Kalergi, Hooton, Morgenthau, die Pläne f. Deutschland

Earnest Hooton – Ein Anthropologe und Hochschullehrer

“Der Hooten Plan: Earnest Hooton wurde am 20. November 1887 in Clemens Wille, Wisconsin, geboren und verstarb am 3. Mai 1954 in Cambridge, Massachusetts. Er war ein US-amerikanischer Anthropologe und Hochschullehrer, der sich mit Rassentheorie befasste. Deshalb der Name “Der Routenplaner” der Anthropologie Professor Ernest Alberto. Den hat im Kriegsjahr 1943 für das New Yorker Peabody Magazine geschrieben.

Die Idee des “Hooton-Planes”

Unter dem Titel “Bride War’s Twain out of Germans” forderte er, man müsse die kriegerischen Erbanlagen aus dem deutschen Volk herauszüchten, indem man Deutschland mit nichteuropäischen männlichen Immigranten überschwemmt. Denn die Deutschen, sagte er, seien moralisch schwachsinnig, und deshalb dürfe sich in ihnen nie wieder das Gefühl des Nationalismus und der Heimatliebe regen. Ein zerbombtes und wirtschaftlich zerstörtes Deutschland, das zudem überfüllt war mit Millionen deutscher Vertriebener aus den Ostprovinzen, wäre jedoch nach dem Krieg für Migranten von außerhalb Europas wenig attraktiv gewesen. Folglich setzte man den guten Plan nicht in die Tat und ließ die Deutschen ihr Land selbst wieder aufbauen.

Die Auswirkungen der Flüchtlingskrise

Heute ist Tatsache, dass die Flüchtlingskrise nicht nur die Islamisierung Europas fördert, sondern auch die deutsche Staatskasse massiv belastet und die Gesellschaft in Deutschland hin zu einer Kultur- und Rassenvermischung umkrempelt. Ist das Zufall? Schon US-Präsident Roosevelt glaubte an keinerlei Zufälle auf der Bühne des welt-politischen Dramas. 2015 wurde bekannt, dass die für Bevölkerungsfragen zuständige Abteilung der UNO bereits im Jahr 2001 gefordert hatte, dass die Deutschen 11,4 Millionen Migranten aufnehmen müssten, selbst wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen führen würde.

Die faktische Umsetzung des Hootenplans wird mit der verharmlosenden Bezeichnung “Bestandserhaltungsmigration” gerechtfertigt. Manche Sozialwissenschaftler sprechen offen von einer Migrationswaffe. Die Flücht-lingskrise hat nun im Namen der Menschlichkeit dafür gesorgt, dass Deutschland und ganz Europa Millionen Nichteuropäer in ihrer Mitte willkommen heißen. Das ist die Auswirkung von Humanitärenkatastrophe, die ohne das Kriegstreiben von USA und ihren Hintermännern allerdings gar nicht entstanden wären.

Warnungen und Pläne

Libyens Diktator Gaddafi zum Beispiel hatte im Februar 2011 Europas Verantwortliche vorausschauend gewarnt. “Wenn ihr mich stürzen wollt, werdet ihr Unruhe stiften, Al Kaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird passieren. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, sie aufzuhalten.” Putin sprach unter anderem auch davon, dass eine Umvolkung in Deutschland die notwendige Maßnahme wäre, die Deutschen erfolgreich und dauerhaft zu unterwerfen.

Weitere Theorien und Pläne

Hooton sagte ferner, um einen großen Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, sollte diese Umzüchtung langsam durchgeführt werden. In Bezug auf die Umvolkung äußerte sich am 10. Oktober 1944 in der New York Times folgendermaßen: “Diese äußerst effektive biologische Waffe wird mittlerweile in ganz Europa eingesetzt, um die widerspenstigen Weißen zu zähmen und eine leicht zu beherrschende Bevölkerungs-masse zu erhalten. In letzter Konsequenz wird ganz den Vorstellungen des Vordenkers der EU, Graf Hof Kalergis, entsprechend, eine negroide eurasische Mischrasse gezüchtet.”

Weitere Personen und Pläne

Im Handbuch zum Selbsterhalt findest du unter ander zum Selbsterhalt findest du unter anderem, dass der Hootenplaner im Vergleich zu Kaufman oder Morgenthau wohl gesiegt habe. Alle drei sind jüdischer Herkunft. Hooten war nicht der einzige, der derartige Theorien aufstellte und sie gern in die Tat umgesetzt haben wollte.

Die Routenplaner und ihre Ideen

Es wird behauptet, dass der Hooton-Plan im Vergleich zu Kaufman oder Morgenthau wohl gesiegt habe. Alle drei sind jüdischer Herkunft. Hooton war nicht der einzige, der derartigen Theorien aufstellte und sie gern in die Tat umgesetzt haben wollte.

Die Ideen von Newman Kaufman

Weiterhin gab es einen Newman Kaufman, der als Präsident einer obskuren Friedensvereinigung namens American Federation of Peace im Jahr 41 die Zwangs-sterilisierung aller deutschen Frauen und Männer forderte. In seiner Broschüre “Germany must Perish”, also zu deutsch “Deutschland muss untergehen”, legt er ausführlich dar, wie dies zu bewerkstelligen sei und warum mit dem Verschwinden der Deutschen bald ewiger Frieden unter den zivilisierten Völkern herrschen werde. Selbstverständlich hatte man diese Idee in Washington wohl nicht ernst genommen, obwohl die New York Times seinerzeit wohlwollend über Mensansichten berichtet hatte. Was natürlich die Presse damit ausrichtet, wissen wir alle.

Die Schrift von Louis Neisser

Und noch ein anderer Herr schlug auf, nämlich Louis Neisser. Seine 1943-44 veröffentlichte Schrift “Du bist Germany” war Pflichtlektüre für das Kabinett von US-Präsident Roosevelt. General Eisenhower ließ als Oberbefehlshaber der Alliierten in Europa 100.000 Exemplare davon an seine Truppen verteilen. Neisser war Mitglied einer jüdischen Loge.

Er schlug als Antwort, was mit Deutschland geschehen soll, vier Möglichkeiten vor: Erstens Ausrottung, zweitens Zuchtwahl, drittens politische Aufteilung und viertens Zwangsdeportation. Louis Neiers Gedankengänge finden sich im Morgenthau Plan des US-amerikanischen Finanzministers Henry Morgenthau wieder, der bereits im September 1944 von Roosevelt und Churchill auf der Konferenz von Quebec gebilligt wurde und in den ersten Jahren nach Kriegsende die Besatzungspolitik Westdeutschlands maßgeblich bestimmte.

Der Morgenthau-Plan

Morgenthau hatte ursprünglich Agrarwissenschaften studiert und ein Land-wirtschaftsmagazin geleitet. Und so schlug er, dessen jüdische Großeltern aus Mannheim in die Vereinigten Staaten eingewandert waren, dem US-Präsidenten vor, Deutschlands Industrie abzuschaffen und aus den Deutschen ein Volk von Kleinbauern zu machen. Auf diese Weise würde Deutschland nie mehr zu einer wirtschaftlichen oder militärischen Gefahr aufsteigen. Als jedoch der Kalte Krieg ausbrach und man West-deutschland plötzlich als Bastion gegen die sowjetischen Satellitenstaaten im Osten Europas brauchte, wurde der Morgenthauplan 1948 gestoppt und man ließ die BRD wieder wirtschaftlich auf die Beine kommen.

Persönliche Gedanken und Schlussfolgerungen

Meine lieben Zuschauer, ich denke mal, vor diesem Hintergrund kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Welche Gedanken haben Menschen seit Jahrzehnten in sich, und welche davon werden mithilfe von anderen heute möglicherweise durch-gezogen? Meine persönliche Einschätzung ist tatsächlich, dass Menschen offenbar nicht friedlich miteinander leben können. Es gibt immer welche, die sich über andere aufschwingen, offenbar hier auch vollkommen gestört sind und ihre eigenen Theorien im Kopf auf ein ganzes Volk projizieren. Das müsst ihr euch mal vorstellen.

Deutschland arbeitet für die halbe Welt, ist gastfreundlich, gar verschwenderisch mit den Geldern der eigenen Bürger, wie man offiziell sehen kann, vollständig friedliebend. Nicht mal dann, wenn es an ihr eigenes Leder geht, stehen die meisten Menschen aus Deutschland auf, sich zur Wehr zu setzen. Das ist meine persönliche Meinung. Dass es Menschen gibt, die ein ganzes Volk auslöschen wollen, finde ich persönlich mehr als bedenklich. Und vor allem, dass genau diese Menschen an den Schaltstellen der zumindest medialen Macht gesessen haben, denn anders hätten sich ihre kranken Pläne überhaupt nicht verbreiten können.

Die kranken Pläne und die Ohnmacht der Menschen

Es ist erschreckend, dass sich Menschen derart denunzieren und ausbeuten lassen und offenbar ohnmächtig in Schockstarre verfallen. Wenn wir uns den Hooten Plan, den Morgenthauplan, den Plan von Neisser und wie sie alle heißen, anschauen, dann können wir natürlich unschwer erkennen, dass all das, was hier im Land passiert, kein Zufall ist.

Die Manipulation und die Gefahr der Umsetzung

Was mich zutiefst bestürzt, ist, dass zu viele Menschen derart brainwashed sind, dass sie alles hinnehmen. Und weil es die breite Masse aus Deutschland hinnimmt, was hier passiert, könnten die Pläne 80 Jahre später tatsächlich umgesetzt werden. Die Menschen, die es erkennen und aufstehen und andere aufklären wollen, werden denunziert, bestraft, gedisst und ausgegrenzt.

Die Wichtigkeit von Werten und einer roten Linie

Am Ende muss man sich fragen: Ist es das wert? Ist es das wirklich wert, dass ich mein eigenes Leben dafür hergebe, anderer Menschen aufzuklären, während sie es zu großen Teilen überhaupt nicht hören wollen und/oder es gar nicht aufnehmen können? Ich denke, jeder Mensch sollte eine rote Linie haben. Jeder Mensch sollte Werte haben, die er wirklich lebt und eine Linie, die er verteidigt.

Die Ablenkung und das große Ganze

Wir können uns auch weiterhin ablenken lassen mit Dingen wie Enteignung, Blackouts, Stromausfällen, die ganze Teuerungsrate, Inflation, Deflation, alles das, was auch tatsächlich kommen kann, aber nicht unbedingt muss. Oder wir können gleich auf das große Ganze, auf das Endziel schauen. Und wenn wir uns mit den geistigen Ergüssen der Herren Hooten, Morgenthau, Neisser etc. befassen, dann wissen wir, dass alles andere Makulatur ist, zur Destabilisierung dient und dazu, dieses Volk oder das, was von ihm übrig ist, zu spalten und dann vollständig verschwinden zu lassen.”

(Ende des Transskriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert