Die Rockefeller-Familie: das geheime Netzwerk

Die Rockefeller-Familie: Eine der 13 mächtigen Blutlinien

“Die Familie Rockefeller gehört zu den 13 Blutlinien, welche die Welt aus dem Schatten heraus regieren. Obwohl ihre Ursprünge in Deutschland liegen, stammen sie von einer Linie sympathischer Juden ab. John de Rockefeller war verantwortlich für den Aufstieg des großen Familienimperiums, das Ende des 19. Jahrhunderts auf der Grundlage von Erpressung und anderen unlauteren und kriminellen Praktiken begann, um Standard Oil zum Monopol-Ölunternehmen in den USA zu machen.

Eine Weltweite Macht: Öl, Banken und mehr

Im Laufe der Jahre lieferte es über 300 Tochtergesellschaften Öl und seine Derivate in mehr als 100 Ländern. Doch das Geschäft der Rockefellers beschränkte sich nicht nur auf Öl. Ihre internationalen Geschäfts- und Bankaktivitäten machten die Familie Rockefeller noch reicher. Man hatte keine Skrupel, beide Seiten in den großen Weltkonflikten von 1914 und 1939 zu finanzieren und damit auf beiden Seiten enorme Gewinne zu erzielen.

Die Verborgene Macht: Milliardäre im Schatten

Heute ist es unmöglich, ihre Vermögen zu berechnen, da die Aufzeichnungen über das Vermögen der Familie und ihre Mitglieder mit einem Veto belegt und für jede Art von Untersuchung gesperrt sind. Wir werden nie ein Mitglied der Rockefeller Familie oder einer anderen mächtigen Familie auf der Forbes-Liste der Milliardäre finden, weil sie es einfach geschafft haben, im Hintergrund zu bleiben. Bill Gates, Elon Musk oder Jeff Bezos sind nur Marionetten, welche die Aufmerksamkeit von diesen Familien ablenken, die niemand zur Verantwortung zieht, weil sie nicht zu existieren scheinen.

Im Schatten der Macht: Die Rockefeller-Familie

Die Rockefellers, so heißt es, haben sich darauf spezialisiert, durch andere zu operieren. Und heute führt die Familie diesen Kurs fort mit Agenten auf der Gehaltsliste, die den Wettbewerb, den Handel, die Politik und die Medien unterwandern, einschließlich der Bereiche Energie, Bankwesen, Religion und Bildung. Lange Zeit, so scheint es, war dem Menschen nicht bewusst, wie mächtig diese Familie geworden war, die immer so tat, als würde sie gegen konkurrierende Unternehmen kämpfen, obwohl ihnen diese in Wirklichkeit gehörten. Ihr Tentakel-Netz umspannt absolut alles.

Die Rockefeller Foundation und ihre Agenda

Und eines der Instrumente, die zu diesem Zweck beitrugen, war die Rockefeller Foundation. Einerseits trug die Rockefeller Foundation dazu bei, eine Strategie der Imagepflege für die Familie und für John Rockefeller selbst umzusetzen, denn man kannte ihn als rücksichtslosen Tyrannen und möglicherweise betrachtete man ihn in dieser Zeit als den meistgehassten Mann Amerikas. Dies veranlasste Rockefeller, Ivy Lee, den angesehensten Publizisten der damaligen Zeit, zu engagieren und dank ihm gelang es Rockefeller, sich als Philanthrop darzustellen, der das Wohlergehen der Menschheit auf der ganzen Welt fördert, wie das Motto der Stiftung heißt.

Kontrolle durch die Rockefeller Foundation

Andererseits erlangte er die Kontrolle über eine Organisation, die über nahezu unbegrenzte private und staatliche Geldreserven verfügte, die nach Bedarf und den Kriterien einer Führung, die ihre Agenda hatte, finanziert wurde. Die Stiftung wurde zu einem steuerfreien Ort, an dem Kapitalgeschäfte wie Käufe und Verkäufe, der Erwerb von Waren und Wertpapieren getätigt werden konnten, ohne dass dafür etwas gezahlt werden musste. Und außerdem ist es einen Fonds, der sich unbegrenzt vermehrt.

Die Rockefeller-Familie und die US-Regierung

Das heißt, John de Rockefeller spendete Geld an die von ihm kontrollierten Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen, die das Geld dann auf eine Weise ausgaben, die die Macht und die Gewinne des Rockefeller Imperiums weiter vergrößerten. Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Stiftung zielen jedoch nicht nur auf die Erhaltung des Wirtschaftsimperiums der Familie Rockefeller ab, sondern auch auf die soziale und politische Kontrolle im Rahmen einer inzwischen nicht mehr ganz so geheimen Agenda.

Die Rockefeller-Elite und ihre globalen Ambitionen

Wie wir sehen können, erstreckt sich die Finanzierung der Rockefeller Foundation auf viele Bereiche. Aber ihre lange Erfolgsbilanz zeigt, dass diese Aktivitäten ganz und gar nicht den Gemeinwohl dienen, da sie neben anderen fragwürdigen Aktivitäten überall auf der Welt Programme zur Genetik und ethnischen Säuberung finanziert hat. Tatsächlich finanzierte die Rockefeller Stiftung 1932 Dr. Ernst Rodin, der Präsident der World Eugenics Federation wurde. Am schwerwiegendsten ist jedoch, dass die Familie Rockefeller seit Beginn des 20. Jahrhunderts tief in die US-Regierung involviert ist und wie man sich vorstellen kann, auch in anderen Ländern mitmischt, wo sie sich den Einfluss mit anderen Machtmenschen teilt.

Die Federal Reserve und die totale Kontrolle

Der wichtigste Zug zur Kontrolle der US-Regierung war die Gründung der Federal Reserve, die am 23. Dezember 1913 beschlossen wurde, wobei die Abwesenheit der meisten Kongressabgeordneten über die Weihnachtsfeiertage genutzt wurde. So landete die Federal Reserve in den Händen privater Machtkonzerne, die nach Belieben Geld drucken, dem Staat selbst Kredite gewähren konnten und die Bevölkerung immer tiefer in die Verschuldung trieben. So bekamen sie die totale Kontrolle über das Geld und fast über alle Politiker, so dass die Regierung schließlich vollständig gekauft war.

Die Eliten und ihre Durchsetzungszweige

Tatsächlich sind Regierungsbehörden wie das FBI oder die CIA einige der Durchsetzungszweige der Familie. Die CIA wurde von einem Verwandten der Rockefeller Familie, Alan Dulles, gegründet und geleitet, und dieselbe Familie war auch an der Gründung des FBI beteiligt, weshalb ihre Mitglieder völlig unantastbar sind, da sie alle Bereiche der Regierung kontrollieren. Sie können die größten Verbrechen begehen und tun dies auch, weil niemand die Macht hat, gegen sie vorzugehen.

Der Council on Foreign Relations (CFR) und die Neue Weltordnung

Um ihre rücksichtslose Agenda innerhalb der USA durchzusetzen und ihre Macht auch international auszuweiten, gründete die Rockefeller Familie den CFR oder Council on Foreign Relations, eine elitäre, handverlesene Gruppe der einflussreichsten Persönlichkeiten aus den Bereichen Finanzen, Politik, Recht, Wirtschaft, Medien und Mitgliedern anderer wichtiger Stiftungen. Seit Jahrzehnten haben Mitglieder dieser Elite wichtige Positionen in der Präsidentschaft, der Vizepräsidentschaft, im Außenministerium, im Verteidigungsministerium, im Kongress und den Obersten Gerichtshof eingenommen.

Eine Globale Agenda: Die Macht der Eliten

Zu dem CFR angeschlossenen Stiftung gehören die Carnegie Foundation, die Ford Foundation, die Heritage Foundation und die Rockefeller Brothers Foundation, nur einige zu nennen. Sie alle finanzieren viele Programme der UNO, so dass ihre internationale Präsenz gesichert ist. Der CFR und sein Programm haben nur ein Ziel – die Vereinigung aller Nationen innerhalb einer einzigen Weltregierung. Und es ist leicht vorstellbar, wer die Macht hätte, dies zu kontrollieren.

Die Globale Macht der Rockefeller-Familie

Die Rockefellers haben es geschafft, in die Regierung fast aller Länder, einschließlich Russlands und Chinas einzudringen, wo sie über ein sehr großes Vermögen verfügen, mit dem sie das Gleichgewicht auf die eine oder andere Seite lenken können, je nachdem, wie es ihnen passt. Es ist allzu offensichtlich, dass es egal ist, wer die Präsidentschaft eines Landes innehat, denn er wird immer einer Agenda dienen, die nicht zum Vorteil des Volkes ist. Das System ist völlig korrupt, denn das Ergebnis einer Wahl wird so ausfallen, wie diese Eliten es wollen.

Die Neue Weltordnung: Kontrolle des Menschen

Absolut. Alles, was weltweit geschieht, wird von diesen Familien gesteuert. Sind wir wirklich naiv zu glauben, dass das, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, nichts mit den Rockefellers und anderen Familien zu tun hat? Das gesamte Geschehen ist auf eine einzige Idee ausgerichtet, nämlich die Kontrolle des Menschen. Es reicht ihnen nicht, Krieg, Wirtschaft, Lebensmittel, Gesundheit, Religion, Bildung und Forschung zu kontrollieren. Sie wollen auch unseren Verstand kontrollieren.

Eine Enthüllung der Pläne der Eliten

Auf dem Treffen des Bilderberg Clubs im Juni 1991 in Baden-Baden sagte David Rockefeller: “Wir sind der Washington Post, der New York Times, den Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Direktoren an unseren Treffen teilnahmen und ihr Versprechen der Diskretion seit fast 40 Jahren einhielten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir in all diesen Jahren im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten.”

Der Ruf nach Freiheit und Veränderung

Aber die Welt ist jetzt entwickelter und vorbereitet, auf eine Weltregierung zuzugehen. Einige glauben sogar, dass wir Teil einer geheimen Kabale sind, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet, und bezeichnen meine Familie und mich als Internationalisten, die sich gemeinsam mit anderen auf der ganzen Welt verschworen haben, eine integrierte politische und wirtschaftliche Weltstruktur aufzubauen. Eine einheitliche Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig und stolz darauf.

Ein Appell zur Veränderung

Heute verbergen sie ihre Pläne nicht mehr, und die Präsidenten der verschiedenen Länder rufen unisono nach einem einheitlichen Weltstaat. Lasst uns nicht an der großen globalistischen Maschinerie teilhaben. Lasst uns aufhören, sie mit unserer Zeit und Arbeit zu füttern. Lasst uns Maßnahmen ergreifen, die darauf abzielen, andere Modelle zu schaffen, in denen uns eine ganzheitliche Entwicklung des Menschen ermöglicht wird. Wir müssen das zurückfordern, was uns seit unserer Geburt verwehrt wurde und was uns von Natur aus als Lebewesen auf diesem Planeten zusteht – unsere Freiheit.

Eine Welt im Wandel: Ein Aufruf zur Wahrheit und Aufrichtigkeit

Zweifellos leben wir in Zeiten des Wandels. Betrug und Lüge sind aufgedeckt worden und haben keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft.”

(Ende des Transskriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert