Louis Pasteur: der Erfinder der “Viren”, ein Betrüger

Wohlgemerkt: der Erfinder, nicht der Entdecker. Louis Pasteur war ein Jahrhundert-Verbrecher, ein wissenschaftlicher Betrüger und ein sadistischer Perverser.

Im folgenden schildert Dr. Lanka, wie Pasteur die Tollwut erfand, nämlich dadurch, dass er seinen Hunden Gift ins Gehirn injizierte, sie dadurch grausam zu Tode folterte und dann behauptete, die Ursache sei ein “Virus”.

Woher man das weiß? Nun, während Pasteur seinen Betrug als “wissenschaftliche Forschungsergebnisse” veröffentlichte, vertraute er gleichzeitig seinem Tagebuch seinen Betrug an. Er verbot jedoch, dieses Tagebuch zu veröffentlichen. Jahre später passierte es doch und die Lügen wurden offenbar.

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.