COVID-Impfung: 17 Millionen Tote

Analyse der Pandemie: Todesfälle in Malaysia und neun weiteren Ländern in Südostasien

„Das sind die Todesfälle, die in Malaysia aufgetreten sind. Es handelt sich um ein Land in Südostasien. Wissenschaftler wollten untersuchen, was mit der Gesamttodesrate während der Pandemie passiert ist. Die Todesfälle sind eindeutig gestiegen. Aber schau, hier wurde die Pandemie erklärt, und hier begann das Impfprogramm. Das Gleiche geschah in neun anderen Ländern. Hier sind Australien, Neuseeland, die Philippinen, Singapur, Thailand.

Die verborgenen Auswirkungen: Enthüllung der Pandemie-Todesursachen

Nach der Untersuchung von über einem Dutzend Ländern auf der Südhalbkugel kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass nach 13,5 Milliarden Covid-Impfstoffdosen, die weltweit verabreicht wurden, 17 Millionen Menschen allein durch Impfstoffe ums Leben kamen, und die Daten zur Sterblichkeitsrate bei älteren Menschen waren schockierend.

Impfungen unter der Lupe: Die schockierenden Ergebnisse

Willkommen bei Frontline Health. Ich bin Dan Skorbach. In einem neuen Bericht, der noch nicht begutachtet wurde, untersuchten kanadische Wissenschaftler die Pandemie aus einer 1000-Fuß-Perspektive. Sie wollten sehen, wie sehr die Pandemie die Gesamtsterblichkeit beeinflusst hat.

Siehst du, das Virus kann auf viele Arten töten, nicht nur durch die sichtbaren Symptome einer Infektion. Wenn du die wirkliche Todesursache finden willst, musst du jeden einzelnen Menschen, der aus irgendeinem Grund gestorben ist, sezieren und den Körper unter einem Mikroskop betrachten. Dann kannst du sehen, ob sie an Covid gestorben sind oder nicht.


Frage: “Wer waren den jetzt eigentlich die “Covidioten”?

Globale Perspektive: Die Suche nach der Wahrheit hinter den Zahlen

Andererseits erklärten die Autoren, dass man das Große und Ganze betrachten könne, die Metadaten, was bedeutet, dass die Wissenschaftler die Gründe für die Todesfälle entfernten und den Tod selbst als Maß betrachteten.

Die Schlüsselindikatoren: Gesamtsterblichkeit als Maßstab für Pandemiefolgen

Sind während dieses Zeitraums mehr Menschen gestorben? Dann ist es leicht zu erkennen, ob unser Ansatz zur Bewältigung einer Pandemie auf Bevölkerungsebene funktioniert hat oder nicht. Also ist der beste Weg, um zu messen, was während der Pandemie passiert ist, die Betrachtung der Gesamtsterblichkeit.

Impfstoffe im Fokus: Enthüllung von Zusammenhängen und Kontroversen

Diese Wissenschaftler interessierten sich auch dafür, wie sich die Daten während einer anderen Veranstaltung entwickelten, speziell während der Einführung von COVID-19-Impfstoffen. Ihre ursprüngliche Forschung zeigte einige schockierende Zusammenhänge zwischen der Einführung von Impfstoffen und dem Sterben von Menschen auf. Aber einige argumentierten, dass es sich nur um einen saisonalen Effekt handeln könnte. Zum Beispiel wurden die Impfstoffe in einigen Ländern im Januar und Februar eingeführt, was mit der Grippesaison zusammenfiel.

Jahreszeitliche Einflüsse: Neue Daten, neue Erkenntnisse

Diesmal untersuchten die Wissenschaftler jedoch einen viel größeren Datensatz und maßen, was in den Ländern geschah, in denen die Impfstoffe zu verschiedenen Jahreszeiten eingeführt wurden, selbst während des Sommers, der weit außerhalb der Grippesaison liegt.

Der Bericht enthüllt: Zunahme der Gesamtsterblichkeit nach Impfeinführung

Schauen wir uns zunächst den Bericht an. Sie stellten fest, dass in allen Ländern, die in ihre Analyse einbezogen wurden, die Gesamtsterblichkeit jedes Mal zunahm, wenn die COVID-19-Impfstoffe eingesetzt wurden.

Überraschende Muster: Fehlende Überschusstode in einigen Ländern

Zweitens hatten neun von 17 Ländern keine nachweisbaren Überschusstode. Direkt nach dem Ereignis am 11. März 2020, als die Weltgesundheitsorganisation die Pandemie erklärte. Und diese Länder hatten keinen Überschusstod, bis die COVID-19-Impfkampagne begann.

Spitzenzeiten: Zusammenhang zwischen Impfungen und Todeszahlen

Drittens wurden im Januar und Februar 2022 unerreichte Spitzen in der Gesamtsterblichkeit beobachtet. Dies fiel mit oder folgte der Einführung von Auffrischimpfungen in 15 der 17 untersuchten Länder zusammen, und während es in Nordamerika in diesen Monaten Winter war, war es in den meisten Teilen Südamerikas Sommer. Die Grippesaison spielte dort überhaupt keine Rolle.

Globale Auswirkungen: Überschusstode während des Impfzeitraums

Viertens betrug der Überschusstod während des Impfzeitraums, der im Januar 2021 begann, 1,74 Millionen Todesfälle in allen Altersgruppen und Ländern.

Todesfälle nach Impfungen: Eine besorgniserregende Rate

Das macht einen Todesfall für jede 800. Injektion. Und fünftens stieg die Impfstoff-Todesfallrate exponentiell mit dem Alter und erreichte fast 5% bei Personen über 90 Jahren, die eine vierte Impfstoffdosis erhielten, was bedeutet, dass einer von 20 Todesfällen durch Covid-Impfstoffe bei älteren Menschen verursacht wurde.

Fehlender positiver Effekt: Zweifel an der Wirksamkeit der Impfungen

Denis Rancourt, einer der Autoren der Studie, sagte der Epoch Times in einer E-Mail: “Es gibt keine Beweise in den harten Daten der Gesamtsterblichkeit für einen positiven Effekt der COVID-19-Impfstoffeinführungen. Es wurden keine Leben gerettet.” Die Forscher suchten auch nach einem Gegenbeispiel. Vielleicht gab es Orte, die zeigten, dass COVID-19-Impfstoffe die Gesamtsterblichkeit verbesserten, aber sie konnten kein einziges Land mit solchen Trends finden.

Globale Trends: Spitzen in der Gesamtsterblichkeit

Laut dem Bericht zeigen Daten aus zahlreichen Ländern wie Indien, Australien, Kanada, Israel und den Vereinigten Staaten ein ähnliches Phänomen. Die Spitzen in der Gesamtsterblichkeit fallen mit der Einführung von Auffrischimpfungen zusammen. Jedes Mal, speziell in den Vereinigten Staaten, waren Todesfälle in der Altersgruppe von 25 bis 64 Jahren in 21 Bundesstaaten auffällig, was mit einem rapiden Anstieg der Impfstoffe zusammenfiel.

Auswirkungen der Impfkampagnen: Schätzungen zu Überschusstoden

Im Rahmen der von Regulierungsbehörden gestarteten Impfstoff-Gleichheitskampagnen schätzten Forscher, dass es in den Vereinigten Staaten während eines Zeitraums, in dem über 60 Millionen COVID-19-Impfstoffdosen verabreicht wurden, etwa 160.000 Überschusstode in dieser Altersgruppe gab.

Eine informierte Entscheidung treffen: Teilen Sie diesen Bericht

Wenn also Ihr Freund oder Familienmitglied darüber nachdenkt oder dazu gedrängt wird, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, teilen Sie diesen Bericht bitte mit ihnen, damit sie eine informierte Entscheidung treffen können. Dies ist Frontline Health. Ich bin Dan Skorbach. Bleiben Sie gesund, Amerika.“

(Ende des Transkripts)

Wir warten immer noch

Es gab sie: die Mutigen, die Ehrlichen. Sie haben gewarnt

Und nun: Wer hat beim Betrug mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

Ich habe mitgemacht, Archiv

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

COVID-Impfung: “Mord”, “ein Massaker”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sie-haben-mitgemacht-Kopie-2.jpeg

COVID-Schäden im Vergleich (Übersicht geht nur bis 2021)

Es war eine Menschenjagd

Lüge vom Schutz Anderer durch die Impfung: Michael F. Bayer (IHK Aachen) hat auch hier mitgemacht

COVID-Impfung: Jetzt ist es offiziell. Es war eine Lüge, dass durch die Impfung Andere geschützt werden

Rede über die Impfungen und betrügerische Behauptungen

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie wurden betrogen. Das ist jetzt amtlich von der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde, der European Medicines Agency.

Datengrundlage für die Behauptung der Schutzwirkung

Hier ein Schreiben an Abgeordnete des Europäischen Parlaments. Von der AfD-Delegation sind Joachim Kuss und Bernhard Ziemiak der EMA nachgegangen und haben sie gebeten, mal die Datengrundlage zu nennen für die Behauptung, dass die Impfung andere vor Ansteckung schützen würde.

Und die EMA schreibt und gibt zu: “Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Covid-19-Impfstoffe nicht dazu zugelassen sind, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern.”

Ja, Sie haben richtig gehört.” (Das ausführliche Transskript findet sich ebenfalls in diesem Blog, zum Beispiel hier, im unteren Teil des Artikels.)

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg
Du wolltest, dass ich sterbe. Ich wollte, dass Du lebst…

Und weiter geht es mit “Plötzlich und unerwartet…”

Da sind wir hingekommen

Ein gezielter, geplanter Massenmord, der Mittäter hatte

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert