IHK-AACHEN: Christian Laudenberg erhält Ehrentitel (1)

„Faschomacher ist im Haus!“……. Bei der Firma IHK AACHEN herrscht helle Aufregung.

Michael F. Bayer stolpert vor Aufregung fast über seine eigenen Beine… „Sind unsere Pressefotos aktuell?“ Eine sinnlose Frage, schließlich überprüft er das einmal monatlich persönlich …

„Es geht um Chrissi!“ ruft plötzlich jemand und alle stürmen Richtung Festsaal.

Nora Liebenthal hat ebenfalls den Raum betreten und setzt  sich unauffällig in die letzte Reihe. Die Anwesenden bemerken es am schlagartigen Anstieg des Verrortungs-gestanks im Raum.

IHK-AACHEN: Ehrenpreis für Christian Laudenberg

Derweil hat Professor Faschomacher sich nach vorne auf die Bühne bewegt und schaut suchend in die Menge während Christian Laudenberg im Rambo-Kostüm den Raum betritt.

Laudenberg war gerade erst von einem Rassismus-Kongress zurückgekommen, wo er einen umjubelten Vortrag darüber gehalten hat, wie man Rassismus bereits in kursorischer Durchsicht erkennt.

„Verehrte Faschisten“, hallt die tiefe durchdringende Stimme von Professor Faschomacher durch den Raum:

„ich bin heute gekommen, um einen Ehrentitel zu vergeben…..“ 

Die Anwesenden schauen kurz auf Laudenberg, verstehen sofort die Situation und setzen zu Sprechchören an: „Chrissi! Chrissi!.

Faschomacher lässt sie eine Weile gewähren, zwinkert Gisela Kohl-Vogel kurz zu und wartet, weil diese nun mehrere Kreisch-Soli hingelegt, die sie inhaltlich fehlerfrei bewältigt, ohne auf Karten blicken zu müssen. 

IHK-AACHEN: Ehrenpreis für Christian Laudenberg, Michael F. Bayer gratuliert

Auf der Leinwand sieht man indes in schneller Bildfolge, wie Laudenberg mit seinem Rambogewehr die Datenschutz-Grundverordnung zerschießt.

Michael F. Bayer hat sich derweil Christian Laudenberg genähert und haut ihm auf die Schulter: 

„Drauf pissen ist gut, drauf schießen ist noch besser!“

„AUAAUAUAUAUAUAUAUA AUAAUAUAUAUAUAUAUA  AUAAUAUAUAUAUAUAUA“  

schreit Laudenberg auf, denn durch den Schlag auf die Schulter hat sich sein Patronengurt in sein fahles schlaffes Fleisch gebohrt.

Nach einer Weile hebt Faschomacher die Hand und spricht in die wieder einkehrende Ruhe……

Die Vorgeschichte Fortsetzung: Teil 2

Die IHK-AACHEN ist eine FIRMA und hat keine Hoheitsrechte

Opferkreis IHK-Aachen gegründet

Inzwischen wurde der “Opferkreis IHK” gegründet. Seine Aufgabe ist es, Kammermitgliedern zu helfen, die durch Denunzianten, wie Nora Liebenthal von der IHK-Aachen, in Ihrer Existenz gefährdet oder durch Hetzjagden psychisch zerstört werden oder wurden. 

Der Fokus des Opferkreises liegt darauf, Vergeltung an den Tätern zu üben und nicht auf  seelsorgerischem Mitleid für die Opfer, obwohl das Mitgefühl für die IHK-Opfer die treibende Kraft ist. 

Opferkreis IHK-Aachen: Schutz und Hilfe vor Übergriffen der Kammer

Der Opferkreis IHK glaubt, dass gezielte Vergeltung an den Tätern auch die beste Hilfe für die Opfer darstellt und ist dabei inspiriert von der „Selbst–Fühl–Therapie“ von Dr. Martin Segner.

Eine Website und eine Schutz- und Hilfe-Email wurden eingerichtet, an die Sie sich wenden können (auf Wunsch auch anonym):

IHK-Aachen-Opferkreis

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stopp-IHK-Beitrag-Kopie-3.jpg
Fa. IHK-AACHEN: Stop IHK-Beitrag

DATENRAMBO Christian Laudenberg zum Status IHK-Aachen

Auszug aus dem Gedicht von Christian Laudenberg anlässlich seiner Verleihung des Ehrentitels “DATENRAMBO”

Strafanzeige IHK-AACHEN Führung, Az 1 Js 261/22


Mehr zum Thema IHK-AACHEN

I. Die beliebtesten Gratis-Ebooks über die IHK-AACHEN

Hier: Die komplette Sammlung

II. Als Artikel online lesen

a) Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager. Die Serie

In Teil 1 werden die Hauptakteure vorgestellt: Denunziantin Nora Liebenthal und Michael F. Bayer, ihr oberster Vorgesetzter bei der IHK-Aachen:

Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager, Teil 1

b) Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen): die Fehlbesetzung

Der Rolle von Gisela Kohl-Vogel ist eine eigene Untersuchung gewidmet:

Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen). Die Fehlbesetzung

c) IHK-Aachen, die Hetzjagd auf ein Mitglied

Diese Untersuchung zeigt, wie diverse Kammern dem Hetzaufruf der Terrororganisation “Antifa” folgten, wie gut dressierte Hündchen. Keine Kammer tat sich allerdings so stark hervor, wie die IHK-Aachen:

IHK-Aachen und “Antifa”: die Hetzjagd auf ein Mitglied

d) Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

Das “Merkblatt für IHK-Mitarbeiter” muss Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin der IHK gelesen haben. Es zeigt die wahre Rechtssituation in Deutschland und die persönliche Haftung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin der IHK-Aachen:

Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

e) IHK Aachen: “Denunzierungsgate” für Journalisten

Hier eine Zusammenfassung des Denunzierungsskandals bei der IHK-Aachen für Journalisten.

IHK-Aachen: “Denunzierungsgate”, Vorlage für Journalisten

Der komplette Denunzierungsvorgang durch Nora Liebenthal (IHK-Aachen) ist hier zu finden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen für Journalisten

Das Denunzierungsschreiben von Nora Liebenthal ist hier zu finden.

Firma IHK-AACHEN: ignorant, heuchlerisch, kriminell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert