“Landsleute: Lasst uns den Irrsinn beenden…”

Die Bedrohung der Sozialen Marktwirtschaft

Das Modell der sozialen und freien Marktwirtschaft, welches von den Deutschen mit ungeheurem Fleiß, großer Tatkraft, brillianten Ideen und hervorragender Bildung aus der Erfindungskraft wuchs, in Wohlstand für alle umgesetzt wurde und von den Früchten nicht nur wir, sondern auch halb Europa, die ganze EU in hohem Maße bis heute profitieren. Dieses extrem erfolgreiche Wirtschaftsmodell wollen sie nun entweder direkt oder über den Umweg des undemokratischen Molochs EU in eine Zwangsplanwirtschaft umwandeln. Einhergehend mit Enteignungen und der Verelendung des deutschen Volkes.

Endet in der Katastrophe (wie alle sozialistischen Experimente)

Ein untrügliches Zeichen, dass Sozialisten und Kommunisten Hand in Hand das nächste sozialistische Experiment starten. Wohlwissend, dass alle Experimente von Sozialisten zur Katastrophe wurden, egal ob sie sich braun, rot oder bunt angemalt haben. Sie treten damit nicht nur die Arbeitsleistung unserer Vorfahren mit Füßen, sie trampeln auch noch in unerhörter Weise auf den Gräbern der Opfer aller sozialistischen Diktaturen herum, zu verschleiern, dass hier ein Umbau hin zu einer sozialistischen Gesellschaft im Gange ist, in der den Deutschen der Traum vom eigenen Auto und der Traum vom eigenen Haus genommen werden soll. Dabei werden wohlklingende und irreführende Begriffe etabliert wie “Große Transformation” und “Great Reset”.

Die Täuschung durch Vorwände

Als verlogene Vorwände für diesen Umbau dienen der sogenannte Klimaschutz und hin und wieder die Gesundheit. Die Mittel dazu heißen Verbote, Zwänge, Planvorgaben und Strafen. Die Verbote nicht direkt erlassen zu müssen, haben sich die grünen Kommunisten hier auf der linken Seite natürlich auch die linken und grünen Spinner, die leider im Moment in der CDU noch das Zepter schwingen. Hoffentlich nicht mehr allzu lange. Zunächst wird die Karotte der Grenzwertverschärfungen ausgeheckt, die solange angezogen werden, bis die Grenzwerte abgesenkt werden, bis den Herstellern im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgeht.

Die Fragwürdige Grundlage des Klima-Alarms

Als Begründung dafür wird den Menschen tagtäglich eingeredet, dass eine Klima-Erwärmungskatastrophe droht, für die allein die menschengemachten CO2-Emissionen verantwortlich seien. Tausende Wissenschaftler weltweit widersprechen dieser These. Die vermeintlich drohende Klimawärmungskatastrophe ist auch die Begründung für die jüngsten totalitären Ideen des Wirtschafts-Zerstörungsministers. Der lässt derzeit an Gesetzen schreiben, die mal eben die Verbrennerheizungen verbieten. Er nennt es zwar anders, aber das ist es, was er bezweckt.

Zwangsausübung über viele Millionen Haushalte

Viele Millionen Haushalte sollen gezwungen werden, ihre intakten Gas- oder Ölheizungen auf den Müll zu werfen und stattdessen unrentable Wärmepumpen zu installieren, die es nicht in ausreichender Zahl gibt. Wenn es sie gäbe, könnten sie von den Leuten nicht bezahlt werden und für die der Strom nicht sicher und schon gar nicht bezahlbar zur Verfügung steht. Man fasst sich an den Kopf. Welch krankes Hirn denkt sich so etwas aus? Wie dreist muss man sein, diese vernichtenden Gedanken mit aufgesetzter Unschuldsmiene unters Volk zu bringen?

Die Enteignung und Zerstörung von Eigentum

Aber es geht noch schlimmer, es geht noch menschenverachtender, es geht noch freiheitsverachtender. Die EU-Kommission will Millionen von älteren Häusern für unbewohnbar erklären, wenn die Besitzer sie nicht bis 2035 mit umweltschädlicher Wärmedämmung zupacken und dadurch einen frei erfundenen Grenzwert überschreiten. Ältere Häuser, in denen Generationen von fleißigen Bürgern geboren, aufgewachsen und gestorben sind, die sie errichtet, erneuert und vor allem mit ihrem Fleiß und ihrer Hände Arbeit bezahlt haben.

Kalte Enteignung

Ich weiß, “Handarbeit” ist für sie eher ein Fremdwort. Die sollen jetzt kalt enteignet werden. Die Begründung auch für diesen Generalangriff auf das eigene Volk: die vermeintlich drohende Klimaerwärmungskatastrophe. Wie skrupellos muss man sein, all das zu tun? Wie krank muss man sein, all das zu wollen? Wie dumm, vielleicht auch nur opportunistisch, muss man sein, das alles abzunicken und umzusetzen?

Ein Appell zum Handeln

Liebe Landsleute, wacht endlich auf. Befreit euch als mündige Bürger von diesen Tyrannen. Raus aus der freiheitsfeindlichen und demokratieverachtenden EUdSSR mit all ihren korrupten Kommissaren. Raus aus der irrwitzigen und freiheitsvernichtenden Politik der Bundesregierung. Mit Immanuel Kant zu schließen: “Bedient euch endlich eures Verstandes, euch aus dieser selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien.” Wir stehen dafür an eurer Seite. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert