Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 1

Einführung

Liebe Freunde, wir haben gerade ein Interview mit Cathy O’Brien geführt, das auf riesige Resonanz gestoßen ist, weil viele Menschen verstehen wollen, worum es hier eigentlich geht. Sie haben so was schon im Fernsehen und in Filmen gesehen, aber im richtigen Leben erwarten sie so etwas natürlich nicht. Es ist aber die Realität. Heute haben wir die Gelegenheit, weiter in das Thema einzutauchen und mit Jason Kristof zu sprechen, der gerade einen Vortrag vor dem Europäischen Parlament gehalten hat. Ich halte ihn für sehr wichtig, den Menschen zu helfen, zu verstehen, worum es hier geht bei der Mind Control.

Jason Kristof stellt sich vor

Jason: Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich in unserer Sendung zu haben. Ich weiß, dass wir über sehr, sehr düstere Dinge sprechen, meine aber, dass die Menschen darüber Bescheid wissen müssen. Letzten Endes sieht es so aus, dass wenn es uns gelingt, dieses anscheinend diese anscheinend gigantische Einnahmequelle für Mr. Global trocken zu legen, dann wird dies dazu beitragen, dass das ganze Kartenhaus zum Einsturz gebracht wird. Kannst du uns also kurz sagen, wer du bist? Ich habe mich zwar über dich informiert, aber meine. Es ist immer am besten, den Befragten sich selbst vorstellen zu lassen. Die Informationen, die man über wirklich bedeutsame Menschen findet, sind ja bereits gefärbt. Rechts, rechts, Nazi, Nazi usw.

Jason Kristof erklärt seine Arbeit

Jason: Ich bin kein rechter Nazi, aber sicher nicht Teil des Mainstreams. Also derzeit betreibe ich eine Art psychologisches Umprogrammieren des Instituts, indem ich Ärzten, Chiropraktikern, Gesundheitstrainern und auch der allgemeinen Bevölkerung aufzeige, wie Mind Control, also die Manipulation der Persönlichkeit funktioniert. Und ich fasse das Ganze unter dem Begriff Selbstsabotage zusammen. Denn wenn man unter mein Control steht, tut man viele unlogische und irrationale Dinge. Das mache ich jetzt also hauptberuflich. Deshalb wurde ich ins Europäische Parlament eingeladen, auf dem Internationalen Kowitsch Gipfel zu sprechen und zu veranschaulichen, mit welchen Taktiken die Öffentlichkeit von 2020 bis 2023 durch die Medien genötigt wurde.

Taktiken sind hunderte von Jahren alt

Diese Taktiken sind, wie Cathy O’Brien bereits sagte, schon viel älter. Sie reichen Hunderte von Jahren zurück. Und wie Cathy angedeutet hat, arbeiten die Leute, mit denen wir es hier zu tun haben, dein Mr. Global. Nicht mit kurzfristigen, sondern mit Jahrhundertzielen. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Ich halte meine Vorträge immer einfach und für jeden verständlich. Ich gebe aktuelle Beispiele aus den modernen Medien. Mir geht es darum, dass meine Präsentation Ihnen, den Menschen, die Augen öffnen, damit sie die Zusammenhänge begreifen und verstehen, was wirklich vor sich geht und warum sie sich unlogisch und irrational verhalten.

Die Macht der Manipulation durch Mind Control

Speaker 2: Denn wenn man die Zaubertricks erst mal versteht, kann der Magier nicht mehr beeindrucken. Im Moment stehen die meisten quasi noch unter dem Bann des Magiers.

Die Verbindung zwischen Mind Control und dem “Great Reset”:

Speaker 1: Ja, das ist das große Geheimnis. Dieses Programm der Mind Control ist natürlich nicht auf die Opfer von rituellen Kindesmissbrauch beschränkt, aber ganz offensichtlich. Und zu diesem Schluss bin ich mit Celia Faber, die ich vor ein paar Wochen interviewt habe, gekommen. Basiert diese Psychologie des sogenannten Great Reset vor allem auf Mind Control Marc Robert, der uns von der Operation Paperclip erzählte, nannte das, was mit der Gesellschaft, zumindest mit der westlichen Gesellschaft gerade gemacht wird. Sogar MK Ultra 2:00 null. Western Society at least.

Die Manipulation des menschlichen Geistes:

Speaker 2: Ja, absolut. Und der menschliche Körper ist nun mal manipulierbar. Das ist völlig normal. Wir alle sind dafür anfällig. Aber es gibt Modalitäten, die unsere Beeinflussbarkeit erhöhen. Und diese Technik oder dieses Wissen lässt sich bis ins Ägyptische Totenbuch zurückverfolgen, wo offen über Mind Control und die Verwendung psychoaktiver Substanzen zur Verstärkung der Bewusstseinssteuerung gesprochen wird. Diese Technik ist keineswegs neu.

Fortsetzung folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert