Steuern sind illegal! (Teil 1)

Ich wähle bewusst nicht das Finanzamt, denn ein Amt erfordert eine gewisse Voraussetzung, und das wäre natürlich eine Hoheitlichkeit, und die haben wir nicht. Das klären wir gleich noch. 

“Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht…”

Ja, starten tun wir mit Noam Chomsky, Kommunikationswissenschaftler, der gesagt hat: „Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht, und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.“ 

Schauen wir uns dazu mal die Steuergesetze etwas genauer an. Und da werden wir ganz interessante Dinge erleben, nämlich: 

Keine Zwangsvollstreckung mehr

Eins: Die Zwangsvollstreckung ist aufgehoben. Laut Bundesgesetzblatt Teil 1, Artikel 56, 310-10 ist die Zwangsvollstreckung aufgehoben. Punkt. 

Noch nicht Ende der Durchsage. Es geht nämlich noch weiter.

Unten habe ich stehen, wo es veröffentlicht wurde, könnt ihr selbst nachrecherchieren. Das ist kein Hexenwerk. 

Hier haben wir noch ein Auszug davon. 

EKSt-Gesetz aus der NS-Zeit, durch Alliierte verboten

Dann sollten wir jetzt vielleicht mal einen sogenannten Feststellungsantrag – Anträge, wissen wir, sollten in der BRD oder müssen innerhalb von drei Monaten beschieden werden. Und mich würde jetzt interessieren, ob es einen einzigen unter euch gibt, der das, was wir jetzt tun, beschieden bekommen hat oder überhaupt eine Antwort. Denn wenn sie nicht antworten und nicht bescheiden, vorausgesetzt, es ist ein Antrag, habt ihr nach 75 VwGO nach drei Monaten das Klagerecht.

Ihr könnt gegen eure Finanzbehörde Klage erheben. Denn es wäre die Frage zu stellen… 

Man kann diesbezüglich einen Feststellungsantrag stellen…

Ich formuliere es mal so: Ihr schreibt oben drüber: „Feststellungsantrag. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ist festzustellen, und zwar von Ihnen, ob das deutsche Einkommens- und Lohnsteuergesetz am 16.10.1934 von Adolf Hitler persönlich verabschiedet wurde und heute noch Gültigkeit findet.

Ihre verbindliche, auf geltendes und gültiges Recht ausführliche rechtliche Antwort wird innerhalb von 21 Tagen erwartet. Falls Sie innerhalb von 21 Tagen keine Antwort“ oder „Falls der Unterzeichner innerhalb von 21 Tagen keine Antwort erhält oder keine Bescheidung, dann gilt die Vermutung des Unterzeichners als Fakt, dass dem so ist.“

Weiter unten haben wir stehen: „Das deutsche Gewerbesteuer-Gesetz ist vom 1.12.1936“. Das fällt auch in eine ganz tiefbraune Soße. Das Kontrollratsgesetz findet in der BRD immer noch volle Gültigkeit. 

Kontrollratsgesetz ebenfalls volle Gültigkeit

Was sagen die Kontrollratsgesetze aus? Nämlich: 

General Dwight Eisenhower vom 18. September 44 mit dem Kontrollratsgesetz Nr. 1 des Alliierten Kontrollrats vom 20.9.45. 

Ebenso trifft auch immer noch gültig die Entscheidung des Tribunal Général de la Zone Française D’Occupation Rastatt, da ist ein Schreibfehler drin, vom 6. Januar 47 mit Bindewirkung für alle Besatzungszonen sowie innerdeutschen Gerichte und Verwaltungsinstanzen. 

Also: Die Anwendung von nationalsozialistischem Gesetz ist unter Strafe gestellt. 

Was ist die Anwendung des Einkommens und Umsatzsteuergesetzes denn was anderes als die Befolgung von nationalsozialistischer Gesetzgebung? Die Frage wäre jetzt hier zu stellen. 

Da haben wir schon mal einen Antrag: Weg ans Finanzamt, und dann machen wir natürlich noch eine Verzugsmeldung, machen eine zweite Verzugsmeldung und eine letzte Verzugsmeldung. Dann schicken wir ein Affidavit raus, eine Wahrheitsbekundung unter Eid, dass unsere Fakten dann als angenommen erklärt werden. 

Bundesbereinigungsgesetze! Einarbeitung lohnt sich

Tja, Bundesbereinigungsgesetz — ein ganz spannendes Thema, vielleicht mal ein bisschen einarbeiten…

Gemäß § 2, Artikel 4 ist das Besatzungsrecht wieder vollständig hergestellt, meine Lieben.

Wenn wir uns das mal genauer ansehen, sehen wir hier im § 2 „Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Besatzungsrecht“. Achtung, genau zuhören, denn es werden aufgehoben:

Besatzzungsrecht wieder voll in Kraft

Zum Beispiel das erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts. Was heißt das? Die Aufhebung des Besatzungsrechts ist aufgehoben. Ich denke, ihr habt es auch verstanden. Die Aufhebung der Aufhebung ist eine Reaktivierung, und zwar in vollem Umfang. Wir hatten tatsächlich wohl eine Zeit, in der es etwas weniger Besatzungsrecht gab und wir etwas mehr Kontrolle hatten oder die da oben Kontrolle hatten, aber das ist seitdem auch wieder abgestellt. 

Die Bundesbereinigungsgesetze — auf jeden Fall mit beschäftigen: 2006, 2007 und 2009 oder 2010, glaube ich, waren es, drei verschiedene Jahre, in denen sämtliche Gesetze Deutschlands eigentlich aufgehoben wurden. Das ist ganz spannend. Einfach mal reinschauen und dann wisst ihr, dass die da oben eigentlich gar keine Legitimation für nichts mehr haben, weswegen sie ja auch nichts unterschreiben. Ist ganz simpel.

Die Abgabenordung hat keinen Geltungsbereich

Dann haben wir sogar ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht 17,192 = GABI 1964, 147. Die Abgabenordnung hat keinen Geltungsbereich. Was bedeutet das? Ja, ein Gesetz, das keinen Geltungsbereich hat, kann nicht wirksam sein. Das ist von höchstrichterlicher Stelle bestätigt. 

Wissen ist tausend Mal besser als Verschwörungstheorie, das kann ich euch sagen. 

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist der Seite Freiheit durch Wahrheit entnommen.Wir gehen davon aus, dass Peter Freiherr von Liechtenstein

an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Empfehlend hingewiesen sei auch auf sein Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert