Warnung aus dem Jahr 1996

Interview mit einem ehemaligen Geheimdienstbeamten

„Unser erstes Interview ist mit einem ehemaligen Beamten, der wegen seiner jahrelangen Tätigkeit im australischen Geheimdienst anonym bleiben muss. Viele Menschen glauben, die neue Weltordnung ist der Zustand der Weltpolitik nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und des Kommunismus. Stimmt das?

Nein. Die Neue Weltordnung ist der Versuch, eine Gruppe Internationalisten, eine selbsternannte Elite, die ganze Welt zu kontrollieren, durch eine von ihnen aufgebaute Weltregierung. Sie wird diktatorisch sein, nicht demokratisch gewählt. Und da sie nicht gewählt werden, brauchen sie auch keine Rücksicht auf uns zu nehmen – ein sogenannter Polizeistaat. Sie brauchen auch eine Weltarmee, eine Weltwährung, eine Weltreligion, eine Weltkultur. Privatbesitz wird nicht mehr toleriert, und jeder Mensch wird registriert und bekommt eine Nummer. Diese Daten werden auf einem Weltzentralcomputer gespeichert.

Die Notwendigkeit einer Weltarmee

Eine Weltarmee, haben sie gesagt. Wenn die ganze Welt vereint ist, wozu brauchen wir dann eine Armee?

Wir brauchen keine Armee. Die Elite braucht eine Weltarmee. Wenn die Völker, wenn die Menschen bewusst werden, was die Elite mit uns vorhat, dann wird es überall Bürgerkrieg geben. Und sie werden wahrscheinlich in Deutschland schwarzafrikanische Soldaten bekommen, wie in Australien, wahrscheinlich türkische Soldaten usw., so wie die Blauhelme heute.

Die Idee einer Weltwährung

Dann haben sie eine Weltwährung gesagt. Welche Weltwährung bekommen wir denn? Den Dollar? Euro?

Nein, die Welt wird bargeldlos. Wir werden alle mit Smartcards arbeiten, und jeder Pfennig, den sie dann ausgeben, wird registriert.

Die Herausforderung einer Weltreligion und Kultur

Eine Weltreligion. Es gibt nur den einen Gott. Manche Menschen werden meinen, eine Weltreligion wäre ganz vernünftig.

Sie müssen wissen, dass diese Elite keine Moral besitzt. Die sind weder christlich noch islamisch. Sie stellen Satan und Gott gleich.

Eine Kultur. Was ist denn aus der multikulturellen Gesellschaft geworden?

Ja, wenn die Grenzen und die Nationen verschwinden, verschwinden auch die Kulturen. Der Sinn der multikulturellen Gesellschaft ist sowieso eine Monokultur, eine Mischgesellschaft, wo die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl für ihre Nation verlieren. Und damit sind sie auch leichter zu kontrollieren.

Die Einschränkung des Privatbesitzes

Wie wird Privatbesitz weggenommen?

Privatbesitz wird wahrscheinlich nicht weggenommen. Es würde nicht mehr toleriert, sondern es wird durch extrem hohe Gebühren sowie Wasser- und Müllgebühren sowie hohe Steuern unmöglich gemacht werden.

Die Überwachung der Bevölkerung

Sie sagen, alle Menschen werden numeriert und die Daten auf einem Zentralcomputer gespeichert. Können Sie mehr darüber erzählen?

Ja, jeder Mensch wird registriert, bekommt eine Nummer mit 18 Zahlen, und diese Daten werden dann auf einem Zentralcomputer gespeichert. Allerdings besteht die Technologie für die Implantation von Mikrochips unter der Haut schon. Und die ersten Versuchsmenschen, 6000 Menschen in Schweden und Großbritannien, tragen schon bereits diese Mikrochips unter der Haut.

Die Illusion des Weltfriedens

Wenn das alles tatsächlich eintritt, werden wir dann endlich Weltfrieden haben?

Nein. Wie sagt er: Wenn die Menschen bewusst werden, was mit uns gemacht wird, dass wir als Sklaven gehalten werden sollten, dann wird es bald Bürgerkrieg geben. Eine Weltregierung bedeutet keine Weltfrieden.

Die Manipulation der Polizei

Jack McClane war der höchste gerührte Polizist in Phoenix, Arizona. Vor ungefähr zehn Jahren wurde es Jack bewusst, dass seine Arbeit in der Polizei von oben eingeschränkt wurde. Statt die Bevölkerung vor Kriminellen zu schützen, wurde er mehr und mehr gegen die Bevölkerung eingesetzt, um ein korruptes politisches System zu schützen.

Die Rolle der Polizei in der Elite-Strategie

Jack McLean forschte nach und stellte fest, dass die Elite die Polizei benutzt, Kriminelle zu schützen und politische Exekutionen auszuführen. Die Bevölkerung soll Angst vor der steigenden Kriminalität bekommen, damit die Politiker ungehindert drakonische Gesetze einführen und gleichzeitig einen Polizeistaat kreieren können.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert