Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 9


Es geht den gesunden Menschenverstand. Aber es gibt natürlich viele Möglichkeiten, sich zu organisieren, Ziele zu erreichen. Das muss man nicht unbedingt bei mir lernen. Man kann sich auch etwa von Anthony Robbins oder Cardano zeigen lassen, wie man seine Ziele erreichen kann. Ich kann den Menschen helfen, ihr Unterbewusstsein mit denselben Zaubertricks so umzuprogrammieren, dass sie Bio, Lebensmittel oder ihr Fitnessprogramm toll finden oder dass sie sich vor Weinen ekeln. Ich kann dieselbe auf Wiederholung basierte mein Control umsetzen, die Richtung einzuschlagen, in die man gehen will. Aber wer das nicht will, kann sich auch einfach selbst organisieren, sich die passenden Leute suchen, das persönliche Ziel zu erreichen, wie Tony Robbins in die Verurteilten. Und dann kann man im Grunde alles erreichen. Mit denselben Methoden kann man praktisch jedes Ziel im Leben erreichen.

Innere Entwicklung braucht Zeit
Jackson Jackson Ich habe Ende der 70er Jahre angefangen, mit einem spirituellen Meister zu meditieren. Da habe ich gemerkt, wie lange innere Entwicklungen dauern. Ich bin eher ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich dachte, das würde alles viel schneller gehen. Aber es hat tatsächlich 28 Jahre Meditation und innere Arbeit gebraucht, bis ich sagen konnte und es auch fühlte. Ich liebe das Leben und erst als meine innere Heilung abgeschlossen war, hörte auch dieses Verlangen nach Alkohol auf, dass bei uns jeder hat. Ich konnte das wie alle nicht willens mäßig beenden. Ich bin nicht gut darin, rein willensmäßig etwas zu machen. Ziele zu erreichen, das hat mich sowieso nie interessiert. Das, was ich mache, muss natürlich sein. Ich wollte damals gar nicht aufhören, Alkohol zu trinken, aber plötzlich war das Verlangen danach verschwunden. Erst da spürte ich, dass ich die ganze Zeit Gift zu mir genommen hatte. Und das wollte ich nicht mehr. Das war aber nur aufgrund einer tiefen inneren. Möglich. Und die hat 28 Jahre gedauert. 28 Jahre harte innere Arbeit. Das ging nicht von heute auf morgen.

Jeder hat seinen eigenen Weg

Gesunder Menschenverstand
Ich denke, jeder hat seine eigene Art, dies zu tun. Aber im Grunde genommen ist das alles eine Sache des gesunden Menschenverstandes. Vergiftet euch nicht. Esst gesund. Er ist kein Junk Food. Bewegt euch, bleibt gesund. Wenn dir das also sagt, dass du gesund bleiben sollst, dann wäre das das Richtige. Aber im Moment wird ja alles wieder auf den Kopf gestellt. Stattdessen sagt man uns Vergiftet euch Aber jetzt kennen wir ja immerhin die Wahrheit. Nun, Jason, das ist großartig. Haben wir irgendwas übersehen Gibt es etwas, das die Leute unbedingt wissen müssen, über das wir bisher aber noch nicht gesprochen haben


Die Menschen dürfen mir gerne eine Email schicken, wenn sie eine Kopie von The Push haben wollen. Ich denke, wenn man sich diese Gruppenzwang Demonstration anschaut, kann man die ganze Meilencontrol sehr gut verstehen. Ihr dürft mir also gerne eine Email an Jason at freedomfromselef sabotage.com schicken, dann kann ich euch eine Kopie von The Push zusenden, damit ihr euch wirklich damit beschäftigen könnt, wenn ihr mal etwas wirklich Spannendes aus der Realität sehen wollt. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich das sah, weil ich nicht wusste, wer wen vom Dach stoßen würde. Das war sehr intensiv.

Teilnehmer am Experiment erkennbar
Ich bin überrascht, dass Sie zugestimmt haben, dass Sie gezeigt werden. Das ist ja unglaublich peinlich.


Man hat Ihnen sicher viel Geld für die Veröffentlichung gezahlt. Sie haben einen alten Mann getötet. Und der Grund für die Tötung war nur ein kleiner Gruppenzwang. Es war nicht etwa eine komplett ausweglose Situation. Aber vergiss nicht, Rainer, die Menschen sind schwach. Und sie sind schmerzempfindlich, weil sie ihr ganzes Leben lang verhätschelt wurden. Schon beim kleinsten Schmerz sagen sie.


Ja, das ergibt absolut Sinn. Also nochmals vielen Dank. Das war großartig. Das war wirklich, wirklich gut. Und ich meine, das wird vielen Menschen gefallen, denn es wird sie in gewisser Weise befreien. Hier wird Ihnen ein Weg aufgezeigt, sich selbst zu befreien, indem sie durchschauen, was mit ihnen gemacht wird. Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss es nur verstehen und dann entsprechend handeln. Perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert