COVID-Impfung: Auswirkung auf die Kinder

Martin Hirte, Kinderarzt

Die Auswirkungen der Pandemie auf Kinder

„Mein Name ist Martin Hirte, und ich hatte während der Pandemie noch meine Kinderarztpraxis in München. Ich hätte ein Buch schreiben können über das, was ich da alles gehört und erlebt habe. Kinder gehörten und gehören ja zu den Hauptleidtragenden der Pandemie-Maßnahmen.


Kindeswohlgefährdung durch Maßnahmen

Sie standen von Beginn an im Fokus bei der Strategie, eine Schockwirkung zu erzielen. Man hat sie gedemütigt, verängstigt. Eine schwere Form der Kindeswohlgefährdung. Manche Gesundheitsämter ordneten im Rahmen einer Quarantäne sogar die häusliche Isolation von Kindern an sie sollten in einem gesonderten Raum untergebracht werden, Mahlzeiten allein einnehmen und bei Kontakt mit ihrer Familie Maske tragen.


Absurde Hygieneregeln an Schulen

Im Rahmen des Hygieneplans der bayerischen Schulen hieß es, der Infektionsschutz sei für die Schulfamilie das oberste und dringlichste Ziel. Unter anderem wurde es Kindern verboten, andere Kinder zu berühren oder sich selber in Mund, Nase oder Augen zu fassen, was Kinder in schwerste Seelennot brachte und ihnen psychische Gewalt antat. Schulkinder wurden zur Durchsetzung der absurden Hygieneregeln ständig gemaßregelt. Abstand halten. Maske richtig aufsetzen. Und sie wurden mit Verweisen und Schulausschluss bedroht.


Dramatische Auswirkungen auf die Gesundheit

Wir erinnern uns alle auch an die herzzerreißenden Fotos von ABC Schützen, die in Kreisen stehen mussten, die entfernt voneinander aufgemalt waren. Es gab Schulen, in denen in jeder Klasse ein kleiner Hygienewächter ernannt wurde, der seine Klassenkameraden denunzieren mussten bei Verstoß gegen Hygieneregeln. Unsere Kinder lernten, Distanz zu wahren, gehorsam zu sein, den Mund zu halten und zu denunzieren.


Gefährliche Auswirkungen auf die Gesundheit von Kindern

In manchen Schulen standen bei jedem Wetter Fenster und Türen der Klassenräume offen. Denn das Lüften war als vierte Grundregel gegen das Coronavirus entdeckt worden. Ein Mädchen, dem ich eine Maskenbefreiung attestiert hatte, musste im Winter stundenlang am offenen Fenster sitzen. Die obligatorische Pause im Freien galt vielerorts auch bei Dauerregen, und die Kinder kamen dann völlig durchnässt wieder in die Klassenzimmer. Dies alles, die Hygieneregeln, die Quarantäne und vor allem die Schulschließungen, brachten die körperliche und seelische Gesundheit einer ganzen Generation von Kindern in Gefahr.


Fehlende Entschuldigungen und Verantwortliche

Einer der entschiedensten Befürworter von Schulschließungen war Christian Drosten mit zwei Studien, die gravierende Fehler enthielten. Ein weiterer Befürworter war der bayerische Ministerpräsident Markus Söder. Er und Angela Merkel lehnten im Januar 2021 kategorisch eine Wiedereröffnung der Grundschulen ab. Seit Frühjahr 21 konstatieren Psychotherapeuten und Psychiater eine dramatische Zunahme von seelischen Störungen bei Kindern und Jugendlichen.


Fragwürdige Impfungen für Kinder

Der Sprecher des Berufsverbands der Kinder und Jugendärzte sagte, es gebe psychiatrische Erkrankungen in einem Ausmaß, wie wir es noch nie erlebt haben. Eine Pandemie von Angstkrankheiten, Essstörungen, Kontaktstörungen, Zwangsstörungen, Depressionen und Mediensucht. Kinder und Jugendliche erkrankten so gut wie nie schwer an Covid-19 und spielten bei der Übertragung kaum eine Rolle. Bis Sommer 2021 war der Großteil durchseucht und hatte Immunität.


Druck auf Impfkritiker und gesellschaftliche Spaltung

Dennoch wurde die experimentelle Impfung für Kinder von vielen propagiert. Von Angela Merkel und Jens Spahn, Karl Lauterbach, Markus Söder, Alexander Dobrindt, Katrin Göring Eckardt, Robert Habeck, Saskia Esken, Anja Karliczek und natürlich auch von der Vorsitzenden des Ethikrates, Alena Brix. Sie und die sogenannten Qualitätsmedien setzten die Kritiker unter Druck, die schließlich einknickte und im Juni 2021 die Impfung für Kinder und Jugendliche empfahl.


Schwere Folgen der Impfentscheidungen

Ein schwerer Schlag für das Vertrauen in die Impfkommission und ins öffentliche Gesundheitswesen und ein schwerer Schlag für die Kinder, für die Geimpften, weil sie einem erheblichen Nebenwirkungsrisiko ausgesetzt wurden, ohne irgendeinen Nutzen zu haben. Und für die Ungeimpften, weil sie ausgegrenzt und gemobbt wurden. Man erkannte sie unter anderem daran, dass sie sich zwei bis dreimal wöchentlich der wählerischen Prozedur einer Testung unterziehen mussten.


Folter durch Maskenpflicht und mangelnde Entschuldigungen

Spiegel Online publizierte eine Kolumne zum Thema Wenn der Corona-Leugner im Klassenzimmer sitzt. Geradezu Folter war die Maskenpflicht an Schulen. Ich habe jede Woche Kinder erlebt, die über Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen oder Panikattacken klagten. Klare Indikationen für ärztliche Befreiungsatteste. Was aber vielen aus Angst verweigert wurde. Im bayerischen Rahmen des Hygieneplans für Schulen wurde eine Drohkulisse für Ärzte aufgebaut, die Maskenbefreiungen attestierten. Es gab polizeiliche Durchsuchungen von Arztpraxen und Privatwohnungen, Anzeigen und Strafprozesse zur Maskenpflicht an Schulen.


Verantwortliche für die Maskenpflicht und fehlende Entschuldigungen

Dieser staatlich verordneten Folterung von Kindern rieten die Wissenschaftler der Leopoldina, unter ihnen Christian Drosten und Lothar Wieler. Außerdem der Deutsche Lehrerverband in Gestalt seines Präsidenten Heinz Peter Meidinger. Und natürlich Jens Spahn und die Ministerpräsidentenkonferenz. Die bayerische Staatsregierung blieb von Schulbeginn 2021 bis März 2022 sogar stur bei der Linie, Kindern im Sportunterricht Masken vorzuschreiben.


Kritik an Maskenpflicht als Kult

Der US-amerikanische Epidemiologe Wiener Prasat nannte die Maskenpflicht einen Kult. Es gehe hier nicht um den Schutz von Kindern, Lehrern oder Großeltern, sondern um ein wahnhaftes und gefährliches sektenartiges Verhalten. Er führte weiter aus: Wenn die Geschichtsbücher geschrieben werden, werden wir nicht als weise oder freundlich dastehen, denn wir haben darauf bestanden, dass Kinder stundenlang Masken tragen, ohne diese Anordnung jemals in kontrollierten Versuchen zu testen. Wir werden als ignorant, grausam, ängstlich und feige dastehen.


Fehlende Entschuldigungen und die Aufarbeitung der Geschehnisse

Wir könnten sogar schlechter dastehen als unsere ungebildeten Vorfahren, die angesichts großer Seuchen alle möglichen bizarren, abergläubischen Verhaltensweisen an den Tag legten, die aber selten damit verbunden waren, dass Kinder am meisten leiden mussten. Wir haben bisher kein Wort der Entschuldigung von Politikern gehört, die diese Misshandlungen anordneten, oder von Medien wie der Spiegel, die sie forderten. Wir sind noch weit von einer Aufarbeitung entfernt. Gar nicht zu reden von den vielen, die zuschauten oder mitmachten, ohne aufzubegehren. Die Namen der Täter aber sind notiert und bekannt. Wir werden sie nicht vergessen.“

(Ende des Transkripts)

Wer hat dabei mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

COVID-Impfung: “Mord”, “ein Massaker”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sie-haben-mitgemacht-Kopie-2.jpeg

“Ich habe mitgemacht” dokumentiert eine Menschenjagd

Lüge vom Schutz Anderer durch die Impfung: Michael F. Bayer (IHK Aachen) hat auch hier mitgemacht

COVID-Impfung: Jetzt ist es offiziell. Es war eine Lüge, dass durch die Impfung Andere geschützt werden

Rede über die Impfungen und betrügerische Behauptungen

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie wurden betrogen. Das ist jetzt amtlich von der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde, der European Medicines Agency.

Datengrundlage für die Behauptung der Schutzwirkung

Hier ein Schreiben an Abgeordnete des Europäischen Parlaments. Von der AfD-Delegation sind Joachim Kuss und Bernhard Ziemiak der EMA nachgegangen und haben sie gebeten, mal die Datengrundlage zu nennen für die Behauptung, dass die Impfung andere vor Ansteckung schützen würde.

Und die EMA schreibt und gibt zu: “Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Covid-19-Impfstoffe nicht dazu zugelassen sind, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern.”

Ja, Sie haben richtig gehört.

Fehlende Datengrundlage und betrügerische Absichten der Politiker

Es war niemals mit der Datenlage, darauf verweisen sie hier auch, erkennbar und nachweisbar, dass diese Corona-Impfungen irgendeinen Schutz für andere Personen haben sollten. Und wir erinnern uns doch alle an dieses Narrativ, an diese Lügen, muss man heutzutage sagen, wenn man diese Aussagen hört, dass man durch die Impfung andere schützen könnte, also verwundbare Zielgruppen, ältere Menschen, Kranke schützen könnte.

Das war niemals die Datengrundlage. Das war eine Behauptung ohne jegliche Zahlenforschungsgrundlage, die da von den Politikern in, jetzt muss man sagen, wirklich betrügerischer Absicht in den Raum gestellt wurde, die Bevölkerung in die Spitze zu treiben.

Daten waren den Beteiligten bekannt, es wurde bewusst gelogen

Denn diese Datengrundlage war ja den politisch Verantwortlichen für die Zulassung der Impfung dann auch in Deutschland bekannt. Das muss also Jens Spahn, das muss auch Lauterbach bekannt gewesen sein. Und trotzdem hat das gesamte Polittheater in Deutschland und in anderen Teilen der Welt von einer “Pandemie der Ungeimpften “gesprochen und hat Hetze betrieben ohne Ende gegenüber den Menschen, die gesagt haben: “Moment, ich lasse mir nichts spritzen, was nicht sicher ist, was nicht erwiesenermaßen meinem Gesundheitsschutz dient und mich nicht gefährdet.”

Wenn dieser Nachweis nicht gegeben ist, dann muss es das Recht des Menschen sein, zu sein, zu sagen: “Moment, ich habe ein Grundrecht auf Unversehrtheit meines Körpers, und deswegen lasse ich mich nicht drängen und nicht zwingen.”

Betrügerische Verträge und Haftung der Pharmakonzerne

Es gibt heute noch eine Duldungspflicht in der Bundeswehr. Die Soldaten müssen sich dieses Zeugs spritzen lassen, obwohl nachgewiesen ist mittlerweile, dass es schädlicher ist, als es nutzen könnte.

Wir hatten vor zwei Wochen hier das Corona-Symposium im Gebäude gegenüber über die Spree, und dort haben ausgewiesene Experten aus verschiedenen Teilen der Welt, aus verschiedenen Teilen der Wissenschaft, auch Betroffene ausgesagt und haben alle diese Probleme zusammengefasst auf den Punkt gebracht.

Keine der Parteien wollte Aufklärung, außer AfD

Im Bundestag wollten die anderen Parteien keine Aufklärung haben. Corona-Untersuchungsausschuss, den die AfD gefordert hat, wurde abgelehnt. Und Professor Bhakti hat uns berichtet, dass die Impfung, die die Zulassung erhalten hat, auf einem ganz anderen Herstellungsverfahren beruht als die Impfung, die dann tatsächlich von den Produktionsbändern lief.

Betrügerische Verträge

Das ist eine hochgefährliche, mit starken Verunreinigungen verbundene Herstellungsmethode auf der Grundlage von Bakterien, von Plasmiden. Und das wurde dann letztendlich den Menschen verabreicht. Und ganz anders war es in den Verträgen zwischen Impfstoffherstellern und Regierung geregelt. Das heißt, diese Verträge sind betrügerisch, sie sind nichtig und damit müssen auch alle Pharmakonzerne in die Haftung genommen werden.

Hier müssen Handschellen klicken

Und vor allem muss die Politik in Haftung genommen werden, die Ihnen da draußen Panik bereitet hat, die den Menschen, die verantwortungsvoll mit ihrem Körper umgehen wollten, zu den Schuldigen dieser Pandemie erklärt hat. So etwas dürfen wir uns nie wieder bieten lassen. Hier muss Aufklärung her, hier muss Gerechtigkeit her. Hier müssen Handschellen klicken.“

(Ende des Transkripts)

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg

Auch in der Schweiz…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Wir-sind-dabei-Schweiz.jpeg

Da sind wir hingekommen

Ein gezielter, geplanter Massenmord

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert