AfD: das Programm der “räääächtsexträmen Nasiiiiis”

Schon immer ist das linke politische Spektrum ein Sammelbecken gewesen für Zivilversager, Dummköpfe und Kriminelle. Dies hat in den letzten Jahren zugenommen, weil die Regeln im politischen Spiel immer weiter vereinfacht wurden. Heute gilt: Du brauchst keinerlei Fachkompetenz, sondern musst nur in der Lage sein, die politischen Gegner zu „framen“.

Die hierbei verwendeten politischen Waffen heißen: “rassistisch”, “sexistisch”, “islamo-phob”, “fremdenfeindlich” und – natürlich – “Nazi”, sowie seit neuerem: “homophob” und “transphob”.

Dieses politische Spiel hat viele viele Jahre erfolgreich funktioniert, vor allem weil auch die Medien mitgemacht haben. So hat tatsächlich ein großer Teil der Bevölkerung den Medien und deren Etikettierung der AfD geglaubt.

Aber genau dies ändert sich gerade.

Das Video ist eine kurze Präsentation des Wahlprogramms der AfD. Es ist für alle, die ihren Verstand noch nicht weggeworfen haben, für alle, die noch selber denken und für alle die ihre Seele vor dem Wahnsinn der letzten Jahre haben schützen können.

Transskript des Videos, siehe weiter unten.

Urheberhinweis

Dieses Video ist dem Kanal “Lion-Media“ entnommen, einem der besten Kanäle auf Telegram. Der Betreiber finanziert sich über Spenden. Das Spendenkonto lautet: Loewenherz Media LLC, IBAN: BE40 9673 4073 6963, BIC: TRWIBEB1XXX

Hier mal ein nüchternder Vergleich der Programme

Und hier, was die Propaganda tendeziell draus macht….

Oder so…

Transskript des Videos

Die AfD und der politische Umbruch in Deutschland

Die AfD hat für Donnerstag, den 15. Juni 2023, ein Update zum aktuellen politischen Umbruch in Deutschland. Heute mit einem Update zum aktuellen politischen Umbruch in Deutschland, der sich vor unser aller Augen vollzieht.

Die konservative Wende in Europa und die Ausnahme Deutschland

Letzte Woche hatte ich euch in einem ausführlichen Bericht auf eine Rundreise durch Europa mitgenommen und aufgezeigt, dass die Mehrheit der europäischen Staaten bereits konservativ regiert wird oder gerade eine Trendwende in Richtung konservativer und teils sogar patriotischer Parteien und Politiker erlebt. Deutschland, wo aktuell noch ein Bündnis aus den linksgerichteten Sozialdemokraten, den Grünen und den Liberalen regiert, ist dabei im europäischen Vergleich eher eine Ausnahme.

Die Voraussetzung für den Rechtsruck in Deutschland

Gleichzeitig ist dies aber, was unser Land betrifft, wahrscheinlich die Voraussetzung für den Rechtsruck, der von 2013 bis 2021 eine große Koalition aus CDU und SPD an der Macht war, die es den Menschen schwer gemacht hat, genau zu identifizieren, von welcher Seite des politischen Spektrums die Probleme ausgehen. Zumal die CDU unter Merkel mehr oder weniger ein Abklatsch der SPD war und die eigentlich konservativen Werte ihrer Wähler verraten hat.

Die politische Veränderung mit Merkels Rückzug und der Ampelkoalition

Erst mit Merkels Rückzug und dem Sieg der Ampelkoalition kam wieder etwas Bewegung in die Sache. Denn mit SPD, Grünen und der FDP ist erstmals seit 2005 wieder eine zumindest offiziell linksliberale Regierung an der Macht, wodurch die deutsche Bevölkerung nun gesondert betrachten kann, was diese Seite des politischen Spektrums eigentlich zum Leben in unserem Land beiträgt.

Kritik an aktuellen politischen Entscheidungen

Und wie sich herausstellt, sind es hauptsächlich Verbote und kurzsichtige sowie grob fahrlässige politische Entscheidungen, sei es SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbachs radikaler Kurs inklusive des angedachten Impfzwangs und der Verschwendung von Milliarden an Steuergeldern für Impfstoffe. Die Verfolgung von Wahrheitskämpfern durch die Antifa-Sympathisanten und SPD-Innenministerin Nancy Fesa oder der gezielte finanzielle Ruin von Millionen Haushalten durch Habecks Maßnahmen.

Die Grünen und ihre Reaktionen auf Kritik

Wenn sich die wenigen noch auf Vernunft bedachten Politiker wie der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger in der Öffentlichkeit kritisch zu diesem waghalsigen Kurs äußern, dann vergessen die Grünen ganz schnell ihre Toleranzparolen und fordern eine Entlassung oder sogar Anklage.

Die Entwicklung in Deutschland im Vergleich zu Europa

Die linksgrünen Parteien haben vier Jahre lang Zeit gehabt, dem Land ihr wahres Gesicht zu zeigen. Wobei schon anderthalb Jahre ausgereicht haben, die Bevölkerungsmehrheit gegen sich aufzubringen, während der Rest Europas gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht und das, was von unserem Kontinent noch übrig geblieben ist, zu schützen versucht. Die Grünen streben jedoch in die genau entgegengesetzte Richtung.

EU-Entscheidungen und die Reaktion der Grünen Jugend

Die EU hat vor wenigen Tagen mehrheitlich den Asylkompromiss beschlossen, der einen härteren Umgang mit Migranten ohne Bleibeperspektive und schnellere Abschiebeprozesse vorsieht. Die Grüne Jugend sieht das als absolute Schande und fordert eine Ausweitung der Masseneinwanderung nach Deutschland.

Widersprüche in der Toleranzforderung

Wenn es die nach Deutschland einwandernden Menschen betrifft, dann fordern die SPD und Grünen absolute Toleranz von der deutschen Bevölkerung. Doch wenn die hier lebenden Migranten dann auf die Idee kommen, sich eine eigene, nicht linke politische Meinung zu bilden, erreicht die Toleranz schnell ihre Grenze.

Kritik an Grünen-Reaktionen auf Wahlen

So beobachteten wir in den vergangenen Monaten, wie die Grünen auf die Ergebnisse von Landtagswahlen reagierten. Sowohl in Baden-Württemberg als auch in Rheinland-Pfalz konnten sie ihre Ergebnisse zwar leicht verbessern, doch die AfD legte stärker zu. Daraufhin wurde die AfD von den Grünen scharf angegriffen und als rechtsextremistisch beschimpft.

Die AfG bei der Bundestagswahl

Mit Spannung dürfen wir die Bundestagswahl erwarten. Nach aktuellen Umfragen könnte die Alternative für Deutschland (AfD) erstmals stärkste Kraft im Bundestag werden, während die Grünen starke Verluste erleiden dürften.

Die AfD und die Zukunft Deutschlands

Die AfD hat sich bereits darauf vorbereitet, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft Deutschlands aktiv zu gestalten. Dabei setzt die Partei auf klare konservative Werte, eine restriktive Einwanderungspolitik, eine Stärkung der nationalen Souveränität und wirtschaftsliberale Reformen.

Fazit: Politischer Umbruch in Deutschland

Die politische Landschaft in Deutschland befindet sich im Umbruch. Die langjährige Dominanz der CDU unter Angela Merkel ist vorbei, und die aktuelle Regierungskoalition aus SPD, Grünen und FDP sieht sich mit wachsender Kritik konfrontiert. Die AfD gewinnt an Zuspruch und könnte bei der Bundestagswahl an Einfluss gewinnen. Die politische Richtung Deutschlands wird zunehmend von konservativen und patriotischen Ideen geprägt, während die Grünen und ihre Politik unter Druck stehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt und welche Veränderungen in Deutschland bevorstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert