COVID-Verantwortliche, wir sichern Beweise

“Die Impfung ist (fast) nebenwirkungsfrei….”

https://rumble.com/embed/v1cyy2j/?pub=o970d

“Tödliche Nebenwirkungen…”

https://rumble.com/embed/v1cyxur/?pub=o970d

Und auch ansonsten erinnert er sich nicht so gut…

Das Sterben geht weiter. Diesmal: Politik u. Verwaltung

https://rumble.com/embed/v1czlwb/?pub=o970d

Und die Wahrheit ist bei Fox-News zu hören…

https://rumble.com/embed/v1d578x/?pub=o970d

…dass dieser Impfstoff der gefährlichste ist, der je geschaffen wurde….”

Hier der Grund, warum sie nicht aufhören….

Merkt Euch Namen und Gesichter und sichert Beweise

Hier ist eine Seite, die die Täter erfasst (ich-habe-mitgemacht.de), vermutlich gibt es noch mehr solcher Seiten oder es werden noch mehr.

Vor einiger Zeit sagte ich: “Merkt Euch Namen und Gesichter, all’ derer, die mitgemacht haben.” Ich möchte ergänzen: “Und sichert Beweise!. Ladet die Videos herunter, speichert sie extern, fotografiert die Social-Media-Beiträge!”

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert