Mind Control (So arbeiten sie…) Füllmich-Interview 5

Dieser Ausschnitt ist aus Captain America. Es handelt sich um einen Filmausschnitt von einer Zehntelsekunde. Wir sehen das Corona links über seiner Schulter und dann das Coronavirus rechts an seiner anderen Schulter. Wir sehen auch den geflügelten Adler, der ein sehr altes Zeichen für die Sonne ist, den Sonnenstamm. Es gibt eine Menge Film- und Medienprogramme, die in den Fernsehsendungen und den großen Kinofilmen ablaufen. Das ist der einzige Grund für diese kleinen Dinge.

Sie sind nicht zur Unterhaltung, zur Spannungserzeugung oder aus informativen Gründen da, sondern ausschließlich dazu, Fehlinformationen zu liefern und im Unterbewusstsein mit seiner Downloadgeschwindigkeit entgeht nichts, was sich im Vordergrund, im Hintergrund oder etwa auf diesem T-Shirt befindet oder abspielt. Es könnte dort eine Zehntelsekunde oder auch nur 1/20 Sekunde sein. Das Unterbewusstsein wird mit seiner Verarbeitungsgeschwindigkeit auf der Suche nach sich wiederholenden Inhalten nichts übersehen. Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, was durch große Kinofilme erreicht werden kann.

Hier auf der rechten Seite haben wir eine Szene aus dem Mind Control Film Contergan, der 2011 veröffentlicht wurde. Dieser Film war buchstäblich ein Dokumentarfilm über das, was im Jahre 2020 geschah. Rechts sehen wir eine Filmszene. Da sind Menschen in weißen Schutzanzügen, die Menschen im Freien begraben, weil ihnen die Leichensäcke ausgehen. Links sehen wir eine Szene, die durch alle Medien ging. Jetzt wisst ihr, warum. Eine Menge Wiederholungen. Das ist das, was man als ruhende Programmierung bezeichnet. Bei der ruhenden Programmierung geht es darum, zu einem früheren Zeitpunkt etwas einzupflanzen, wie etwa bei Captain America, wo die Wiederholung mit dem Corona Bier und dem Coronavirus quasi unbemerkt eingeworfen wird. Oder beim Film Contergan, wo die Wiederholungen dieser speziellen Szene eingefügt wurden.

Aber wenn man sich den Film ansieht, gibt es viel mehr Szenen, die unter dieses Motto fallen, als nur diese eine, die wir hier betrachten. Dieses Bild aus dem wirklichen Leben stammt von der New York Post und der New York Times, wo es hieß, dass sie Leichen vergraben, weil sie sich zu schnell stapeln. In Wirklichkeit hat man Leichen auf Heard Island in New York begraben. Häftlinge werden nach Hart Island verbracht, wo sie nicht abgeholte Leichen begraben. Das war schon immer so. Leichen in New York konnten normalerweise innerhalb von zehn Tagen eingefordert werden. Das heißt, die Angehörigen wurden kontaktiert und diese hatten dann Zeit, die Beerdigung und die Abholung der Leiche zu organisieren. Während Corona wurde diese Frist auf 2 bis 3 Tage verkürzt, so dass die Angehörigen nicht mehr kontaktiert werden konnten.

Dadurch gab es viel mehr Leichen zu beerdigen, weil man das Zeitfenster für die Abholung durch die Angehörigen extrem verkürzt hatte. Die Menschen hatten keine Zeit mehr, die Leichen abzuholen. Sie wurden nicht rechtzeitig kontaktiert. Die breite Bevölkerung glaubte nun, dass man die Leichen dort begrub, weil der Platz ausgegangen war. Es sah aus, als gebe es mehr Leichen als sonst. Dabei lag das nur daran, dass man den Familien nicht mehr 10 bis 14 Tage Zeit gab, die Leichen abzuholen, sondern diese Frist auf 2 bis 3 Tage verkürzte. Aber wenn man sich die beiden Szenen ansieht, merkt man nicht, dass sie fast identisch sind. Denn dieser geplante Angriff auf die Öffentlichkeit wurde in den Vorstandsetagen Jahrzehnte oder Jahrhunderte von Jahren im Voraus ausgearbeitet.

Sie wissen von vornherein, welche Szenen sie wollen, welche Filme sie wie untermalen werden. Sie kennen die Fernsehsendung, die sie unterstützen werden. Sie wissen, dass das Radio und die Musikindustrie involviert sein werden. Die Wiederholungen sind absichtlich in alle Medien eingeflochten, weil das Unterbewusstsein alle Wiederholungen bis zum Tag, an dem man stirbt, aufzeichnet. Es sagt nicht Moment, das ist ein alter Film, aber das hier ist ein neuer Film. Das Unterbewusstsein zählt buchstäblich nur die Wiederholungen des gesamten Lebens auf. Es kennt nicht den Unterschied zwischen realer Zeit, Bildschirmzeit und eingebildeten Gedanken. Es reiht buchstäblich das ganze Leben in einer einzigen großen Aufnahme aneinander, nach den sich am meisten wiederholenden Inhalten zu suchen.

Bei der ruhenden Programmierung geht es nun darum, Wiederholungen in der Vergangenheit zu speichern und sie ruhen zu lassen. Deshalb heißt es ja auch ruhende Programmierung. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man dann bei dieser Person mit ihrer ruhenden Programmierung ein paar weitere Wiederholungen einstreuen, die der ruhenden Programmierung entsprechen. Das Unterbewusstsein wird in Aktion versetzt und sagt Ich kenne die Antwort.

Der Bereich der Wiederholungen wird vergrößert. Ich habe vier frühere Wiederholungsinhalte, die dem hier entsprechen. Ich glaube, dass ab und jetzt ein sicheres Verhalten oder eine sichere Antwort ist, die ich einordnen kann. In diesem Video wird sehr gut veranschaulicht, wie es ist, eine ruhende Programmierung in sich zu haben, die dann so reaktiviert wird, dass man meint, man sei selbst zu einer bestimmten Antwort gekommen, die aber in Wirklichkeit von einem Main Control Experten aus einem herausgekitzelt wurde.

Die ruhende Programmierung wurde während Korona im großen Maße reaktiviert, weil es in den letzten 15 Jahren 350 bis 4.100 Filme über Viren, Impfstoffe, Zombies usw. gab und in denen dann der rettende Impfstoff gefunden wurde. Dieses sich wiederholende Genre war massiv hochgefahren und so in die Menschen programmiert worden. Diese ruhende Programmierung befand sich im kollektiven Unterbewusstsein der breiten Bevölkerung. Als die Koronaoperation in Gang kam, wurde die ruhende Programmierung reaktiviert.

Die Öffentlichkeit glich ab 2020 quasi einem eifrigen Klassenstreber, der mit der Hand schnipste und sagte Ich kenne die Antwort. Die Maske, die Impfstoffe, die Isolation, der 2 Meter Abstand, Plexiglas. Alle diese Konzepte wurden in diesen 400 Filmen, die von Hollywood 15 Jahre im Voraus veröffentlicht wurden, sehr intensiv ins Unterbewusstsein eingraviert. Bis im Jahre 2020 der große Reaktivierungsangriff kam. Werfen wir einen Blick auf ein Beispiel für eine ruhende Programmierung und das Auslösen einer Antwort, von der viele Menschen fälschlicherweise glaubten, sie sei ihre eigene. Sie stammte natürlich von einem Experten für mein Control.

Die gesamte Programmierung, die also nötig war, von den Bildern der Angstmacherei und den Mustern in den Medien reaktiviert zu werden, war der Öffentlichkeit schon Jahrzehnte im Voraus einprogrammiert worden. Den folgenden Filmtrailer müssen wir uns nicht ansehen. Er ist aber ein weiteres Paradebeispiel, das ich hier selbst erklären werde. Es handelt sich einen Filmtrailer für Dirty Grandpa. Ich habe diesen Filmtrailer analysiert. Er ist nur eine Minute und 50 Sekunden lang. Alleine in diesem Filmtrailer gibt es über 100 Verweise auf Alkohol.

Neben vielen anderen unethischen, unmoralischen Verhaltensweisen, die in den Bereich der Wiederholung fallen, so dass der Durchschnittsmensch Sie wiederholen, nachahmen und kopieren wird. Ähnlich wie Howie Mandel die Sonne und die Uhrzeit wegen des sich wiederholenden Inhalts wiedergab. Im Beispiel von Howie Mandel gab es nur sechs Sonnen-Symbole und das genügte, dass er vor 15 Millionen Menschen live eine Sonne wiedergab. Wenn sich jemand einen Filmtrailer ansieht, auf dem alleine 100 Verweise auf Alkohol vorkommen, wird er den Alkohol trinken. Auf jeden Fall wird er sich unmoralisch und unethisch verhalten. Auf jeden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert