COVID: #ichbereuedieimpfung

“Der Wahn ist kurz, die Reu’ ist lang”, heißt es in Schillers “Lied von der Glocke”.

Auf Twitter zeigt es sich im Hashtag #ichbereuedieimpfung und in diversen Videos, die die Impfgeschädigten machen. Hier Beispiele:

“Die Ungeimpften waren die Schlauen…”

“Habe ein System der Diskrimierung u. Menschenverachtung unterstützt…”

“Plötzliches Herzrasen…vor der Impfung nie Probleme….”

“Schwere Psoriasisschübe seither.. werde mich nicht mehr impfen lassen…”

“Herzrasen…ich hätte auf meinen Bauch hören sollen…”

“Von 40 Kollegen bereuen es 35 wegen Nebenwirkungen…”

In diesem Zusammenhang:

Merkt Euch Namen und Gesichter und sichert Beweise

Hier ist eine Seite, die die Täter erfasst (ich-habe-mitgemacht.de), vermutlich gibt es noch mehr solcher Seiten oder es werden noch mehr.

Vor einiger Zeit sagte ich: “Merkt Euch Namen und Gesichter, all’ derer, die mitgemacht haben.” Ich möchte ergänzen: “Und sichert Beweise!. Ladet die Videos herunter, speichert sie extern, fotografiert die Social-Media-Beiträge!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.