Impfen, Vergiftung der Kinder

Impfen, Vergiftung der Kinder

Impfplan und Affennierenzellen

„Der Impfplan enthält Affennierenzellen, ja, der Polio-Impfstoff, tut das. Bist du dir bewusst, dass es Simeon-Affen-Viren gibt, das heißt Viren, die von Primaten stammen und die Polio-Impfstoffe kontaminiert und die Personen infiziert haben, die den Polio-Impfstoff erhalten haben? Ja, SV40. Okay. Und wofür steht SV40? Ionenvirus 40. Okay. Und war es das 40. halbe Virus, das gefunden wurde? Ja. Ist das der Grund, warum es so genannt wird?

Tierische Viren in Impfstoffen

Bist du dir bewusst, dass es Viren von Tieren außer Affen oder Rindern in irgendeinem Impfstoff gibt? Ja, es gibt ein Schweinevirus, das in einem der R-Virus-Impfstoffe, C-Virus, vorhanden ist. Enthält der Impfplan für Kinder Blutserum von Kälbern oder anderen Rindern? Kälberserum wird entfernt, bevor der Impfstoff verwendet wird, weil man die geimpfte Person nicht gegen Kühe sensibilisieren möchte. Was ist dieser Impfstoffzusatz und Medienzusammenfassung? Können Sie auf der ersten Seite zu Kenricks gehen? Ja. DTaP, IPV. Siehst du in der dritten Zeile unten, dass es Kalbserum sagt?

Tierische Bestandteile in Impfstoffen für Kinder

Enthalten irgendwelche Impfstoffe im Impfplan für Kinder embryonale Meerschweinchenzellen? Varizellen-Impfstoff wurde in Meerschweinchenzellen gepasst. Weißt du, ob in irgendwelchen Impfstoffen Kuhmilch enthalten ist? Kuhmilch? Nun, das könnte sein. Cain könnte zum Beispiel sein. Wenn Cain im Impfstoff wäre, könnte das Kind darauf sensibilisiert werden, oder? Nun, das bin ich mir nicht sicher. Du bist nicht mehr sicher darüber. Enthalten irgendwelche Impfstoffe Eiweiß? Ja, Influenza. Enthalten irgendwelche Impfstoffe Gelatine von Schweinen? Ja. Enthalten irgendwelche Impfstoffe im Impfplan für Kinder menschliches Albumin? Oh ja. Mm-Hmm. Was ist menschliches Albumin? Menschliches Albumin. Es ist ein Teil des menschlichen Serums, ein flüssiger Bestandteil des Blutes.

Menschliche Zelllinien und Impfstoffe

Enthalten irgendwelche Impfstoffe menschliche diploide Zellen vom Typ RC5? Ja. Ella, Varizellen, Hepatitis A. Was sind MRC-5-Zellen? Es sind menschliche Fibroblasten, eine Zelllinie, die durch die Verwendung von fötalem Gewebe geschaffen wurde, das von der Mutter ausgewählt wurde. Enthalten irgendwelche Impfstoffe im Impfplan für Kinder menschliche diploide Lungenfibroblasten vom Typ WI-38? Nun, früher taten sie das, aber ich glaube nicht, dass heute noch etwas in diesen Zellen hergestellt wird. Wenn Sie auf Seite drei für MMR und MMR rv gehen könnten, sehen Sie innerhalb der Zutatenliste WI-38 menschliche diploide Lungenfibroblasten? Ja, das sehe ich. Ist es nicht wahr, dass menschliche DNA in Impfstoffen in der Regel absichtlich fragmentiert ist? Ja, hauptsächlich aus theoretischen Gründen, um intakte DNA nicht in Impfstoffe zu geben. Sind Sie mit insertional Mutagenesis vertraut? Ja. Haben Sie eine Studie, die zeigt, dass das Injizieren von Millionen Stücken menschlicher DNA in Babys und Kinder sicher ist? Die einzigen Studien sind alle Sicherheitsstudien, die an Impfstoffen durchgeführt wurden. Okay. War nicht das Ziel dieser Studie, eine menschliche Zelllinie zu entwickeln oder die Verwendung von menschlichen Zelllinien bei der Herstellung von Impfstoffen zu unterstützen? Die Idee war, Zelllinien aus Feten zu untersuchen, um festzustellen, ob sie zur Herstellung von Impfstoffen verwendet werden könnten. Diese Studie betraf 74 Feten. Ja. 76. 76 Mm-Hmm. Und diese Feten waren alle drei Monate oder älter, als sie abgetrieben wurden, richtig? Ja. Okay. Welche Organe haben Sie von diesen Feten geerntet? Nun, ich habe persönlich nichts geerntet, aber eine Vielzahl von Geweben wurde von Kollegen geerntet. Diese Stücke wurden dann in kleine Stücke geschnitten, richtig? Ja. Und sie wurden kultiviert. Ja. Einige der Stücke waren Hypophysendrüsen, die in Stücke geschnitten wurden. Tiffany Mm-Hmm. Okay. Enthielt die Lunge der Feten? Ja. Die Haut? Ja. Die Niere? Ja. Die Milz? Ja. Das Herz? Ja. Und die Zunge? Ich erinnere mich nicht, aber ja, wahrscheinlich. Ja.

Ethik und religiöse Überzeugungen

Sind Sie sich bewusst, dass einer der Einwände gegen Impfungen durch den Kläger in diesem Fall die Verwendung von abgetriebenem fetalem Gewebe bei der Entwicklung von Impfstoffen ist und dass es tatsächlich Teil der Impfstoffbestandteile ist? Ich kenne diese Einwände. Die katholische Kirche hat tatsächlich ein Dokument dazu veröffentlicht, das besagt, dass Personen, die den Impfstoff benötigen, diesen unabhängig von der Tatsache erhalten sollten. Und dass, das, ich denke, impliziert, dass ich die Person bin, die wegen der Verwendung von abgetriebenem Gewebe in die Hölle kommen wird, was ich gerne tue. Okay. Wissen Sie, ob die Mutter katholisch ist? Ich habe keine Ahnung. Okay. Aber sie sollte ihren Priester konsultieren. Glauben Sie, dass jemand einen gültigen religiösen Einwand gegen die Ablehnung eines Impfstoffs haben kann? Nein. Haben Sie Einwände gegen religiöse Überzeugungen? Ja. Okay. Sie haben gesagt, dass „Impfungen immer von religiösen Eiferern angegriffen werden, die glauben, dass der Wille Gottes Tod und Krankheit beinhaltet.“ Ja. Stehen Sie zu dieser Aussage? Absolut. Sind Sie Atheist? Ja. Akzeptieren Sie, dass einige Menschen religiöse Überzeugungen haben, die grundsätzlich nicht nachweisbar sind? Ja, sicher tun sie. Als Sie ein Kind waren, welche Impfungen haben Sie erhalten? Diphtherie. Nun ja, in der Kindheit, ich denke, es war wahrscheinlich nur Diphtherie.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert