Technik zur Herrschaft über die Menschheit (Kla.TV)

Waffen von Big Pharma

Ihr habt jetzt knallharte Worte und Bezeugungen direkt aus dem Mund von Erfindern dieser Technologien gehört, aber das Katastrophale ist die Kombination aller bereits genannten Technologien. Sowohl die mRNA-Spritzen als auch 5G oder die Chemtrail-Substanzen bewirken immer ein und dasselbe, und sie verstärken sich noch gegenseitig: Es geht um unsere Willenskraft. Die Einschränkung unserer Denkfähigkeit, sprich Konzentrationsfähigkeit, wird zunehmend lahmgelegt.

Reaktion der Pharmaindustrie

Wird ein Schwerverbrecher auf frischer Tat ertappt, bleiben ihm genau drei Möglichkeiten: die sofortige Kapitulation, die sofortige Flucht oder der offene Angriff. Big Pharma mit ihrem weltweiten Impfbetrug ist auf frischer Tat ertappt worden. Tausende von fachkompetenten Zeugen haben Big Pharma mit ihrer WHO und EMA umzingelt und im Licht der Wahrheit auffliegen lassen. Und wie die gegenwärtigen Entwicklungen in Politik, Medizin, Wissenschaft etc. belegen: Denkt Big Pharma mit ihren Kartellmedien und den ihnen verfilzten Politikern nicht im Traum daran, etwa zu kapitulieren.

Der Gegenangriff

Auch an eine Flucht denkt diese weltumspannende Mafia nicht. Hat sie auch gar nicht nötig. Stattdessen hat sie ja bereits im Vorfeld, flankiert von ihren Justizvasallen, juristisch sich total abgesichert. Also hat sie die Flucht zum Vornherein gar nicht nötig. So hat sie sich unverzüglich zum Großangriff gegen ihre Bloßsteller und letztlich gegen die ganze Welt gerüstet.

Die Lügen der Pharmalobby

Und sie ist soeben dabei, zum großen Sprung auf diese ihre Beute anzusetzen. Die Waffen, die sie in ihrem Angriffskrieg gegen die Menschheit einsetzt, sind völlig erfundene und erlogene Studien, erstellt von ihren eigenen Agenten. Und weil diese Agenten ja in hochgradige Interessenskonflikte verwickelt sind, kommen sie wie der Wolf im Schafspelz, getarnt als sogenannte unabhängige Experten daher und berufen sich auf völlig unhaltbare Fehlbehauptungen.

Millionen Menschen durch die “Impfung” getötet

Jubelt Big Pharma über ihre eigenen Kartellmedien gerade weltweit ihre großartigen Erfolge hoch. Und genau mit dieser schwärmerischen Lüge, Millionen von Menschenleben mit ihren mRNA-Impfungen gerettet zu haben, verschleiert sie die tausendfach bewiesene Tatsache, dass genau diese Impfungen in Tat und Wahrheit Millionen von Menschen nachhaltig geschädigt und zahllose getötet haben.

Die nächsten Schritte

Aber damit nicht genug: Sie ziehen auch schon wieder die Strippen für nächste Pandemien mit noch weit restriktiveren Maßnahmen als etwa bei COVID-19. Diese sollen künftig ausnahmslos über Institutionen verordnet, verhängt und rigoros durchgesetzt werden, die eng mit Big Pharma selbst verfilzt sind.

Der Vergleich mit dem Sandkasten

Das ganze Spiel ist unter dem Strich so unfassbar läppisch wie etwa das Spiel von Kindern im Sandkasten. Ihr erinnert euch sicher noch an diese dominanten Kinder damals im Sandkasten, in eurer eigenen Jugend. Diese bösen Spielgefährten wandelten dann jeweils ganz willkürlich alle bekannten Spielregeln plötzlich in allerlei neue Gesetze, ganz nach eigenem Gusto. Das haben sie immer dann gemacht, wenn sie ihren eigenen Vorteil, ihre Vorteile oder ihre kleine Macht in irgendeiner Weise gefährdet sahen.

Die Ohnmacht der Erwachsenen

Die schwachen Kinder waren mit diesen dominanten Köpfen dann immer sofort überfordert. Ähnlich wie wir als ganze Völker überfordert waren, als uns all diese widersinnigsten Verordnungen und neuen Gesetze und staatlichen Spielräume durch pharmahörige Politiker und dergleichen aufgedrückt wurden. Aber im Gegensatz zu den Kindern hat sich die Erwachsenenwelt weltweit gefügiger erwiesen.

Denn die überforderten Kinder verlassen in aller Regel ziemlich schnell mal den Sandkasten und die Spielwiese oder was auch immer, wenn böse und dominante Kindsköpfe sie mit ständig neuen Regeln überziehen. Die geprellte und geschändete Erwachsenenwelt hingegen bleibt gleichsam wie hypnotisiert in ihrem Sandkasten hocken, untertänigst eine Tyrannei nach der anderen gefügig hinzunehmen.

Der Aufruf zum Widerstand

Ich sage, bevor ihr euch also dieser Willkürherrschaft, dieser Weltgesundheitsdiktatur von Big Pharma etc. noch endgültig unterwerft: Bitte schaut euch noch einmal nüchtern um. Schaut euch an, welcher Sorte Mensch ihr da gerade den Ball der Macht zuspielt. Und ich sage, wie es ist: Weder Impfbefürworter noch Impfgegner wird diese Sorte Mensch gefallen, die da über alles herrschen will. Und ich sage: Kein normaler Mensch unter diesem Himmel hat Gefallen an diesen Menschen.

Giftstoffe und millionenfache Menschenversuche

Denn es sind ein und dieselben Tätergruppen, die uns mit ihrer Corona-Pandemie noch bis dato ja vor Augen führen, wozu sie imstande sind. Ich erinnere an ein paar Dinge: Sie haben uns doch Impfstoffe aufgenötigt, die nachweislich ja gar keine Impfstoffe waren. Trotz lautem Aufschrei von unabhängigen Fachleuten. Sie haben ihre hochgiftigen Genspritzen millionenfach verabreicht und damit strengstens verbotene Menschenversuche durchgeführt.

Ohne Beweise beruhend auf irrsinnigen Daten

Sie haben alles ohne Beweise oder Tests einfach fahrlässig durchgezwängt. Und sämtliche ihre Behauptungen basierten auf frei erfundenen, völlig irrsinnigen Daten, auf wissenschaftlich unhaltbaren Theorien, auf haarsträubenden Lügen.

Und dieselben Leute haben selbst dann nicht eingelenkt, nachdem alles so eingetroffen ist, wovor Fachleute gewarnt hatten. Stattdessen haben sich diese Pharmakartelle rechtzeitig sogar noch juristisch abgesichert.

Die Opfer werden im Stich gelassen

Und jetzt kommt’s noch schlimmer. Dieselbe Sorte Mensch hat auch geschickt verursacht, dass keine Krankenkasse für die entstandenen Impfschäden aufkommen muss. Wißt ihr, denn auch die Krankenkassen sind bei genauer Betrachtung ja nur verlängerte Arme dieser verbrecherischen Pharmakartelle. Ja, Schadenersatzzahlungen durch Krankenkassen würden nämlich die Gewinnmaximierung der Pharma dezimieren.

Versteht ihr? Es hätte diese Sorte Mensch also geschafft, sämtliche Opfer ihres tödlichen Völkerexperiments wehr- und mittellos mit ihren Schädigungen zurückzulassen.

Die Täter sind juristisch abgesichert

Aber es kommt jetzt noch mal schlimmer. Hört jetzt gut zu. Dieselbe Sorte Mensch hat darüber hinaus auch noch die ganzen Rechtsgrundlagen derart verschoben und verdreht, dass einzig sie als Täter, sie als Angreifer und Schänder der ganzen Menschheit juristisch gedeckt sind.

Also Sie, die ja die einzigen sind, die von dieser ganzen Krise dann auch noch massiv profitieren und zwar in Milliarden- und Billionenhöhe, wie wir immer wieder bezeugen. Das heißt, wo immer aber auf dieser Welt Impfgeschädigte Schadenersatz fordern oder die dadurch stinkreich gewordene Big Pharma und ihre Kartelle zur Verantwortung ziehen wollen, muss Big Pharma noch nicht einmal mehr die Gerichtskosten zu ihrer Verteidigung selbst bezahlen.

Begreift das bitte, was das für Leute sind. Ihre listig ersonnenen Sandkastengesetze sind nämlich so aufgebaut, dass wir geprellten Steuerzahler auch noch die Gerichtskosten dieser frechen Mörder bezahlen müssen.

Der Angriff auf unser Denkvermögen

Ich habe mir das mit Geschädigte Volk finanzieren daher auch noch den Kampf dieser mörderischen Mafia, dieser Impfmörderin gegen alle ihre Impfopfer. Denkt mal darüber nach.

Ein eben erschienenes Buch des Mediziners und Molekulargenetikers Dr. Michael Nehls trägt den Titel “Das indoktrinierte Gehirn”. Er kommentiert darin diesen versteckten und vorsätzlichen Angriff auf einen sehr wichtigen neurobiologischen Mechanismus in uns, und zwar der unsere Individualität schafft und bewahrt.

Gesellschaft wird bewusst formbar gemacht

Dr. Nelles bezeugt, dass die Gesellschaft auf diese Weise bewusst formbar gemacht wird. Wörtlich: “Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiographisches Gedächtnis. Wenn man Menschen beherrschen will, dann geht es nicht nur darum, dass man ihr normales Immunsystem, sondern auch ihr mentales Immunsystem schwächt, also ihre Fähigkeit, sich gegen Angriffe zu wehren.“

Spike-Proteine hemmen die Bildung neuer Gehirnzellen

Er erklärt, wie das Spike-Protein die Bildung neuer Hirnzellen im Hippocampus dramatisch hemmt. Auch das Virus sei so verändert, dass es die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann.

Es handelt sich um einen Angriff auf unser gesamtes Denkvermögen und unsere Erinnerung. Niels ist davon überzeugt, dass man derzeit aus keinem anderen Grund auch alle Impfstoffe gegen Influenza auf mRNA-Präparate umstellen will.

Die Gefahren von 5G

Zitat Mark Steele:

“Ich muss euch Leuten sagen, dass 5G ein Killer ist. Ein Killer. Ich bin Mark Steele. Und für die, die bisher nichts von mir gehört haben: Ich bin einer der weltführenden Waffensystem- und Head-Up-Display-Experten. Ich bin ein Experter, weil ich diese Systeme erfunden habe.“

5G als Waffensystem

Dieser Mann bezeichnet 5G als das perfekte Waffensystem. Er sagt, 5 G sei eine militärische Technologie, die erfunden wurde, um die gesamte Menschheit auszulöschen.

Er warnt, dass 5G die Frequenz der Sauerstoffmoleküle im Körper angreift und buchstäblich das Leben auslöscht. Er sagt, dies sei die perfekte Waffe, still und heimlich. Ohne Kugeln, Panzer oder Bomben könne man problemlos eine ganze Bevölkerung auslöschen, indem man das Frequenzniveau verändert.

Warnungen vor Mobilfunkstrahlung

Auch Dr. Barry Trower, ein ehemaliger Mikrowellenwaffen-Experte der britischen Marine, warnte bereits 2013, dass Mobilfunkfrequenzen die Sauerstoffmoleküle im Körper zerstören und dass dies langfristig jede Zelle im Körper angreifen und die DNA selbst verändern werde.

Er stellte die rhetorische Frage: “Wie viele Menschen werden sterben, bevor unsere Regierungen einschreiten und diese Wahnsinnigen stoppen?“

Der Angriff auf die Menschheit

Es handelt sich um einen regelrechten Angriff auf die Menschheit. Auch die mRNA-Impfungen und die Geoengineering-Chemtrails verfolgen das gleiche Ziel. Und alle Teile zusammen bilden eine einzige, höchst gefährliche Angriffswaffe.

Der einzige Zweck dieses Systems ist es, die sogenannte Überbevölkerung auszulöschen. Diese Entwicklung muss unbedingt gestoppt werden, bevor es zu spät ist. Die Beweise dafür liegen auf dem Tisch. Es ist höchste Zeit, dass die Menschheit aufwacht und erkennt, was hier gerade geschieht. Gemeinsam können wir diesen Wahnsinn beenden.

5G als Waffensystem

Es ist wichtig zu verstehen, was 5G macht und was sie bloß vorgeben. Das ist Mache. Diese Technologie hat im Zweiten Weltkrieg die Augen wie Eier gekocht. Wir müssen alle begreifen, dass es militärische Waffen sind. Es sind Angriffsfrequenzen. Das ist alles, was man darüber wissen muss. Es ist Folter durch Mikrowellenstrahlung. Genau das ist es.

Thomas Joseph Brown bezeugt: “Es ist die gleiche Strahlung, die in Waffensystemen zur Zerstreuung von Menschenansammlungen verwendet wird.”

Stil, der Erfinder von 5G, redet weiter von sehr starken fokussierenden Linsen, die über 5G sogar eine 3D-Karte unserer Häuser machen kann.

Schlachtfeld-Radarsystem

Stil wörtlich: “Die 868 Megahertz Frequenz wird spezifisch für Schlachtfeldüberwachung eingesetzt, da die unter GHz-Strahlung in der Lage ist, durch massive Betonwände mit Leichtigkeit durchzukommen. Es ist ein Zielerfassungssystem. Eine phasengesteuerte Gruppenantenne ist ein Schlachtfeldradar, welches extrem gut darin ist, Ziele auf einem Schlachtfeld zu identifizieren und auf diese Ziele auszuschalten.“

Bedrohung für jeden Einzelnen

“Und nicht nur das. Es kann dich als Individuum, als Ziel angreifen. Soll heißen, jeder Detektiv, der sich einen Fall anschaut, jeder Anwalt, jeder Aktivist, der sich mit etwas Kontroversem beschäftigt, wird dadurch potenziell lebensgefährlich bedroht.”

Tarnung als Überwachungssystem

Und von den Antennen, die oberhalb der LED-Straßenbeleuchtung angebracht werden, bezeugt Steele, dass sie als Kontrollsystem getarnt und im Grunde Waffensysteme für Schlachtfelder sind.

Mikrowellen als Waffe

Auch Barrie Trower, ein ehemaliger Spezialist der Royal Navy, der für die Entwicklung von Mikrowellenwaffen gearbeitet hat, bezeugt: “Somit verstand ich Kriegsführung mit Mikrowellen. Wie man damit Leute schädigen kann und welchen Schaden es anrichtet. Mikrowellen wurden dann und bis zum heutigen Tage als Waffen benutzt. Es ist eine perfekt getarnte Waffe.“

Beweise für den Einsatz

Trower belegt seine Aussagen mit Beispielen von Regierungen, die Mikrowellen gegen bestimmte Personengruppen eingesetzt haben. Und er betont, dass dies längst überall auf der Welt gemacht wird.

Die verdeckte Gefahr von Mikrowellen

Barrie Trower: “Es ist eine Waffe, bei der man nicht merkt, dass man beschossen wird, da die Dosis sehr gering ist, was gefährlicher ist als eine hohe Dosis. Es ist eine sehr geringe Dosierung und es kann ein Jahr dauern, aber man kann mit gering dosierten Mikrowellen neurologische Schäden und Krebs hervorrufen. Man kann seine Gegner krank machen. Es ist eine perfekte Waffe für Regierungen.“

5G als vielseitige Waffe

Max Igan betont, dass die fünfte Mobilfunkgeneration etwas komplett anderes sei als alles Bisherige. Es handele sich um Millimeterwellen-Technik. Wenn man sich die militärischen Veröffentlichungen ansieht, erkennt man laut Igan, dass man mit 5G wirklich alles beeinflussen und anstellen könne: Von der gezielten Steuerung von Menschenmassen bis zur perfekten Überwachung.

Die Verbindung von 5G und Chemtrails

Mark Steele, der Erfinder von 5G, sagt wörtlich: “Die metallischen Partikel in den Chemtrails erlauben den 5G-Antennen, in deinem Haus alles zu beobachten. Diese Partikel erzeugen eine Art phosphoreszierenden Schein, sodass wir überall erkannt werden können.“

Die Zerstörung des Biofeldes

Auch John Patterson, der 20 Jahre digitale Systeme getestet hat, bezeugt, dass die Strahlung unser bioelektrisches Körperfeld zerrissen wird – auch die Felder unserer Gehirne und Nervensysteme.

Quintillionenfache Strahlenbelastung

Laut Ole Johansson vom Karolinska Institut in Schweden ist die Strahlenbelastung bereits um den Faktor 10 hoch 18, also eine Quintillion, höher als die natürliche Strahlung.

Die Gefahren der Technologiekombination

Das katastrophalste Element ist die Kombination aller bereits genannten Technologien. Sowohl die RNA-Spritzen als auch 5G oder die Chemtrailsubstanzen bewirken immer dasselbe und verstärken sich gegenseitig.

Auswirkungen auf unsere geistigen Fähigkeiten

Diese Technologien beeinträchtigen unsere Willenskraft und unsere Denkfähigkeit, insbesondere unsere Konzentrationsfähigkeit. Es wird immer schwieriger für Menschen, Zusammenhänge zu erkennen und Widerstand zu leisten. Das Erlernen neuer Dinge und das Merken von Informationen werden erschwert. Das menschliche Gehirn wird darauf konditioniert, passiver und gleichgültiger zu werden.

Langzeitfolgen der geistigen Lähmung

Diese Passivität wurde bereits seit Jahrzehnten durch das Fernsehen, die Unterhaltungsindustrie, eingeschleuste Drogen und die Sexualisierung gefördert. Selbst unsere Kinder waren betroffen. Diese Entwicklungen haben unsere mentale Energie erschöpft und unsere Neugierde gelähmt. Die ständige Bewerbung von Suchtmitteln, wie schwerem Alkohol, hat unsere Denkfähigkeit weiter geschwächt.

Die Rolle der Sonnenverdunkelung und Chemtrails

Die Verdunkelung der Sonne aufgrund von Chemtrails raubt uns das lebenswichtige Vitamin D. Unsere Angreifer versuchen, diesen Vitaminmangel mit ihren Speicherproteinen zu kompensieren. Dies verstärkt den Teufelskreis der geistigen Lähmung.

Angriffe auf die geistliche Wahrnehmung

Die geistige Blockade erstreckt sich bis in die spirituelle Wahrnehmung und den Geist der gläubigen Menschen sowie ihre Gebete. Sie werden immer weniger in der Lage sein, neue Gedanken aufzunehmen und sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Unwille und Depressionen haben seit der Kowitsch Prize 2020 zugenommen.

Beeinträchtigung der Bildung und Alzheimer

Schüler verlieren an Intelligenz und Lernfähigkeit. Alzheimer ist ein Hauptprodukt dieser Angriffe, insbesondere bei jungen Menschen nach Impfungen.

Die Agenda der künstlichen Intelligenz

Die Spezialisten verfolgen das Ziel, die Menschheit von Geburt an zu kontrollieren und zu verdummen, um sie für künstliche Intelligenz empfänglich zu machen. Dies ist der große Plan.

Die Rolle von 5G und gezielter Strahlung

5G ist eine hochkonzentrierte elektromagnetische Strahlung, hundertmal stärker als bisherige Mobilfunkstrahlung. Es entspricht Strahlung von Waffensystemen mit gerichteter Energie.

Warnungen und Forderungen der Wissenschaftler

Eine internationale Gruppe von 237 Wissenschaftlern aus 41 Ländern hat die UNO und die WHO aufgefordert, strengere Richtlinien zum Schutz vor Strahlung zu erlassen. Sie mahnen zur Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken, insbesondere für Kinder und Föten.

Die Bedrohung durch Satelliten und der dringende Appell

Trotz Warnungen vor den 22.000 Satelliten, die 5G in die ganze Welt senden sollen, bleibt die Bedrohung bestehen. Es gibt nur eine angemessene Antwort: Alle diese tödlichen Waffen in Form von Mobilfunkantennen müssen entfernt werden. Genauso wie alle Mirna-Experimente.

Die Forderung nach vollständigem Verzicht

Genauso müssen sie komplett weg. Nicht nur einfach reduziert, ein bisschen. Versteht ihr? Kompromisslos weg. Ja, das ist die einzige richtige Antwort. Seht ihr. Für unsere gewohnte Kommunikation reichen doch komplett harmlosere oder harmlose Technologien. Sie reichen bei weitem aus. Auf alles andere können wir bestens verzichten oder vielleicht kabelgebunden zu Hause darauf zugreifen.

Die wahre Bedeutung von “Smart Technology”

Noch zu der rechten Frage, was hinsichtlich der aufkommenden Smart Technology, smart, ja, was das eigentlich bedeute, hört noch die Antwort des 5G Erfinders Marc Still.

Geheime Technologie für militärische Zwecke

Alles, was den Begriff “smart” beigefügt bekommt, bedeutet geheime Technologie für militärische Bewaffnung in Wohngebieten. Das bedeutet “smart”. Jedes Stück Smart Technologie wurde entweder für einen Einsatz auf dem Schlachtfeld oder für Überwachung entwickelt.

Die kommerzielle Nutzung von gefährlicher Technologie

Es ist offensichtlich, dass diese Entwicklungen kommerziell genutzt werden müssen, damit die Leute sie in ihre Häuser nehmen. Es sind Radarantennen, phasengesteuerte Radargruppenantennen.

Die verheerenden Auswirkungen von 5G auf die Umwelt

Und dann hat er also, der Erfinder von 5G, betont, dass dieses 5G Radar Signal schließlich auch noch alle Bienen und zu guter Letzt jede biologische Struktur zerstören und abtöten werde. Keine Verschwörungstheorie, sondern Wort des Erfinders dieser Maschinen. Es würden durch diese Strahlungen das Vieh und der Boden mit der Zeit unfruchtbar gemacht, dann würde das Land zunehmend wertlos werden und die Bauern würden aussterben.

Die Enthüllungen von Marc Still

Seine Aussage zusammenfassend hat Stiehl bestätigt, dass der milliardenschwere 5G Ausbau unserer freundlichen Regierung nichts anderes als eine Waffeninstallation getarnt als Kommunikationsmittel ist. Und das geht noch einen Schritt weiter. Das Ganze müsse als ökologischer Terrorismus eingestuft werden. Seht ihr, wie wichtig diese Dinge sind. In Wirklichkeit wird ja durch die verursachte Demenz, Diabetes, durch geistige und alle möglichen Krankheiten das Land verkrüppelt.

Schlussfolgerung und Verweis auf andere Experten

Ihr habt jetzt knallharte Worte und Bezeugungen direkt aus dem Mund von Erfindern dieser Technologien gehört. Die Beziehungen von Dr. Professor, Dr. Bhakti und Allen möglichen hochgradigen Professoren zum Thema alle Wissenschaftlern zu den MRNA Impfungen, die kennt ihr bereits. Ansonsten studiert sie bitte auf unseren TV Sendungen zum Thema. Ich könnte es ihnen. Sacha Stone, der den Film “5G Apocalypse” gedreht hat, hat folgendes zusammenfassend bezeugt.

Treffen mit Experten

Ich habe mich mit Zell- und Molekularbiologen, Blut-Mikroskopisten, Waffenentwicklern, Aktivisten und Wissenschaftlern getroffen. Und alle Meinungen von denen führen zu einem Schluss.

Die Gefahren von 5G

5G ist mit absoluter Sicherheit das Endspiel. Es ist ein Ereignis der Ausrottung, welches in unsere Häuser, unsere Schulen und Straßen bis in unsere Zellen unseres menschlichen Körpers gebracht wird. Es ist eine so gewaltige Gefahr, dass man es kaum beschreiben kann. Aber es bedeutet einfach gesagt, dass du überall in deinem eigenen Haus zu sehen und anzupieken sein wirst. Überall auf der Oberfläche der Erde können sie dich finden und als Ziel ausschalten. Du wirst für unsichtbare Herren sichtbar sein. Jeder von uns jederzeit.

Der Appell zum Handeln

Bitte tragt diese schwerwiegenden Bezeugungen dringend zu allen Menschen, zu Journalisten, Predigern, Gemeindeleitern und Politikern, wo sie nur findet, ja, in eurer Nähe, wo immer ihr seid. Die Zeit drängt, ihr Lieben. Ich fasse zusammen.

Der Kampf gegen die Geheimbund-Mafia

Diese Geheimbund-Mafia, die sich über alles an die Schalthebel der Macht und über jede Schutzvorrichtung, Justiz usw. aufgeschwungen hat. Sie muss vom Volk erkannt, gestürzt und hinter Schloss und Riegel gebracht werden. Es gibt keine Alternative. Wenn aber dieses nachweislich unfassbare weltweite Schweigen der Justiz weiter anhält, zwingt die Justiz selber die schutzlosen Völker zur Errichtung legaler neuer Volkstribunale. Selbst.

Justiz schweigt, wenn Millionen Menschen schweigen

Die Justiz kommt zwar sofort in die Gänge, wenn zum Beispiel Big Pharma und ihre Vasallen auch nur schon von einer neuen Korona-Variante, irgendeinem Abwasser oder von nur zwei positiv getesteten Menschen irgendwo flüstern. Die gleiche Justiz schweigt aber eisern, wenn auf der anderen Seite Millionen von Menschen schreien, dass die fahrlässigen COVID-Schnellschüsse ihre Geliebten geschädigt, verkrüppelt oder gar getötet haben.

Aufruf zur Aufklärung über legale Schritte

Cloud TV wird sich daher darum bemühen, entsprechende Lehrgänge, die über legale Schritte zu notwendigen Volkstribun aufklären. Dass die aufgebaut werden, dass sie gesendet werden. Und zwar bestehen auf bestehenden Gesetzen und Verfassungen der Völker. Die Uhr tickt, ihr Leben. Bitte werdet tätig und verbreitet dieses Wissen, wo immer ihr nur könnt. Ich bin über 60, der seit 47 Jahren vor Gott steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert