So zerstört man ein Volk

Die Gefahren der Manipulation

„Ich habe es bereits gesagt, und es ist sehr riskant, so etwas zu sagen. Stell dir eine Insel vor, die hier liegt, und eine andere Insel, die dort liegt. Du möchtest die andere Insel einnehmen, die von einem Führer geleitet wird. Sie sind diszipliniert und sie gehorchen ihrem Führer. Es ist unmöglich, sie einzunehmen.

Die Einführung der propagandistischen Demokratie

Also führen wir propagandistische Demokratie bei Ihnen ein. Wir werden den demokratischen Weg fördern. Dort. Und Sie haben einen sehr starken Glauben an Gott. Sie haben ein solches Vertrauen in Gott, dass Sie die Grenzen nie aufgeben.

Der Einfluss des Atheismus und die Veränderung der Lebensweise

Dann lassen Sie uns Atheismus einführen. Die Kirchenzeit ist vorbei. Von nun an nur noch Nachtklubs. Aber die Jugend dort ist stark und gesund. Sie sind in sehr guter Form. Sie sind so, wie sie ihr Schöpfer erschaffen hat, nach seinem Ebenbild.

Der Niedergang durch Fast Food, Drogen und Alkohol

Nun, dann führen wir McDonalds ein, Drogen und Alkohol. Lassen Sie sie fett, alt und undiszipliniert werden. Wir müssen den Wehrdienst abschaffen. Das andere ist, dass sie zusammenhalten. Sie sind ein geeintes Volk. Es gibt kein Chaos unter ihnen.

Die Destabilisierung durch kulturelle Vielfalt und Bevölkerungskontrolle

Okay, nun, dann müssen wir eben viele, sehr verschiedene Menschen hinschicken. Direkt auf diese Insel. Dann haben sie auch noch viele Kinder. Teilweise sechs oder sieben pro Familie. Sie sind glücklich mit ihren großen Familien.

Die Zerstörung durch Abtreibungen und Geburtenkontrolle

Nun gut, dann gibt es von nun an eben Abtreibungen und die Antibabypille. Dann hast du diese Insel ruiniert.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert