Philosophie und Religion – alles anders…

..als man denkt.

Die Wahrheit über Institutionen

„Die Polizei ist nicht das, was du denkst. Der Sheriff ist nicht der, den du denkst. Banken tun nicht, was du denkst, dass sie tun. Regierungen arbeiten nirgendwo in der Nähe dessen, wie du denkst, dass sie es tun. Und deshalb, wenn du heute siehst, was auf der Welt passiert, macht nichts davon Sinn. Es ist alles verrückt. Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Es scheint sehr destruktiv zu sein, aber tatsächlich, in der Wirkung, weißt du nicht, wie das System funktioniert. Es funktioniert perfekt.

Fernsehen, Alkohol und Drogen für die Massen

Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer. Die Massen werden mit Fernsehen, Alkohol und Drogen unterhalten, während die Reichen weiterhin reicher werden. Es funktioniert also perfekt, wenn du erst einmal verstehst, wie die Welt wirklich funktioniert, und nichts funktioniert so, wie du denkst.

Die Suche nach Wahrheit und Offenbarungen

Mein ganzes Leben lang war ich an Theologie und Religion interessiert, das ist meine wahre Liebe. Ich habe alle meine wachen Stunden mit Forschung im Land und auf der ganzen Welt verbracht, um Theologie und Religion zu studieren, nicht um davon zu lernen, sondern um darüber zu erfahren. Es ist eine faszinierende Geschichte, wenn du siehst, wie unsere Religionen entstanden sind, und du beginnst Dinge zu sehen, die du zuvor noch nie gesehen hast, und Fragen zu stellen, die dir zuvor nie in den Sinn gekommen sind. Das war also meine große Liebe.

Erkenntnisse, wie Regierungen wirklich funktionieren

Aber schon in den frühen achtziger Jahren, sehr früh in den achtziger Jahren, kam ich mit einigen Experten in Kontakt, die Experten im Bereich Regierung und Bankwesen waren. Ich war viele Jahre in ihrer Gesellschaft, und ich habe gelernt, wie Regierungen arbeiten, und es war für mich absolut erstaunlich, die wahre Wahrheit zu sehen. Es hat mich 48 Jahre gekostet, um hierher zu kommen, aber ich werde dir ein Geheimnis geben, das ich gelernt habe.

Die Macht der Wahrheit und die Abneigung gegen sie

Ich werde es dir kostenlos geben. Dies ist ein Geheimnis, und es ist ein sehr mächtiges Geheimnis. Die Menschen werden immer finanziell und in jeder anderen Hinsicht das unterstützen, was sie hören wollen. Sie werden nicht das unterstützen, was sie nicht hören wollen. Wenn du Country-Musik magst, zahlst du nicht 30 Dollar für ein Rap-Konzert. Wenn du einen bestimmten Filmstar magst, wirst du nicht jemand anderen sehen. Die Menschen werden immer das unterstützen, was sie hören wollen. Und das Eine, was Menschen weltweit generell nicht hören wollen, ist die Wahrheit.

Konfrontation mit der Wahrheit macht nicht glücklich

Niemand ist glücklich, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert werden muss. Es gibt also einige mutige Menschen wie vielleicht du hier heute, die zumindest offen dafür sind, etwas zu hören, das nicht im Konflikt mit dem steht, was du glaubst oder weißt, aber zumindest bist du ein Wahrheitssuchender. Das war ich schon immer. Als Wahrheitssuchender sage ich immer, ich bin nicht die weltweit führende Autorität für irgendetwas, weil ich klug genug bin zu wissen, wie viel ich nicht weiß.

Die okkulte Realität hinter Regierung und Religion

Aber wenn du anfängst zu verstehen, wie die Regierung funktioniert, wie Banken funktionieren, beginnst du eine ganze Welt zu sehen, die du nie gekannt hast. Das Wort, das ich verwende, ist okkult. Okkult bedeutet einfach verborgen. Und genau das passiert heute in der Welt. Unsere Regierungen, Banken, Bildungseinrichtungen usw. operieren auf einer völlig okkulten oder verborgenen Grundlage. Also das, was uns gesagt wird und was wir verstehen sollen, ist nicht die Wahrheit.

Beispiel: Das maritime System und religiöse Symbole

Lass mich dir ein Beispiel geben. Wie viele Leute haben mir Vorträge über das maritime Handelssystem gehört? Okay, also die meisten haben zumindest etwas darüber gehört. Für diejenigen, die es nicht wissen, werde ich dir einige Beispiele geben. Wenn du vor Gericht gehst, warum musst du vor Gericht gehen? Du spielst Tennis auf einem Gericht, du spielst Basketball auf dem Gericht. Die ganze Idee vor Gericht ist, den Ball wieder in das Spielfeld des anderen zu bringen. Du hast ein Team von Anwälten, und sie werfen den Ball wieder in das Spielfeld des anderen, und dieses Team wirft den Ball wieder in das Spielfeld des anderen.

Warum tragen sie Alle schwarze Roben?

Der Richter ist ein Schiedsrichter. Und ihm ist egal, wer gewinnt oder verliert, er wird sowieso bezahlt. Also trägt er eine schwarze Robe. Die meisten Menschen hinterfragen nie, warum katholische Priester schwarze Roben tragen. Absolventen tragen schwarze Roben. Richter tragen schwarze Roben. Rabbiner tragen schwarze Roben, weil schwarze Roben den Planeten Saturn repräsentieren, sie sind ein Symbol für den Planeten Saturn.

Saturn: der Herr der Ringe

Saturn wurde von den antiken Menschen Herr der Ringe genannt, und Saturn ist der Herr der Ringe. Das ist der Grund, warum Frauen in der antiken Welt gesagt wurde, auf ihren Gott zu hören. Und die Vorstellung war, sie würden einen Ohrring tragen. Männer sollten vor ihren Göttern heiraten. Sie tragen einen Ehering, weil der alte Gott des Nahen Ostens, einer der alten Götter des Nahen Ostens, der Planet Saturn war. Saturn war direkt mit Jahwe, dem hebräischen Gott, verbunden.

Saturn = Shabbath = Sabbat

Und deshalb feiern die Juden heute noch die Anbetung des Saturn. Saturn wurde in der alten venezianischen Sprache Shabbath genannt. Schau in der venezianischen Sprache nach, du wirst feststellen, dass der Planet Saturn Shabbath genannt wurde. Und seine Anbetung, um ihn einmal pro Woche zu ehren, wurde Sabbat genannt. Wenn die Juden also Sabbat haben, erweisen sie ihrem Gott Saturn, dem Herrn der Ringe, die Ehre. Wenn du also beginnst zu analysieren, wo Religionen herkommen, Theologien herkommen, ist der sechszackige Stern zum Beispiel nicht der Davidstern. Tatsächlich wird er nicht Davidstern genannt. Alle Enzyklopädien und Nachschlagewerke werden dir sagen, dass er der Stern des Saturn ist.

Davidstern? Der Stern des Saturn!

Es ist ein Hexagramm, Hexagramme repräsentieren den Planeten Saturn. Und wenn du dann das christliche System der Dinge betrachtest, ist die Kirche meiner Meinung nach eine Schande. Die christliche Kirche ist eine Schande. Alles, was aus der christlichen Kirche in Amerika kommt, ist eine Schande. Es ist voller Lügen, Täuschungen, Andeutungen. Es ist ein Geld machendes Unternehmen. Es arbeitet nach dem Seerecht der Admiralität. Und es gibt eine ganze Welt des Wissens, das den Christen nicht über die Schriften, darüber, wer die Bibel geschrieben hat, woher sie stammt, gegeben wurde. Ich habe herausgefunden, dass sogar das Judentum keine vorchristliche Religion ist. Es hat im vorchristlichen Zeitalter nicht existiert.

Es gab kein antikes Israel

Wenn wir also über das antike Jerusalem sprechen, gab es kein antikes Israel, Jerusalem ja, aber kein antikes Israel. Also wenn du darüber nachdenkst und wie Prediger und religiöse Führer über das antike Israel sprechen, dies und antikes Israel das, am Ende gibt es tatsächlich kein antikes Israel. Das gesamte Konzept des Alten Testaments wurde ungefähr im 9., 10., 11. und 12. Jahrhundert nach Christus entwickelt.

Das Alte Testament ist also keine Aufzeichnung einer antiken Bevölkerung. Es gab kein antikes Israel. Zwei der größten Gelehrten, Archäologen in Israel, haben ein Buch mit dem Titel “Unearthing the Bible” geschrieben. Und diese beiden Männer, diese beiden Archäologen, sind die besten und klügsten der Archäologen in Israel. In ihrem Buch haben sie im Grunde genommen das gesagt.

Es gab keinen König David

Es gab keinen Moses, es gab keinen König Salomo. Es gab keinen König David. Die gesamte Geschichte wurde wahrscheinlich im 8., 9. und 10. Jahrhundert nach Christus in Europa geschrieben, entwickelt und schließlich übernommen. All das wurde von den Jesuiten in der katholischen Kirche aufgenommen und zu einer Geschichte verwoben und uns heute als antikes Israel gegeben.

Es gab kein antikes Israel. Es gab keinen Moses, es gab keinen König Saul. Om am Om ist das hinduistische Wort für die schöpferische Kraft. Und On ist der Name der Sonne in Ägypten, die Griechen nennen es Heliopolis. Aber die Ägypter nannten die Stadt der Sonne On, sieh im Wörterbuch nach, schau dir das Wort On an, es wird dir sagen, dass es die Stadt der Sonne in Ägypten ist.

Ein jüdisches System, fast überall

Deshalb schaltest du das Licht mit einem Lichtschalter ein, weil es eine Stadt des Lichts war. Also nimm Saul m on, die drei Namen der Sonne und in den alten esoterischen Sprachen wird daraus Temp. Es wird zu Saul, Mont oder Solomon, sogar in den alten Bibeln, den alten Bibeln aus dem 12., 13. oder 14. Jahrhundert. Und in der Bibel stand nicht König, König David. Es wurde immer über König Drogo gesprochen.

Und übrigens, das Regierungssystem und die Gesetze, unter denen wir heute in Amerika und in der westlichen Welt leben, sind ein jüdisches System. Amerika ist ein jüdisches Land. Kanada ist jüdisch. Wie gesagt, die westliche Zivilisation ist eine druidische Einrichtung. Die Druiden waren eine sehr mächtige Priesterschaft in Europa, noch bevor das Römische Reich existierte.

Zauberstab als druidisches Symbol

Sie waren die Anwälte, die religiösen Führer, die Politiker. Es wurde das druidische System genannt. Und eines der wichtigsten Symbole im druidischen System war ein Zauberstab. Wie Merlin, ein Magier mit seinem Zauberstab, und Orchesterleiter und Dirigenten verwenden einen Zauberstab, das ist ein druidisches Symbol. Und das druidische Symbol des Zauberstabs wurde aus dem Holz eines h-Baums hergestellt. Es ist aus Hollywood gemacht.

Hollywood: der 11.September kam vorher in Filmen vor

Und die gesamte Einrichtung in Hollywood ist ein jüdisches System. Wenn du also die judischen Symbole nicht verstehst, wirst du nie verstehen, was in Hollywood passiert, wer sie finanziert und wie das alles wirklich funktioniert. In Bezug auf die Regierung gibt es eine enorme Menge an Material im Internet, das Bilder aus Filmen von 5, 6, 7 Jahren vor 2000 zeigt, vor dem 11. September, in denen der 11. September in Filmen vorkommt.

Der Film Matrix: zeigt den 11. September 2001

Und im Originalfilm der Matrix, im Originalfilm der Matrix, gibt der Star eine Art Affidavit zum Unterschreiben, was seine Identifikation oder so etwas ist. Und die Kamera zoomt für einen Moment darauf, wenn er es unterschreibt. Aber wenn du den Film anhältst, ihn anhältst und zurückspulst und heranzoomst, wirst du sehen, dass das Dokument etwas über etwas sagt, das passieren wird. Es sagt 11. September 2001. Und das war weit vor dem 11. September, vor dem 11. September. Chris Carter, ein klassisches Beispiel, wenn ich über Hollywood spreche, Chris Carter, der Schöpfer von X-Files. Als X-Files endete, startete Chris Carter, der Produzent, eine ganz neue Fernsehserie namens “The Lone Gunman”.

Sie zeigen Flugzeuge, die in das World Trade Center fliegen..

Und der allererste Film war ein Leitfilm für die neue Fernsehserie. Und in diesem Film, der etwa im Februar oder März 2001 herauskam, etwa im Februar oder März 2001, begann Chris Carters neue Fernsehsendung “Own Government” auf Fox Television. Und in der allerersten Episode geht es darum, wie Fraktionen innerhalb der US-Regierung 757 in die World Trade Center fliegen und sie absichtlich herunterholen werden. Und im Film siehst du die Flugzeuge in die World Trade Center fliegen.

acht Monate, ehe die Wolkenkratzer einstürzten

Das war also etwa 8 Monate, bevor es überhaupt passierte. Chris Carter sagt dir etwas im Film, und im Film fragen sie: Warum machen diese Leute in der Regierung das? Und einer der Männer in der Regierung sagte: Weil wir den Nahen Osten kontrollieren müssen, wir müssen den Ölfluss kontrollieren. Wir müssen eine dominante Position im Nahen Osten haben, damit wir Kriege fördern können.

Verschwörungstheorien über 9/11 und Hollywood’s Rolle

Im Film sieht man die Flugzeuge in das World Trade Center fliegen. Das war etwa acht Monate bevor es überhaupt passierte. Chris Carter teilt dir etwas im Film mit, und sie fragen im Film: “Warum tun diese Leute in der Regierung das?” Einer der Typen in der Regierung sagt, “Weil wir den Nahen Osten kontrollieren müssen, den Ölfluss kontrollieren müssen. Wir müssen eine dominante Stellung im Nahen Osten haben, damit wir Kriege fördern können, was gut für das Geschäft ist.” Aber das ist alles im Film, und es zeigt die Flugzeuge, die in das World Trade Center fliegen.

Hinweise aus der Unterhaltungsindustrie

General Electric brachte etwa drei oder vier Jahre vor dem 11. September einen Kühlschrank in Italien heraus. Auf der Vorderseite des Kühlschranks waren zwei Flugzeuge abgebildet, die in das World Trade Center fliegen – und das zeigt das World Trade Center, sowie zwei große Flugzeuge, die in sie hineinfliegen. Und ich habe viele Bilder aus Hollywood, die den 11. September zeigen, wie Flugzeuge in das World Trade Center fliegen. Alles, was ich sage, ist, dass Hollywood weiß, was vor sich geht, und dass diese ganze Sache von hinter den Kulissen orchestriert wird, um das World Trade Center zu zerstören.

Persönliche Auswirkungen und Resignation

Ich wurde so deprimiert, als es passierte. Ich habe aufgehört zu sprechen. Ich bin nicht mehr auf Tour gegangen, habe keine Radiosendungen mehr gemacht und mit niemandem mehr gesprochen. Ich war viele Jahre außer Gefecht gesetzt, weil der 11. September mich einfach abschaltete, soweit es mich betraf. Ich war mit Amerika durch. Ich war mit allem durch.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert