Wohl wahr: Hinterhältige Medienlügen, niedriger IQ

Und auch das hätten wir nie erfahren:

Wir hätten auch nicht erfahren, wie viele Systemnutten sich befinden unter unseren Prominenten, unseren Sängern, unseren Schauspielern, unseren Moderatoren, unseren Persönlichkeitstrainern, unseren “Influencern” und unter sonstigen Personen, die irgendwie gesellschaftlichen Einfluss ausüben.

Wir haben auch die wenigen aufrechten Charaktere herausfiltern können, die Gegen-position bezogen haben…

Sie haben ein Narrativ aufgebaut, um zur Giftspritze zu treiben

Alle diese Systemnutten haben – oft schon vor vielen Jahren – ihre Seele an “das System” verkauft – für Einfluss, Ruhm und Geld. Und nun haben sie Alle mitgeholfen, ein Narrativ aufzubauen von einem hochgefährlichen, lebensbedrohenden “Virus” und haben dazu beigetragen, die Menschen zur Giftspritze zu treiben.

Ich weiß nicht – wenn diese Leute vor ihren Richter kommen – , ob es mildernde Umstände gibt, wenn sie die Lügen selber geglaubt haben, die sie verbreitet haben. Ich weiß noch nicht einmal, ob es ein solches göttliches Gericht wirklich gibt.

Ich weiß nur, dass ich mit keinem tauschen möchte, der an diesem versuchten Massenmord mitgewirkt hat.

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Das Meme ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert