Die Kraft des Bewusstseins zur Transformation

Projekt der höchsten Anerkennung und Aufmerksamkeit

„Es handelt sich um das Projekt, das den meisten Respekt und die meiste Aufmerksamkeit von der Geheimdienstgemeinschaft erhalten hat. Denn sie wussten, dass es real war. Sie wussten, dass die Wissenschaft des Bewusstseins real ist. Sie wussten, dass diese außerirdischen Zivilisationen Kommunikationstechnologien nutzen, die mit Gedanken, Telepathie und Bewusstsein interagieren. Das wissen alle. Dies ist ein offenes Geheimnis in der Geheimdienstgemeinschaft.

Verständnis des Massenbewusstseins = komplette Richtungsänderung

Wir alle denken, dass die Macht aus Waffensystemen, finanzieller Stärke, dem üblichen materialistischen Paradigma abgeleitet ist. Der Grund, warum die tieferen Elemente der Geheimdienstgemeinschaft daran ein intensives Interesse haben und nicht wollen, dass die Öffentlichkeit es erfährt, liegt erstens darin, dass es äußerst effiziente Spionage ist, die sie anderen nicht zugestehen wollen. Zweitens wissen sie, dass die Menschen, wenn sie die Kraft des Bewusstseins und des Massenbewusstseins verstehen würden, in der Lage wären, die Richtung des Planeten vollständig zu verändern.

Die Macht des Bewusstseins wenn 1% meditieren

Das große Geheimnis, aus meiner Sicht, sind soziologische Studien über Meditierende. In diesen Studien gehen sie in eine Gemeinschaft, nehmen wir an, eine Stadt mit 200.000 Einwohnern, und schicken 1% der Bevölkerung, das entspricht 2000 Menschen, in tiefe Meditation. Sie stellten fest, dass Notaufnahmebesuche abnahmen, Gewaltverbrechen abnahmen, Raubüberfälle abnahmen – alle möglichen negativen Verhaltensweisen nahmen ab, obwohl diese Menschen nicht einmal wussten, dass sie in der Stadt waren.

Denn es gibt diesen resonanten Effekt durch die Kraft, wenn man es so betrachten möchte. Durch dieses, durch verflochtene, verwobene Bewusstseinsfeld, und Menschen, die nicht einmal wussten, dass diese Meditierenden da waren, wurden geordneter, friedlicher, glücklicher usw.

Quantenphysik und kollektive Veränderung

Diese Erkenntnisse basieren tatsächlich auf Studien der Quantenphysik, bei denen ein Behälter mit Helium auf absolute Null abgekühlt wurde, und nur 1% des Heliums ausgerichtet und kohärent wurde. Der gesamte Behälter durchlief eine Phasenübergang und wechselte sofort in Kohärenz, nahm fast magische Eigenschaften an, einen Zustand namens Superfluidität.

Transformation durch Erreichen der kritischen Menge

Es gibt also diese Transformation an diesem 1%-Punkt, wenn eine kritische Masse an Menschen vorhanden ist, und ob es nun 1% oder ein Bruchteil davon ist, hängt vom Bewusstseinszustand derer ab, die die Meditation, das Gebet oder die Kohärenz praktizieren. Aber zu diesem Zeitpunkt kann man eine gesamte Zivilisation verändern. Wenn wir alle kohärent werden, nur 1% von uns, wie ein Heliummolekül, und wir ausgerichtet und kohärent werden und uns in die richtige Richtung bewegen, wird es die anderen 99% transformieren, obwohl sie nicht wissen, dass wir es tun.

Geheimgesellschaften haben Angst davor

Und das ist die Schönheit und die Kraft der Struktur der Nicht-Lokalität und des Bewusstseins – es ist alles miteinander verwoben, aber es gibt enorme Kraft, wenn man auf dieser tieferen Ebene des Bewusstseins agiert, vor der die Geheimdienstgemeinschaft sehr viel Angst hat, weil es A, etwas ist, das sie nicht kontrollieren können, und B, es würde ihre Fähigkeit, das Ergebnis zu verändern, transzendieren.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert