Die Corona-Strategie HINTER der PLANDEMIE

Extrakt:

I.

Es ist immer das gleiche Vorgehen

1.Er gibt 100 Millionen Dollar zur Bekämpfung der (angeblichen) Pandemie.

2.Die von ihm gekaufte Presse feiert ihn als Wohltäter.

3.Die EU und die Regierungen zahlen Steuergeld an Stiftungen, die er kontrolliert.

4.Dadurch bekommt er die Kontrolle über das Geld, hier ca. 20 Milliarden (!) Dollar.

5. Dieses Geld lenkt er in Firmen, an denen er sich vorher beteiligt hat.

II.

Das ganze hat eine – für den “Normalo“ – unvorstellbare Dimension: es sind rund 31.000 Organisationen an die sein Geld fließt und man konnte das gesamte Netzwerk und die Beteiligten nur mit einer Software entschlüsseln.

III.

Er kontrolliert mittlerweile das gesamte Gesundheitssystem weltweit. Es war niemand zu finden, der noch über ihm steht

IV.

Nach der sogenannten Schweinegrippe stellte man fest: Angst schüren allein hilft nicht, die Leute haben sich nicht impfen lassen, man musste für viele Milliarden Euro gekaufte Impfstoffe einfach wegschütten. Die Strategie musste verbessert werden….

V.

Man beschloss, diesmal – also bei Corona – so massiv vorzugehen, dass das System gesprengt wird.

VI.

Nach Meinung des Autors sprechen die Fakten dafür, dass man nicht den unmittelbaren direkten Massenmord (“Bevölkerungsreduktion”) will (es wäre zu auffällig), sondern sich in einer Experimentierphase mit Wirkstoffen befindet, die bei den Genen ansetzen (mRNA).

Details hier:

Hilfe bei Impfschäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert