Hoffnung (“Von der Dunkelheit zum Licht.” Q)

Es wird Zeiten geben und viele von Uns sind bereits mittendrin, in denen die heilige Aufgabe -der Kampf für die Freiheit, unmöglich zu bewältigen scheint. Allein, verunsichert und eingeschüchtert angesichts der gewaltigen Größe & Macht des Bösen. Doch ist all dies nur vermeintlich! So rufen Wir Uns in Erinnerung, dass es einen natürlichen Drang nach Freiheit und Gerechtigkeit gibt. Unterbewusst vollkommen!

Der Widerstand zieht sich bereits durch die gesamte „Republik”. Ganze Heerscharen an Brüder und Schwestern, die noch nicht ahnen dazuzugehören, doch es bald selbst schmerzlich erfahren werden. Jedes Unrecht bringt Verstärkung. Exponentiell werden Wir mehr und mehr. Dabei keimt der unbedingte Wille zu Wahrheit und Gerechtigkeit umso mächtiger auf, je länger dieser mittels absoluter Gewalt Unterdrückung findet.

Das Böse versucht verzweifelt übelste totalitäre Kontrolle auszuüben, welche einer Säure gleich zersetzend ist. Doch Tyrannei fordert unablässigen Einsatz sowie maximale Kapazität und sie sind bereits jetzt am äußersten Limit. Wenn die Fassade erst bröckelt, kommt es schon bald zu einem Deichbruch. Falsche Autorität ist zerbrechlich, Unterdrückung und Chaos die Macht des Bösen. Daraus gefertigt, die „Festung” des Feindes.

Doch der Tag kommt, an welchem die Deiche -angestaut mit Benzin das da heißt unbedingter Freiheitswille bersten und dadurch die Ufer der Festung des Unrechts mit massig höchst explosiver Flüssigkeit geflutet werden. Dann reicht nur noch ein zündender Funke, der das letzte Inferno entfacht. Den Niedergang des Bösen und damit die Neugeburt der Freiheit, der Ordnung und der Gerechtigkeit. 

✠ Vergesst das nicht! Gebt daher NIEMALS auf und haltet weiterhin Stand!

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert