Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 3

Fragestellung zu den Corona-Maßnahmen

Ich wiederhole also die Frage: Basieren die Corona-Maßnahmen auf klinischer Virologie oder auf Verhaltenspsychologie? Hier wurden Verbrechen begangen. Es ist nicht akzeptabel, dass die Psychologie als Waffe gegen die Öffentlichkeit eingesetzt wird. Es muss Strafanzeige erstattet werden. Ich danke Ihnen vielmals. Mein Name ist Jason Prisov.

Gruppenzwang und Verhaltenspsychologie

Die Präsentation eignet sich gut für Einsteiger. So können die Menschen verstehen, dass der Gruppenzwang, das Gefühl, mit der Herde mitgehen zu müssen, es den Leuten recht zu machen, allen Menschen von Natur aus innewohnt. Und sind wir dann als isolierte Menschen, das Gefühl haben, dass die größere Gruppe an anderen Aktivitäten teilnimmt, verspüren wir den magnetischen Rang, daran teilzunehmen.

Darren Brown und “The Push”

Einfach Sicherheit mit der größeren Herde zu finden.

Dies ist ein sehr gutes Beispiel für konformistisches Verhalten und dafür, wie mächtig Gruppenkonformität sein kann. Kann Gruppenkonformität so mächtig sein, dass sie einen Menschen dazu bringt, einen Mord zu begehen, während er dabei gefilmt wird? Das ist der eine Brown. Er ist ein Experte für mein Control aus Großbritannien.

Dreistündiges Experiment zum Gruppendruck

Netflix bot ihm verschiedene Sondersendungen, in denen er seine Magie vorführen und die Menschen auf sehr phantastische Weise in seinen Bann ziehen und ihr Bewusstsein steuern kann. In diesem Special nennt Darren Brown seine Präsentation “The Push”, also der Stoß. Und das hat einen Grund. Die Sendung umfasst drei Stunden Mind Control. Am Experiment sind 70 Schauspieler beteiligt. Ein Opfer, ein Ziel und ein Versuchsobjekt. Es baut sich ein Crescendo des Gruppenzwangs auf.

Man muss sich das ganze Special ansehen, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht. Aber die Schlussszene gipfelt auf dem Dach eines zehn oder 15-stöckigen Gebäudes. Dort sitzt ein alter Mann auf dem Rand des Gebäudes. Seine Füße hängen über dem Abgrund. Im Drehbuch ist es so vorgeschrieben, dass der Mann auf diese Weise abgewandt am Abgrund sitzt. Alle Schauspieler sind daran beteiligt, den Gruppendruck während dieses dreistündigen Experiments aufzubauen.

Das Experiment und die Manipulation

Sie alle haben ihre auf Mind Control ausgerichteten Skripte, an die sie sich streng zu halten haben, zu versuchen, das Versuchsobjekt des Experiments dazu zu bringen, das Undenkbare zu tun, nämlich diesen alten Mann, der nicht wirklich ein alter Mann ist, sondern ein Stuntman, vom Gebäuderand in den Abgrund zu stoßen.

Gruppendruck, so dass ein Mensch getötet wird?

So viel Gruppendruck aufzubauen, dass jemand einen anderen Menschen oder sogar sich selbst tötet? In der Menschheitsgeschichte zeigt sich immer wieder, dass Gruppenzwang erzeugt und aufgebaut wird und Menschen dazu zu bringen, sogar sich selbst und ihre Familie zu zerstören. Aber in dieser Sondersendung wurde das Szenario viermal mit unabhängigen Versuchsobjekten durchgespielt, und drei dieser vier Versuchsobjekte stießen den alten Mann live vom Gebäuderand.

Schauen wir uns also einfach diesen kurzen Trailer an. Rainer, ich schicke dir das komplette Special, damit du es dir jederzeit ansehen kannst. Dies ist nur ein zweiminütiger Trailer. Eine sehr interessante Studie über psychologische Manipulation und Gruppenzwang. Im Internet ist der im Moment nur sehr schwer zu finden. Das hat einen Grund. Wenn jemand diesen Film gesehen hätte, wüsste er automatisch, wie die Menschen psychologisch manipuliert wurden, all das zu tun, was sie von 2020 bis 23 getan haben. Deshalb ist dieses TV Special heute im Internet sehr schwer zu finden. Der Trailer ist allerdings nicht schwer zu finden.

Schlussgedanken und Ausblick

Der Mann im Trailer, der größere Mann mit dem kastanienbraunen Hemd, war der einzige, der den alten Mann nicht in den Abgrund stieß. Psychologisch gesehen war er wahrscheinlich aufgrund seiner Körpergröße in der Lage, den Gruppendruck zu widerstehen. Die anderen drei haben den alten Mann über den Rand gestoßen, und sie hatten schwächere physische und geistige Eigenschaften. Und diese Schwächen sind in der Psychologie dafür bekannt, dass sie Menschen gefügiger machen. Das ist es, was mir auffiel, als ich beobachtete und versuchte herauszufinden, warum dieser eine größere Mann den alten Mann nicht vom Gebäude stieß.

Max Major und Maincontrol

Hier ist ein Beispiel für Mind Control aus dem wirklichen Leben. Dieser Mann hier ist ein Experte für mein Control. Sein Name ist Max Major. Sie werden sehen, dass er keinerlei Anzeichen von Nervosität zeigt. Er wird in der Sendung America’s Got Talent, dem amerikanischen Pendant zu Das Supertalent, Mind Control ausüben.

Er ist sich seiner Sache völlig sicher. Denn die Experten für Mind Control kennen die Mechanismen zur Steuerung anderer ganz genau. Sie gelten für alle Menschen. Sie wissen, wenn sie A, B oder C tun, erhalten sie X,Y oder Z.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert