Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 2

Es sind sehr alte Strategien der Kontrolle

Aber wir haben es mit sehr alten Strategien zu tun. Und während der Diskussion bzw. meiner Präsentation im Europäischen Parlament habe ich die wichtigsten dieser Strategien vorgestellt, damit die Öffentlichkeit versteht, wie die Psychologie während der psychologischen Covert Operation als Waffe gegen sie eingesetzt wurde. Ich werde diese Präsentation jetzt abspielen, weil sie zehn Jahre meiner Forschung in zehn Minuten komprimiert, was mich unter eine ziemliche Herausforderung gestellt hat. Die Präsentationen kamen sehr gut an, und jeder, der zugehört hat, sollte ein sehr gutes Verständnis dafür gewonnen haben, wie mein Control im Wesentlichen funktioniert. Schauen wir uns das mal an.

Bevor ich beginne, möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken. Es ist mir ein Vergnügen, heute vor Ihnen zu sprechen. Ich warte nur auf die erste Folie.

Können wir durch Gruppenzwang zu unlogischen Entscheidungen geführt werden?

Die heutige Präsentation steht unter dem Motto “Medien über der Medizin”. Und eine wichtige Frage, die sich hier stellt, ist: Basieren unsere Coronamaßnahmen auf klinischer Virologie oder auf Verhaltenspsychologie? Weitere wichtige Fragen lauten: Haben die Medien die Macht, uns unsere Entscheidungen abzunehmen? Kann uns Gruppenzwang, also unsere Angst vor der Masse, dazu bringen, unlogische Entscheidungen zu treffen? Wurde im Rahmen der Corona Maßnahmen Gruppenzwang auf die Öffentlichkeit ausgeübt?

Welche Linie hat dieselbe Länge?

Auf der nächsten Folie sehen Sie ein Video, das die Macht des Gruppenzwangs veranschaulicht. Das gezeigte Experiment ist als Sch. Konformitätsexperiment bekannt. Das Video sollte Ihnen dieses Experiment veranschaulichen, und ich muss es jetzt live demonstrieren, weil die Videofunktion nicht verfügbar ist. Ich werde es mit Dr. Steven Malthouse durchführen. Stephen, hier ist ein Blatt Papier mit einer Linie auf der rechten Seite. Welche dieser drei anderen Linien hat dieselbe Länge: Linie A, B oder C?

Dramatisches Ergebnis: 50% passten sich unter Druck an

Das Experiment wurde in Forschungsgruppen durchgeführt, die aus sechs Personen bestanden. Fünf davon waren aber Schauspieler, die angewiesen wurden, die falsche Antwort zu geben. Damit sollte festgestellt werden, ob die Versuchsperson durch die falschen Antworten unter Druck gesetzt wird, die falsche Antwort zu geben. Das Ergebnis war dramatisch: 50 % der Teilnehmer passten sich der Menge an und gaben die falsche Antwort.

Menschen mit niedrigem Status u. hohem Bedürfnis nach Anerkennung

Bei geheimen Antworten auf Papier betrug die Konformität nur 12 %. Nur 25 % der Befragten hielten an dem fest, was sie für wahr und richtig hielten, genau wie die heute hier anwesenden Abgeordneten, die ihrem Standpunkt treu blieben. Die meisten Konformisten gaben bereitwillig zu, dass ihre Antworten falsch waren, passten sich aber trotzdem der Masse an. Kommt uns das seit März 2020 bekannt vor? Diejenigen, die sich am ehesten anpassen, sind Menschen mit niedrigem Status und einem hohen Bedürfnis nach Anerkennung.

Parallelen zur Corona-Inszenierung erkennbar?

Die meisten Konformisten gaben bereitwillig zu, dass ihre Antworten falsch waren, passten sich aber trotzdem der Masse an. Kommt uns das seit März 2020 bekannt vor? Diejenigen, die sich am ehesten anpassen, sind Menschen mit niedrigem Status und einem hohen Bedürfnis nach Anerkennung.

In der Psychologie sprechen wir von ewigen Kindern. Menschen aus Kulturen, in denen Gehorsam hoch eingestuft wird, und Menschen, die ihr Selbstwertgefühl daraus ableiten, wie gut sie sich Autoritäten unterordnen. Nächste Folie. Es gibt noch weitere Konformitätsfaktoren. Wenn eine Person Angst hat, passt sie sich mehr an. Der konformistische Teil unseres Nervensystems ist unser limbisches System. Das ist unser Kampf- oder Fluchtsystem, das auf Angst reagiert. Angst schaltet das kritische Denken ab und verstärkt das konforme Verhalten.

Die Mittel: Verwirrung und Isolation

Hat hier jemand seit März 2020 irgendeine Form von Angst beobachtet? Psychologieexperten erklären, wie man die Öffentlichkeit am besten steuert. Dr. Jost Merlot, Autor des Buches “Die Vergewaltigung des Geistes: Die Psychologie der Gedankenkontrolle”, sagte hierzu, dass es für die psychologische Steuerung und Manipulation der Öffentlichkeit am besten sei, seine Opfer im Zustand der Verwirrung zu halten. Er sagte außerdem, dass sich die Abrichtung von Tieren, einschließlich des menschlichen Tiers, am erfolgreichsten in Isolation gestalten lasse. Kann sich jemand seit März 2020 an irgendeine Form von Isolation erinnern?

Angst und gute Behandlung im Wechsel

Lou führte weiterhin aus, dass er, nachdem er sich mit Kriegsgefangenen aus dem Koreakrieg befasst hatte, zum Ergebnis gekommen sei, dass die Manipulation einer Person am besten durch abwechselnde Perioden intensiver Angriffe und Angst, unterbrochen durch Perioden des Friedens und guter Behandlung, zu erreichen sei. Also auch wieder Verwirrung, die Öffentlichkeit zu manipulieren. Edward Bernays, Autor der Bücher “Propaganda” und “Die Kristallisierung der öffentlichen Meinung”, erklärte, dass die Menge nicht einmal physisch erforderlich sei, den Gruppendruck aufzubauen und damit die Meinung des Opfers zu ändern.

Das Stockholmsyndrom

Wenn man allein in einem Raum sitze und nur die Macht einer imaginären Gruppe wahrnehme, baue sich die Konformität tatsächlich mithilfe dieser imaginären Gruppe auf. Welche Rolle spielt die Angst bei der psychologischen Steuerung oder Manipulation? Nun, der Begriff “Stockholmsyndrom” wurde von dem Psychiater Niels Beger Oz nach einem fünftägigen Banküberfall in Stockholm, Schweden, geprägt.

Viele Bankangestellte, die als Geiseln genommen wurden, sympathisierten mit ihren Entführern. Manche verliebten sich sogar in sie. Als Ergebnis des immensen Traumas, der Angst und dem Stress, immense öffentliche Machtdemonstrationen auch durch Regierungen können eine Überlebensreaktion auslösen, bei der sich die traumatisierten Opfer mit den Tätern verbinden und sie aus Angst vor Repressalien sogar unterstützen.

 Corona: Wurden psychologische Instrumente eingesetzt?

Ließ sich diese Form von Trauma-Bindung zu den Regierungsvertretern seit März 2020 beobachten? Nächste Folie. Wurden während Corona Instrumente der Psychologie gegen die Öffentlichkeit eingesetzt? Organisationen wie die Safety Advisory Group for Emergencies und die Internationale IT Corporation BRT, steht für Behavioral Insight Team, also ein Team, das sich mit Verhaltensforschung befasst, haben offen zugegeben, dass sie während Corona psychologische Manipulation in Form von Nutzing, also der Verabreichung kleiner, quasi unbemerkter Anstöße zur Änderung von Verhaltens-mustern an der Öffentlichkeit vorgenommen haben, um ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Isolation wurde gezielt eingesetzt

Wir wurden isoliert und in dieser Isolation effektiv umerzogen. Wie Dr. Merlo beschrieb, wurde in astronomischen Maß Angst erzeugt, den IQ zu senken und das konforme Verhalten im limbischen System über die Angstreaktion zu steigern. 

Widersprüchliche Botschaften wurden gesendet

Als die menschlichen Tiere, also wir, in der Coronarisolation umerzogen wurden, wurde uns die Meinung der vermeintlichen Masse durch die Medien wiederholt eingeprägt, was zur verhaltens- und glaubensverändernden Gruppenkonformität führte, wie Ash gezeigt hatte, aber ohne dass die Gruppe physisch anwesend war. Die Öffentlichkeit wurde mit widersprüchlichen Botschaften in einem ständigen Zustand der Verwirrung gehalten. Wir alle kennen diese widersprüchlichen Botschaften. Während einer Gesundheitskrise mussten die Fitnessstudios schließen, aber die Läden für alkoholische Getränke waren geöffnet. Zunächst waren keine Masken erforderlich, dann eine, dann zwei, dann keine Maske, wenn man sich impfen ließ. Und dann wieder Maske für alle, unabhängig vom Impfstatus.

Maske Ja, Maske Nein….

Plötzlich spielten Masken keine Rolle mehr. Das Virus hatte eine Taschenuhr. Es griff um 22:00 Uhr an, aber um 21:59 Uhr noch nicht. Also nur während der Ausgangssperren und in den Restaurants hatte das Virus ein Maßband dabei. Es griff sie an, wenn sie standen und auf eine Toilette gingen, aber es griff sie nicht an, wenn sie saßen. Das warf die Frage auf, was mit Rollstuhlfahrern im Restaurant passierte. Und wenn sie all das verwirrte, war das Ziel erreicht. Denn Verwirrung ist die Grundlage jeder effektiven Form von Main Control Gehirnwäsche. Und Verhaltenssteuerung.

Menschen wurden fügsam gemacht

Dann kam die Veröffentlichung des Impfstatus, die sehr wichtig war, etwa bei der Arbeit. Damit wurde die Konformität von mindestens 50 % unter dem Gruppendruck gemäß Sch. ausgelöst, verglichen mit einer zwölfprozentigen Konformität, wenn wir unsere Entscheidungen für uns behielten. Man hat ihren Impfstatus offengelegt, weil man von dem Sch. Konformitätsexperiment wusste und weil man wusste, dass sie sich so eher fügen würden. Deshalb hat man das getan. Der Wechsel von Terror und den Zeiten, in denen man sie in Ruhe ließ, war unerbittlich.

Menschliche Psyche wurde destabilisiert

So wurde die menschliche Psyche in einen permanenten Zustand der Instabilität gehalten, der laut Dr. J. Merlot optimal für die Kontrolle der Massen ist. Wurden die Behörden angewiesen, mit der Öffentlichkeit hart umzugehen, diese Traumabindung an die Autorität auszulösen. So diente dies dazu, die Bildung des Stockholm Syndroms zu erleichtern und die Menschen fügsamer zu machen. Das hier ist der kanadische Pastor Arthur Pawlowski, der mehrfach verhaftet wurde, weil er entgegen der Corona Maßnahmen den Armen zu essen gab. Nächste Folie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert