Netflix, sein Gründer und die Hintergründe

Netflix

Vater der Psychoanalyse

„Sigmund Freud ist bekannt als Vater der Psychoanalyse. Sigmund Freud behauptete, sein Vater habe alle seine Geschwister missbraucht. Freud war ein Kokainsüchtiger und ein Verfechter der Pädophilie, der lehrte, dass Kinder ihre Eltern sexuell begehren und dass Kinder, die von sexuellem Missbrauch durch Erwachsene berichteten, sich diese Erfahrung entweder eingebildet oder phantasiert hatten. Er glaubte, dass Frauen das Problem der Gesellschaft seien und dass alle ihre Probleme darauf zurückzuführen seien, dass sie keinen Penis hätten.

Verwandte von Sigmund Freud

Freuds Enkel, Sir Clement Freud, wurde des Missbrauchs mehrerer junger Mädchen beschuldigt und wurde des Verschwindens von Madeline McCann, Sigmund Freuds Schwester Anna Freud, verdächtigt, die laut Freud regelmäßig von ihrem perversen Vater missbraucht und misshandelt wurde.

Manipulation und Social Engineering

Bernas brachte Freuds Neffen Edward Bernays, den Vater der Propaganda, zur Welt. Bernas nutzte die Arbeit seiner Familie in der Psychologie und nutzte sie, um Regierungen und Unternehmen dabei zu helfen, die Gedanken der Öffentlichkeit zu manipulieren. Im Auftrag der American Tobacco Company manipulierte Bernas Frauen dazu, mehr Zigaretten zu kaufen, indem er sie davon überzeugte, dass Rauchen eine Form der feministischen Befreiung sei. Während dieser Propagandakampagne nannte er Zigaretten Fackeln der Freiheit, dank des verdrehten Erbes von Brene und seiner Familie. Social Engineering wurde zum großen Geschäft. Die moderne Psychologie wurde genutzt, um die geistigen Schwächen der Menschheit auszunutzen, die niederen Wünsche der Öffentlichkeit zu fördern und Menschen zu gedankenlosen Konsumenten zu machen.

Netflix

Ist es dann eine Überraschung, dass der große Neffe von Edward Bernay kein anderer ist als Mark Bernay, Randolph, der Mitbegründer und ursprüngliche CEO von Netflix? Glaubt irgendjemand wirklich, dass dies ein Zufall ist? Netflix hat nicht nur das Netzwerkfernsehen als führende Heimat von Netflix abgelöst In der Popkultur setzt es auch die degenerierte, verdorbene Sozialtechnik des Freud-Erbes von Brene fort. In 13 Gründen wurde Netflix vorgeworfen, Selbstmord zu romantisieren, während es in „Der Teufel von nebenan“ kürzlich zu einem Anstieg von Selbstmorden unter Teenagern kam. Netflix wurde vorgeworfen, die Geschichte umgeschrieben zu haben, um den Zuschauern vorzutäuschen, Polen sei für die Errichtung der Todeslager der Nazis in der ersten Versuchung Christi verantwortlich. Jesus Christus wird als Homosexueller dargestellt und eine texanische Grand Jury hat Netflix wegen der Darstellung von Kindersex im Film Cuties, Netflix und Chill angeklagt. Die neue bevorzugte Methode zur Gehirnwäsche der Massen, vorgestellt von einer der verdorbensten degenerierten Familien der Neuzeit. Schalten Sie es aus und wachen Sie auf.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert