Twitter deaktiviert, um das Konto zu löschen

Wie lange angekündigt, habe ich gerade auch die Löschung meines Twitter-Kontos auf den Weg gebracht. Ich habe aber noch mal den Header fotografiert, weil ich ihn ganz schön fand. In 30 Tagen wird mein Twitter Konto endgültig gelöscht.

Twitter und auf Facebook wurden beide von der dunklen Seite gesteuert und doch haben gerade diese beiden Plattformformen viel zum großen Erwachen beigetragen. Sie wollten das Gegenteil, sie wollten unsere Daten. Aus Facebook bin ich schon vorher ausgestiegen und habe es bisher keine Sekunde vermisst.

Beide Plattformen brauche ich nun nicht mehr. Im Moment ist vor allem Telegram eine gute Quelle, wenn man wissen will, was wirklich passiert. Natürlich gibt es auch dort Kanäle, die von der dunklen Seite gesteuert sind aber mit einer gewissen Intuition findet man schon das richtige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert