Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 8

Hollywood-Stars und Impfkampagne


Ich habe keine Beweise dafür gesehen. Ich habe Ellen Degeneres verschwinden sehen. Vielleicht hat sie ja angefangen, sich zu äußern. Plötzlich war sie weg. Aber Dolly Parton hat den Impfstoff befürwortet. Elton John, Jean Simmons, Howard Stern, The Rock. Dwayne Johnson hat sein eigenes Double angeheuert, die Maske aufzusetzen und eine Injektion für Dwayne Johnson vorzutäuschen. Er wusste also wahrscheinlich, was los war. Vielleicht ist er aber auch einfach nur Gesundheitsbewusste und sagte sich. Und diesen Injektionen traue ich nicht so recht. Also werde ich, mein lieber Mann, Stand up belbeauftragen. Soll er seinen Arm aus dem Truck hängen und sich spritzen lassen Matthew McConaughey war.


Bon Jovi, Sean Penn auch James Gordon konnte man sehen. Es gibt so viele Leute, die die Öffentlichkeit täuschen. Und deshalb nennt man diese Antike Herrscher Gruppe die Stars, weil man sich früher nach den Sternen richten musste. In der Schiffsnavigation richtete man sich nach den Sternen. Die alten Phönizier nutzten die Sternenkarten, die Sternführer. Man sagte Folge den Sternen. Es ist immer wieder das gleiche Schema. Wir sind nur eine Art Batterie. Die Allgemeinheit ist die Batterie oder die Ressource, die diese Zyklen antreibt. Aber ich denke, das Erwachen wird gerade ziemlich beschleunigt. Ich schließe mich dem an, was Cathy sagte.

Diese Gruppe, mit der wir es zu tun haben, hat einen notorisch niedrigen Akku. Sie hat keine neuen Tricks in der Tasche. Es sind immer dieselben alten Tricks. Sie sind nicht kreativ, Sie haben Schwächen und ihre größte Schwäche ist, dass sie nicht die Macht haben, uns mit Gewalt etwas anzutun. Hier kommen die psychologische Manipulation und die Vergiftung ins Spiel. Sie müssen uns psychologisch manipulieren und uns in einen Zustand der Schwäche versetzen, indem wir uns freiwillig in die Sklaverei begeben. Wenn wir innerlich stark sein können wie Cathy O’Brien.

Sie ist spirituell, moralisch und ethisch super stark. Und wenn wir von Cathy lernen können, wie wir diese Art von Folter überstehen und stärker herauskommen und das Böse umkehren und zum Guten wenden können, uns selbst zu ermächtigen, können wir Nein sagen und aufhören, unser Ja zu benutzen, nur einen weiteren Zug aus der gesellschaftlichen Crackpfeife zu nehmen, wie ich sage.

Strategie der Eliten
Wo stehen wir im Moment Mir scheint, dass es gerade eine Flaute gibt. Oder vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm. Oder es ist nur ein Teil der Achterbahnfahrt. Ein Teil des Verwirrspiels, uns ein paar Wochen oder Monate zu geben, in denen der Druck scheinbar nachlässt, ihn dann wieder aufzubauen. Aber was ich in letzter Zeit gesehen habe, ist zum Beispiel ein Videoclip von Alex Jones. Er sagt, er habe Insiderinformationen, dass ab Mitte September alles wieder auf Maskenpflicht, soziale Distanzierung, also Social Distance usw hinauslaufen wird.


Ich glaube, dass sie ihn vielleicht nur benutzt, mit oder ohne sein Wissen. Ich glaube, er weiß das, zu sehen, wie weit Sie gehen können, und wenn es genug Widerstand von denjenigen von. Uns gibt, die aufgewacht sind, dann können sie es nicht durchziehen. Würdest du dem.


Ich stimme zu, dass man diese Dinge vielleicht absichtlich durchsickern lässt, die Fühler auszustrecken. Ähnlich wie bei den ersten Umfragen über die politischen Führer oder den politischen Plan, zu sehen, auf welcher Seite des Zauns die Öffentlichkeit sitzt. Das ist mir auch aufgefallen. Die Leute regen sich im Internet vor allem in sozialen Medien auf und sagen Ich mach da nicht mehr mit. Und das wird von Algorithmen gemessen und dokumentiert, einzuschätzen, ob ihr Plan funktionieren wird. Ich glaube, diese Gruppe hat ihre Karten viel zu früh aufgedeckt.

Sie hat generell einen niedrigen Akku. Die Menschen werden stärker und geben ihre Süchte auf. Gesundheit ist die Antwort. Am Anfang der inneren Stärke steht die äußere Stärke, die körperliche Stärke, gesund zu werden, Nein zu sagen zu Ihren Giften. Dieses Muster entwickelt sich gerade exponentiell. Ich sehe viele Kräfte, die sich gegen ihren Doppelschlag, nämlich die Gehirnwäsche und die Vergiftung, erheben. Diese Vorträge und Präsentationen sind wichtig, den Leuten zu zeigen, dass dies alles real ist. Dass mein Control nichts mit sabbernden Zombies, mit ausgestreckten Armen, steifen Beinen oder blutenden Augäpfeln zu tun hat.

Auch im Handel stand unter Bewusstseinskontrolle und sei unverändert aus Menschen unter mein Control. Sehen immer noch genauso aus, wie sie vor der Main Control aussahen. Sie tun nur irrationale oder unlogische Dinge. Wir kommen also an einen Punkt, an dem die kritische Masse erreicht ist und es vielleicht zu einem Konflikt kommen wird. Aber dieser Gruppe muss der Garaus gemacht werden. Es müssen alle verhaftet werden und wir müssen uns auch all die Unternehmen merken, die sich an den Verbrechen beteiligt haben, unsere Großeltern und unsere Kinder geopfert haben. All diese Wogen Unternehmen müssen ebenfalls vor Gericht gestellt werden.


Das ist das Ziel. Innerhalb des Systems geht das nicht mehr. Zu diesem Schluss bin ich gekommen und zu diesem Schluss sind auch alle meine Kollegen aus der Gruppe der internationalen Anwälte gekommen, weil dieses System überall zu stark unterwandert ist, auch was die Justiz angeht. Es ist so korrupt, dass man da darin nichts mehr tun kann. Aber mein Freund Dexter, der südafrikanische Anwalt, stieß durch ein Interview, das du Peters mit einer Frau namens Antonia James führte, auf das Rechtssystem der Maori, das zu 100 % unabhängig ist, weil die Maori nie erobert wurden und ihre Souveränität nie aufgegeben haben.

Das ist also kein Problem. Bei den meisten anderen indigenen Völkern ist es ein Problem, aber die sind auch dabei, das zu lösen. Ich denke, dass wir uns sehr bald mit ihnen zusammenschließen werden. Aber im Moment ist das das Besondere an den Maori. Allen anderen, denen man ihre Unabhängigkeit genommen hatte, die fordern sie Stück für Stück zurück. Das gilt für die amerikanischen Ureinwohner, die südamerikan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert