WEF: die Agenda des Weltwirtschaftsforums

Hintergrund des Weltwirtschaftsforums (WEF)

„Das Werk ist nicht einfach nur eine Schweizer Stiftung, die von einem unabhängigen Klaus Schwab ins Leben gerufen und aufgebaut worden ist. Während Schwab Zeit an der US-amerikanischen Harvard Business School 1966-1967 geriet er unter den Einfluss seines Professors Henry Kissinger. Das European Management Symposium, der Vorläufer des WEF, wurde aus einem von der CIA finanzierten Harvard Programm unter der Leitung von Henry Kissinger geboren und mit Unterstützung von John Kenneth Galbraith und Herman Kahn in der Schweiz aufgerichtet. Alle drei sind Mitglieder der Denkfabrik des Council on Foreign Relations.

Verflechtung mit Einflussreichen Gruppen

Sämtliche Personen, die mit der Gründung oder der obersten Führungsstruktur des WEF in Zusammenhang stehen, sind entweder Mitglieder der Bilderberggruppe oder des Council of Foreign Relations oder der Trilateralen Kommission oder gleichzeitig in mehreren. All diese Schaltstellen laufen über dieselben Hintermänner und deren Nachfolger, sei es David Rockefeller, Henry Kissinger, Lawrence Douglas, Larry Fink oder David Rubinstein und einige andere vermögende globale Player.

Die Rolle des WEF in der Weltpolitik

Das WEF erhielt mit seiner Gründung 1971 die Aufgabe, die Agenda einer neuen Weltordnung mithilfe globaler Großkonzerne weltweit umzusetzen. Mittlerweile ist hier die gesamte Elite globaler Großkonzerne zusammengeschlossen. Das Weltwirtschaftsforum wurde als eine der entscheidenden Schaltstellen von eben genannten Weltenlenkern in die Weltpolitik installiert. Durch das WEF wurden verschiedene Initiativen gestartet, die als Werkzeuge dienen, die Globalisierung voranzutreiben, wodurch der Nährboden für eine zukünftige zentrale Weltdiktatur bereitet wird.

Initiativen und Instrumentalisierung von China und Russland

Einige der wichtigsten dieser Initiativen sind der Club of Rome in Zusammenhang mit der Klimadiktatur, die Impfallianz Gaddafi in Zusammenhang mit der Impfdiktatur, die Pandemieübungen eventuell vom Oktober 2019, also die Corona Diktatur, der Great Reset, Transhumanismus usw. Aber auch Akteure wie China und Russland dienen als Instrumente der WEF-Agenda und treiben diese an vorderster Front voran.

Great Reset und Transhumanismus: Eine digitale Zukunft

Der vom WEF-Gründer ausgerufene Great Reset hat zum Ziel, die gesamten Erdenbürger in ein neues digitales, von künstlicher Intelligenz gesteuertes Zeitalter einzuführen. Great Reset bedeutet so viel wie eine Welt, in der niemand mehr etwas besitzt, in der jeder vollständig überwacht und auch völlig abhängig und dadurch steuerbar ist. Durch das Programm des Transhumanismus, der Verschmelzung menschlicher Körper mit der digitalen Sphäre, werden die Schranken für eine Manipulation, Kontrolle und Steuerung der Menschheit geöffnet. Weg frei für eine zentrale Weltdiktatur.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert