COVID-Impfung: Es ist eine Biowaffe

Hier ein Ausschnitt aus dem Video, die deutsche Übersetzung ist eingeblendet:

Der Bericht zeigt, dass diese Injektion, von der ich gesagt habe, dass sie eine Biowaffe ist, katastrophale Schäden verursacht, zumindest bei allen 30 Verstorbenen, die autopsiert wurden Die Autopsie wurde an 30 Verstorbene vorgenommen und zwar auf Wunsch der Angehörigen, weil die Angehörigen mit den Ergebnissen der ersten Autopsie nicht zufrieden waren…

Dr. Chandler stellte fest, dass es viele Hürden für die Angehörigen gab, um Antworten über die Todesursache ihre Angehörigen zu erhalten vor allem wenn die Möglichkeit bestand, dass es einen Zusammenhang mit den Impfstoffen gab. ..

Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, ... es waren katastrophale Schäden im ganzen Körper an vielen vielen Organen im Blut, an der Milz, Leber, im Gehirn, im ganzen Körper, Haut, Hoden…

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert