COVID: das “Virus” kehrt zurück

Das folgende Transkript ist die Übersetzung des Originals aus dem Portugiesischen. Das Video arbeitet heraus, dass die PLANDEMIE in die nächste Runde geht….

Die Rückkehr des Virus: Neue Maßnahmen und Vorbereitungen

“Olá, meine lieben Freunde! Ihr habt sicherlich bemerkt, dass er zurück ist, vielleicht auch in eurem Land. Ich warte gespannt auf eure Kommentare unter diesem Video, um zu erfahren, wie die Situation in eurem Land aussieht – hier in Europa und in den Vereinigten Staaten.

Vorbereitungen in verschiedenen Ländern

Wir haben bereits mehrmals darüber gesprochen: Er ist zurück, und wir stellen fest, dass in den USA ähnliche Maßnahmen wie in britischen Universitäten vorbereitet werden. Sie planen, die Lösung ab nächsten Monat für die Hochrisikogruppen einzusetzen. Und jetzt auch hier in Deutschland. Ja, auch hier. Zumindest im Moment noch in begrenztem Umfang. Es scheint, als ob erneut Panik verbreitet wird.

Die Rückkehr der Maskenpflicht

Die Empfehlung zur Verwendung von Masken wird immer häufiger ausgesprochen. Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und damit endet auch die Hysterie und die Hitze. Vor kurzem waren wir besorgt darüber, ob wir 4500 Motorräder haben würden, vielleicht wegen der Hitze hier in Deutschland. Nun hat sich das Wetter abgekühlt, und es wurde nicht weiter darauf gedrängt. Aber wir haben bereits andere Dinge in petto und werden schrittweise darauf vorbereitet. Vielleicht habt ihr auch in eurem derzeitigen Wohnsitzland ähnliche Entwicklungen bemerkt.

Kein Ende in Sicht

Dennoch ist das Ende der Vorsichtsmaßnahmen nicht in Sicht. Während die Fallzahlen in der südlichen Hemisphäre steigen, sind die Politiker auch hier wachsam. In unseren Breitengraden kehren Maskenpflicht und andere Maßnahmen zurück. Es gibt erneut Warnungen an die Bevölkerung, dass die Bedrohung weiterhin besteht.

Vorbereitung auf den Herbst

Mit dem Herbst vor der Tür sollten die Fallzahlen des Virus erneut überprüft werden. Es ist wichtig, ein wachsames Auge auf Frühwarnsysteme wie Datenanalysen und Referenzpraktiken zu haben, um einen kritischen Anstieg frühzeitig zu erkennen.

Empfehlungen und Maßnahmen

Die Politiker appellieren erneut an die Bevölkerung. Ältere Menschen und Risikopatienten sollten ihren Schutz aktualisieren, nachdem sie ihren Ärzten konsultiert haben. Dies gilt insbesondere für die Grippeimpfung. Wisst ihr, welche Grippeimpfung empfohlen wird? Habt ihr euch bereits darauf vorbereitet?

Neue Lösungen und Impfungen

Übrigens wird ab dem 18. September eine an die Omikron X BB 1.5 angepasste Lösung erhältlich sein. Heute ist der 1. September, also in zwei Wochen haben wir Wartezeiten und sehen erneut lange Schlangen.

Persönliche Erfahrungen

Ich bin sicher, viele von euch haben in diesen Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich sie gelesen habe. Ich selbst habe bereits vier hinter mir und warte auf die fünfte, bei der es sicherlich wieder Menschen geben wird, die sich Gedanken machen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, solange keine Anreize geschaffen werden, stimme ich zu, dass es in Ordnung ist.

Ärztliche Empfehlungen und ungewöhnliche Erfahrungen

Laut dem österreichischen Gesundheitsministerium empfiehlt das Nationale Impfgremium die Impfung gegen das Virus für alle Personen ab 12 Jahren, insbesondere jedoch für Personen ab 60 Jahren, Risikopersonen und medizinisches Personal.

Ungewöhnliche Erfahrungen eines Kollegen

Wir haben wieder Gesundheitspersonal, das in der Schlange steht. Ich habe noch ein Beispiel: Mein lieber 43-jähriger Chef, der nach der dritten Impfung in der Schlange gestanden hat und gesundheitliche Probleme verspürt hat.

Erstaunlicher Vorfall beim Arztbesuch

Er wurde aufs Fahrrad gesetzt, alle Messgeräte wurden angebracht, Blut wurde abgenommen, usw. Alles schien in Ordnung zu sein. Dann wurde ihm eine Maske angelegt, die alles verschloss, außer einer kleinen Röhre zum Atmen.

Ungewöhnlicher Vorfall beim Fahrradtest

Er sagte, er habe etwa eine halbe Minute bis eine Minute lang nicht in die Pedale getreten, nur mit der Maske. Dann verspürte er plötzlich ein seltsames Gefühl und sagte der Arzthelferin, dass es ihm nicht gut gehe.

Seltener Vorfall – Ohnmacht auf dem Fahrrad

Sie machte weiter und bereitete ihn darauf vor, mit dem Radfahren zu beginnen. Plötzlich fiel mein Chef ohnmächtig vom Fahrrad, ohne Anstrengung, nur durch die geschlossene Maske mit der kleinen Röhre zum Atmen.

Abschließende Gedanken

Ich kann nur sagen, dass er ernsthafte Probleme hatte, die er zuvor nie hatte. Ich habe noch nie von einer solchen Maske gehört, die vorher und währenddessen getragen wurde. Vielleicht gibt es Ärzte, die das begleiten, aber ihm ist das passiert. Ich habe im Arztpraxis gehört, dass sie das oft machen. So etwas ist jedoch noch nie passiert. Er ist nicht einmal in die Pedale getreten und ist ohnmächtig geworden. Er ist jetzt zu Hause, aber der Arzt hat keine weitere Untersuchung vereinbart und ihm untersagt, Fahrrad zu fahren. Dann wurden alle Tests abgebrochen, und er wurde nach Hause geschickt.

Fazit: Ungewöhnliche Zeiten

Leute, wir erleben wirklich Absurdes, oder? Wir befinden uns erneut in einer Situation, die uns aus früheren Zeiten bekannt ist. Wie seht ihr die aktuelle Lage? Ich freue mich auf eure Kommentare unter diesem Video. Wenn es Ärzte gibt, insbesondere Kardiologen, die wissen, wovon ich spreche, und die uns erklären können, ob sie ähnliche Vorbereitungen und Fahrradtests durchführen, wäre das großartig. Wir werden sehen, was als Nächstes kommt.”

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert