterstützt, ihn aus dem Gefängnis zu holen und stattdessen nach Amerika zu schicken. Ein faszinierender Teil der Geschichte, den ihr nie aus einem Lehrbuch lernen werdet. Also von 1, 2, 3, wie viele dieser Fakten waren euch bekannt Wahrscheinlich keine, denn ich kannte tatsächlich keinen von ihnen. Und ich denke, das ist irgendwie der Punkt.

Sie wollen die Geschichte kontrollieren, und wenn ihr die Geschichte nicht kennt und nicht einmal lesen könnt, dann wird euer Leben einfach zu einer endlosen Gegenwart. Man wird euch sagen, was ihr denken sollt und wie ihr denken sollt. Und das ist alles, was ich dazu sagen werde.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert