FBI-Chef: Satanisten überall eingesickert

Oklahoma City Bombing Fall

“Persönlich habe ich den Fall des Bombenanschlags in Oklahoma City untersucht.

Vertuschung im Großen Stil

Es gab eine enorme Vertuschung im Fall der Ermordung von Jack Kennedy. Gleiches gilt für die Ermordung von Bobby Kennedy. Auch hier wurde eine gewaltige Vertuschung durchgeführt. Beim Anschlag auf das World Trade Center wurde ebenfalls massiv vertuscht.

Instrumentalisierung von Terrorismus

Der Terrorismus wird als Vorwand genutzt, um unsere verfassungsmäßigen Rechte und unsere Bürgerrechte einzuschränken – das ist nicht akzeptabel. Hierbei spielt die sogenannte “Kosmische Flamme” eine Rolle, genauso wie die geheimnisvolle Gruppierung “Bilderberg”.

Die Präsenz der Illuminati und der Neuen Weltordnung

Die Globalisten der Bilderberg-Gruppe sind stark involviert. Dies fügt sich in die satanische Bewegung ein, die wiederum in unsere Geheimdienstgemeinschaft eingesickert ist. Selbst die einst so angesehenen Institutionen FBI und CIA sind betroffen.” (Ende des Transkriptes)

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Das Video ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert