IHK-Aachen fördert den Niedergang Deutschlands

Das folgenden Transkript wurde mit Zwischenüberschriften versehen und unten von mir bezüglich der IHK-Aachen ergänzt.

Tiefgreifende Probleme in Deutschland

„Tatsache ist jedoch, dass in dieser Republik eine Verfolgung droht. Ob man seinen Verein für Deutschland nennt und damit die Nation bejaht, oder ob man offen ausspricht, was jeder sehen kann: Deutschland heute ist eine Nation im freien Fall. Deutschland ist ein oberster Richter, der mit seinem Regierungschef definiert, bevor er am Folgetag ein Urteil über sie zu sprechen hat. Ist ein oberster Geheimdienstchef, der seinen direkten Amtsvorgänger verfolgt wie einen Staatsfeind. Eine Innenministerin, die gegen Bürger hetzt und sie verprügeln lässt, wenn die friedlich ihre Bürgerrechte nutzen und schlimmer noch unsere Verfassung und die Reste unseres Rechtsstaats aktiv bekämpft wie sonst niemand.

Fa. IHK-AACHEN: Zwangsmitgliedsbeitrag stoppen

Verfall der Demokratie und der Gesellschaft

Deutschland heute ist ein Minister für Wirtschaft, der von Geld so viel versteht wie die Kleinkinder, für die er hauptberuflich Bücher schreibt. Deutschland heute ist ein Minister für Gesundheit, der unzählige Menschen vorsätzlich schwer krank macht, für wenige Menschen Milliarden zu verdienen. Es ist ein Kanzler, der tief verstrickt ist in den größten Steuerraub der Geschichte dieses Staates.

Polizeiapparat, der Terror ausübt

Und neben vielen, vielen weiteren, vor allem auch immer wieder ein Polizeiapparat, dessen Anti-Terror-Einheiten immer brutaler selbst Terror ausüben gegen jene, die friedlich gegen diese Missstände protestieren. Deutschland heute ist der Endzustand von Korruption – ein Zustand von totaler Spaltung, eine Spaltung nicht nur zwischen Ost und West oder links und rechts allein, nicht mehr zwischen Arm und Reich, sondern die Spaltung zwischen allen Bürgern.

Der Verlust der demokratischen Werte

Eine gewollte Spaltung, die einem Zweck alleine dient: das zu zerstören, was Demokratie gerade ausmacht – freie Bürger und ihre Achtung voreinander, freie Bürger, die über alle Unterschiede miteinander Frieden wahren. Und Achtung, denn ohne solchen freien Bürgern gibt es nur Herrscher und beherrschte Untertanen. So kennt unser Land nach 30 Jahren Spaltung heute keine freien Bürger und keine funktionierende Demokratie, keine Gewaltenteilung, keine Meinungsfreiheit, die diesen Namen noch verdienen würde.

Deutschland ist politisch bankrott

Nach 30 Jahren Spaltung ist unser Land bankrott. Seit langem schon politisch und ebenso sozial. Und nach 30 Jahren Spaltung steht auch das letzte vor dem Ende, was diesem Land den Frieden wert ist: unsere Wirtschaft und unser Wohlstand. Unser Bankrott ist heute schon total. Unsere Straßen und Brücken sind so marode wie unsere Strom- und Leitungsnetze. Am schlimmsten aber so wie unsere Kindergärten und Schulen. Sie zerfallen und verrotten. Es fehlt an allem – Lehrern, Büchern und vor allem aber auch dort am Willen zur Veränderung.

Die Grundlagen unserer bloßen Existenz zerfallen

Seit Jahren zerfallen die Grundlagen unserer bloßen Existenz und heute Nacht, in den letzten Jahren blanken Wahnsinns, fehlt es uns auch an Strom und Gas und selbst dem Nötigsten, dem Frieden. Es tobt schon lange ein kalter Bürgerkrieg in diesem Land. Vorerst nur dort, wo alle Kriege unserer Zeit beginnen: in den Medien und im Digitalen. Diesen Zustand des Verfalls brachte letztlich nur ganz banale Korruption. Wir Bürger dulden schon seit Jahren Häresie mit ihrem Wesenskern. Es ist alles zu verhöhnen, durch das wir Bürger es bezahlen. Leistung, Verantwortung und vor allen Dingen Arbeit.

Die Auswirkungen der Korruption

Die Seilschaften der Altparteien verhöhnen uns ganz offen, wenn sie ihre Handlanger an der Spitze unseres Verfassungsgerichts installieren, wenn sie ihre gescheiterten Ministerdarsteller an die Spitzen von Behörden setzen. Wenn solche Unfähigkeit und solche Korruption. Wenn die Verweigerung jedweder Leistung, wenn das Verleugnen jeder Verantwortung für eigenes Tun die höchsten Ämter eines Staates rauben kann, dann nur deshalb, weil seine Bürger ihn aufgegeben haben.

Fa. IHK-AACHEN: Zwangsmitgliedsbeitrag stoppen

Energiepolitik, die allen Wissenschaften widerspricht

Die Korruption, die unseren Staat zersetzt, hat heute einen Grad erreicht, der all jene demütigen muss, die sich des eigenen Verstandes noch bedienen mit einer selbst erfundenen Sprache und glatter Leugnung einfachster Natur, angeblicher Geschlechter-wahl oder erneuerbaren Energien, die allen Wissenschaften widersprechen.

Mit all dem verhöhnen sie ganz offen jeden, der noch denken kann. Und die, die es wagen, das zu sagen, die hetzen sie mit allen Mitteln. So geht Faschismus immer wieder. Und Schuld daran tragen wir Bürger. Wir wissen heute nach Corona sicher nach dieser frei erfundenen Pandemie.

Selbstkritik der Bürger und der Zustand der Gesellschaft

Wir waren es, wir Bürger, die das stete Wachstum dieser Korruption selbst nährten, diese Korruption, die aus uns Untertanen macht. Wahr ist: Die satte Mehrheit unseres Landes hat sich für die eigene Freiheit nie ausreichend interessiert. Und so ist von den Resten jener Bundesrepublik, die wir hier immerzu beschwören, bis heute nicht einmal der Schein geblieben, nicht einmal mehr der Anschein noch von Demokratie, von Rechtsstaat oder gar von Freiheit.

Fa. IHK-AACHEN: Zwangsmitgliedsbeitrag stoppen

Messermorde überall im Land

Auch nach dem Ende seiner Pandemieaufführung betreibt es heute offen unsere Unterwerfung. Mit einer Vielzahl von Gesetzen und mit voller Absicht sorgt es wöchentlich für neue Messermorde überall in diesem Land, für täglich neuen Hass auf unsere Lebensweise und uns Bürger. Ein Hass auf uns, den die Parteiverbrecher teilen, die ihn schüren. Und darum werden sie ihn nie enden lassen. Nie die Zerstörung unserer Städte, unserer Schulen, wie auch die Morde an unseren Kindern. Sie alle sind gewollt.“

(Ende des Transskriptes) Hier die Ergänzungen bzgl. der IHK-Aachen:

Ergänzung bezüglich IHK-Aachen: Denunzierung wegen „nichts“

Deutschland ist auch ein Land, in dem die Mitarbeiterin einer Industrie und Handelskammer (Nora Liebenthal) ihre Arbeitszeit damit verbringt, Mitglieder zu überwachen.

IHK-Aachen: Überwachung der Mitglieder bis in den Kommentarbereich von Twitter hinein

Als Folge dieser Überwachung denunziert sie ein (ehemaliges) Mitglied der IHK-Aachen wegen einer harmlosen Bemerkung im Kommentarbereich von Twitter bei Behörden und Kooperationspartnern. Klar erkennbar war dabei Liebenthals Ziel, die Existenz dieses Mitgliedes zu zerstören.

IHK-Aachen: Führungsebene unterstützt Denunzierungen

Deutschland ist auch ein Land, in dem die komplette Geschäftsführung und die Präsidentin derselben Kammer dieses Vorgehen unterstützt. (Gisela Kohl-Vogel, Michael F. Bayer, Heike Borchers, Dr. Gunter Schaible, Rafael Jonas, Hendrik Pauge, Christian Laudenberg.)

IHK-Aachen: Existenzvernichtung von Mitgliedern, während alle Rechtsprinzipien mit Füßen getreten werden

IHK-Aachen: Online-Hetze zusammen mit Terrororganisation

Der Satz „…ein kalter Bürgerkrieg in diesem Land. Vorerst nur dort, wo alle Kriege unserer Zeit beginnen: in den Medien und im Digitalen.“ wird ergänzt: „In diesem Land verbünden sich Industrie- und Handelskammern mit einer Terrororganisation („Antifa“), um online gegen eine Zwangsmitglied wegen einer harmlosen Bemerkung zu hetzen.

IHK-Aachen: HGF beteiligt sich an vorsätzlicher Schädigung

Der Satz „Deutschland heute ist ein Minister für Gesundheit, der unzählige Menschen vorsätzlich schwer krank macht, um für wenige Menschen Milliarden zu verdienen.“ wird ergänzt durch: „Deutschland heute ist ein Hauptgeschäftsführer einer Industrie und Handelskammer (Michael F. Bayer, IHK Aachen), der diese vorsätzliche Schädigung breiwillig und ohne irgendwelche Skrupel mitmacht und fördert.

IHK-Aachen: Präsidentin bewirbt Energieschwachsinn

Der Satz „oder erneuerbaren Energien, die allen Wissenschaften widersprechen.“ wird ergänzt durch: Deutschland heute ist auch ein Land in dem eine Präsidentin einer Industrie- und Handelskammer (Gisela Kohl-Vogel) ganz offen auf einer eigens einberufenen Versammlung für diese sogenannte „Energiewende“ wirbt, obwohl sich diese Institution politisch neutral zu verhalten hat.

Fa. IHK-AACHEN:Fördern den Öko-Faschismus

IHK-Aachen: fördert Öko-Faschismus

Längst haben auch viele Menschen verstanden, dass dieser ganze Klimairrsinn nur der Vorwand ist, um eine Öko-Diktatur aufzuziehen. Es geht um die Impementierung einer NEUEN WELTORDNUNG (NWO). Diese NWO ist eine pyramidenartige Diktatur mit totaler Überwachung und Enteignung. Die benannte IHK-Päsidentin (Gisela Kohl-Vogel) beteiligt sich breitwillig daran und freut sich dabei noch über jedes neue umweltzerstörende, vogelschreddernde Sondermüllmonster, genannt „Windrad“.

IHK-Aachen: setzt sich über alle Rechtsstaatsprinzpien hinweg

Der Satz „…bis heute nicht einmal der Schein geblieben, nicht einmal mehr der Anschein noch von Demokratie, von Rechtsstaat oder gar von Freiheit.“ wird ergänzt durch: Deutschland heute ist auch ein Land, in dem sich eine Industrie- und Handelskammer (Christian Laudenberg) über jedes Rechtsstaatsprinzip hinwegsetzt.

IHK-Aachen: schwere Verstöße gegen den Datenschutz

Der Hauptgeschäftsführer (Michael F. Bayer) unterstützt dieses Vorgehen. Er ist der Kopf, von dem der Fisch begann zu stinken…

IHK Aachen, Michael F. Bayer: schwere Datenschutzverstöße

Außerdem wird der Datenschutz schwer verletzt und dann erklärt, dies alles sei „selbsterklärend gerechtfertigt“.

Mehr zum Thema IHK-AACHEN

Die IHK-AACHEN ist eine FIRMA und hat keine Hoheitsrechte

I. Die beliebtesten Gratis-Ebooks über die IHK-AACHEN

Hier: Die komplette Sammlung

II. Als Artikel online lesen

a) Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager. Die Serie

In Teil 1 werden die Hauptakteure vorgestellt: Denunziantin Nora Liebenthal und Michael F. Bayer, ihr oberster Vorgesetzter bei der IHK-Aachen:

Michael F. Bayer (IHK-Aachen): der Totalversager, Teil 1

b) Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen): die Fehlbesetzung

Der Rolle von Gisela Kohl-Vogel ist eine eigene Untersuchung gewidmet:

Gisela Kohl-Vogel (IHK-Aachen). Die Fehlbesetzung

c) IHK-Aachen, die Hetzjagd auf ein Mitglied

Diese Untersuchung zeigt, wie diverse Kammern dem Hetzaufruf der Terrororganisation „Antifa“ folgten, wie gut dressierte Hündchen. Keine Kammer tat sich allerdings so stark hervor, wie die IHK-Aachen:

IHK-Aachen und „Antifa“: die Hetzjagd auf ein Mitglied

d) Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

Das “Merkblatt für IHK-Mitarbeiter” muss Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin der IHK gelesen haben. Es zeigt die wahre Rechtssituation in Deutschland und die persönliche Haftung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin der IHK-Aachen:

Merkblatt für IHK-Mitarbeiter

e) IHK Aachen: „Denunzierungsgate“ für Journalisten

Hier eine Zusammenfassung des Denunzierungsskandals bei der IHK-Aachen für Journalisten.

IHK-Aachen: „Denunzierungsgate“, Vorlage für Journalisten

Der komplette Denunzierungsvorgang durch Nora Liebenthal (IHK-Aachen) ist hier zu finden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen für Journalisten

Das Denunzierungsschreiben von Nora Liebenthal ist hier zu finden.

Firma IHK-AACHEN: ignorant, heuchlerisch, kriminell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert