COVID-Impfung: anonymes Posting einer Geimpften

Das Leben “vorher” ohne eine Ahnung, was wirklich abläuft

“Für diejenigen, die sich nicht vorstellen können, wie es ist, geimpft zu sein und mit dieser Realität zu leben, seit die Beweise vorliegen … kann ich Ihnen antworten, es ist ein tägliches Trauern und zelluläre Reue … Viele von uns lebten einfach unser tägliches Leben, ohne eine Ahnung davon zu haben, dass WEF, UN, WHO und DEW das waren, was morgens auf dem Gras lag … Filme zeigten Szenen satanischer Praktiken, und wir hatten keine Ahnung von bluttrinkenden Prominenten.

(Anmerkung: DEW = direct energy weapons. Sie spielt offensichtlich auf Spuren der Anwendung dieser Waffen an, die man auf dem Gras sehen konnte, (wenn man über diese Waffen Bescheid wusste).

Wir vertrauten den Ärzten und hatten keinen, der uns warnte

Wir vertrauten unseren Ärzten – (ich hatte meinen über 25 Jahre lang), wir wussten, dass unsere Regierung bei Wahlen log und wählten nach bestem Wissen und Gewissen auf der Grundlage der uns präsentierten Lügen, wir gingen unschuldig unseren täglichen Beschäftigungen nach, arbeiteten, zogen Kinder groß und passten auf Enkelkinder auf, und viele hatten niemanden in unserem Umfeld, der uns vor den Gefahren warnte – wir wussten nicht einmal, dass wir “Recherche” betreiben mussten. Unglaublich wie das erscheinen mag, es ist absolut wahr – und das schockiert Andere … und so gingen wir und ließen uns impfen.

Nun sterben wir “Schafe” zu Millionen

Jetzt … wir “Schafe”, wie wir alle genannt werden, sterben zu Millionen, einige plötzlich, einige sind dazu verurteilt, langsam unter schmerzhaften Todesqualen zu sterben … aber wir sterben, und ironischerweise sind wir der Beweis, den ihr alle später verwenden werdet.

Schadenfreude verurteilt uns zum Schweigen

Einige – ich wünschte, ich wüsste die Prozentsätze – stritten mit anderen, die die Gefahren kannten, und Worte und Handlungen verletzten beide Seiten … und das ist die größte Waffe der psychologischen Operation … sie ist tatsächlich größer als das geimpft sein selbst.

Es herrscht ein Maß an giftigem Hass und Schadenfreude online, das den Geimpften zum Schweigen verurteilt, wenn es darum geht, Hilfe zu suchen … ich sehe es in den Foren … wie sie von totalen Fremden misshandelt werden … also bleiben wir still und sterben allein und ohne das uns vergeben wird für unsere Naivität und Angst.

Die Qual des Wissens, das Gift im Körper zu haben

Aber zurück zur Frage.

ES IST DIE HÖLLE … mit dem Wissen zu leben, dass ich 3 davon genommen habe, dass mein wundervoller, freundlicher, hart arbeitender Ehemann 4 genommen hat, dass unsere Kinder und Enkelkinder sie hatten … es verfolgt mich, es zerbricht meine Seele, es hat mich zerstört … einfach weil wir naiv waren.

Als ein Cousin warten, war es schon zu spät

Mein Mann und ich waren bereits geimpft, als mich ein Cousin über Messenger kontaktierte, nachdem er einen Beitrag über meinen rapiden Gesundheitsabbau gesehen hatte, und mich fragte … dann sprach ich mit meinen Söhnen, aber es war zu spät, sie waren bereits geimpft worden.

Entgiftungen und endlose medizinische Tests

Es ist das Lesen endloser Entgiftungsprotokolle und das sich fragen, ob sie wirklich funktionieren oder ob sie auch Teil der Lügen sind, denn wie sollten wir es je wissen, da es keine langfristigen Erkenntnisse (über ihre Wirksamkeit) gibt.

Es sind endlose medizinische Tests, die “normal” zurückkommen, und du weißt und spürst einfach die Veränderungen in deinem Körper, es sind die Videos von den calamariartigen Blutgerinnseln und das Lesen über Graphen-Mikroklingen, die Venen aufschlitzen, und Spitzen, die sich wie Klettband an Gewebe und Organe anhaften … es ist die Atemnot und das Herzrasen bei geringster Anstrengung, die Ärzte nicht erklären können … es ist das “Wissen”, dass die Impfung vergeblich war, obwohl wir glaubten, es sei zu unserem Besten gewesen.

Der Kampf um Anerkennung

Es ist dieses Tattoo auf meinem Arm mit den Impf-Chargennummern, das ich verwende, um Gespräche zu eröffnen und meine unerwünschten Reaktionen mit jedem Arzt, Spezialisten und Pathologen, Radiologen und Rettungssanitätern zu teilen, den ich treffe.

Die ständige Angst

Es ist das Wissen, dass jede Sekunde … jede Sekunde … ES sein könnte … die letzte, in der ich atme, bevor ich sterbe.

Der Schmerz des Verlusts

Es ist Trauer … tiefe, leere, herzzerreißende Trauer um meine Familie und Freunde, all diejenigen, die ich liebe und für die ich sorge.

Die Einsamkeit des Kämpfens

Es ist der Verlust … der Verlust meiner zukünftigen Träume und Pläne, der Verlust meines Mannes und meiner Familie … es ist der Schmerz, der durch Beschimpfungen und fortgesetzten Missbrauch online verursacht wird.

Ich mag für einige ein Schaf sein … und ich ertrage endlosen Missbrauch online, weil ich meine Wahrheit sage … aber das wird mich nicht aufhalten.

Nicht jede geimpfte Person benahm sich wie ein A******, als jemand, der (vor der Impfung) warnen wollte, an sie herantrat.

Die Menschheit hat sich noch weiter zurückentwickelt

Doch wir alle wurden über den gleichen Kamm geschoren … und genau hier hat sich die Menschheit noch weiter zurückentwickelt … und sie mussten nichts tun, außer sich zurückzulehnen und uns verfallen zu sehen.”

Dieses Posting ist Telegram entnommen. Wo es genau gepostet wurde, ist unbekannt, lediglich, dass es ein Forumsbeitrag war. Der Text wurde aus dem englischen Original übersetzt und mit Zwischenüberschriften versehen, um die Lesbarkeit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert