Pilot sagt: “Kollegen sind nicht flugfähig…”

Zögern vor der Impfung

Zuerst hatte ich keine Absicht, mich impfen zu lassen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Grippeimpfung erhalten, und die Vorstellung, experimentelle Medikamente in mich einzuspritzen, war nichts, was ich je tun wollte.

Der Druck der Reisebeschränkungen

Da ich zwischen Hawaii, meinem Wohnort, und Kalifornien, wo meine Familie lebt, reise – zwei Bundesstaaten mit veralteten Reisebeschränkungen – stand ich unter Druck. Dazu kam die Anforderung meiner Fluggesellschaft, sich impfen zu lassen.

Die Impfung und die plötzlichen Folgen

Ich habe also den Schritt gemacht und mich impfen lassen. Es war 11:30 Uhr morgens in Hawaii. Alles schien normal zu sein. Ich ging schlafen und wachte um 3:30 Uhr morgens auf, mit einem pochenden Herzen, das aus meiner Brust zu springen schien.

Die Notaufnahme und die schockierende Diagnose

Ich begab mich in die Notaufnahme, wo sie mich schnell an EKGs und intravenöse Tropfen anschlossen und Blutuntersuchungen durchführten. Schnell wurde festgestellt, dass ich an Vorhofflimmern litt, was eine Hauptursache für Schlaganfälle ist.

Die Risiken für Piloten und die Verschleierung

Wie Lee bereits erwähnte, gibt es kritische Phasen während des Fluges, bei denen ich, bevor ich in ein mehrere Millionen Dollar teures Flugzeug steige, ein Häkchen setzen muss. Es bescheinigt, dass ich flugtauglich bin. Das war vor COVID. Damals wusste man, dass man aufgrund von Lebensmittelvergiftung oder einer Erkältung nicht flugfähig ist. Hier weiß man nie, wann das Unglück zuschlagen wird.

Der Copilot kann nichts mehr retten

Ich hätte bei 100 Fuß Höhe während des Landeanflugs einen Schlaganfall haben können, während 40 Flugzeuge neben uns in der Schlange standen. Ich hätte einfach den Steuerknüppel nach unten drücken können, bevor der neben mir etwas unternehmen konnte.

Die Angst der Piloten und der dringende Appell

Das wäre für viele Menschen eine Katastrophe gewesen. Buttigieg erzählt Ihnen nichts davon. Die Verwaltung, das NIH und die CDC unterdrücken all diese Informationen. Es gibt viele Piloten da draußen, die Angst haben, sich zu Wort zu melden. Sie fürchten Repressalien. Es gibt Leute, die mit quälenden Schmerzen in ihrer Brust und ihrem Kopf zur Arbeit gehen. Sie haben Angst, dass sie ihre Karriere verlieren, weil sie erst 25 Jahre alt sind. Dies muss aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert